Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:29

Forenbeitrag von: »patx«

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Geht doch, immerhin passt die Reaktion des Chefs! Viel Spaß bei der Probefahrt

Mittwoch, 24. Mai 2017, 15:52

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Dr.Frexx« Glückwunsch! Hab ich erstmal verpeilt bei der Harz-Tour... heh? Blau? BRZ? Frexx?! Gute Entscheidung auf jeden Fall!

Mittwoch, 24. Mai 2017, 15:46

Kundenspezifische Einstellungen

Zitat von »Devilx« Was braucht man dann noch zusätzlich als Adapter? Nurn "standard-0815-ODB"? Exakt

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:33

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Man muss auch dazu sagen, dass z.B. die DSG-Getriebe bei VAG erheblich schneller und sparsamer sind, als die manuellen Getriebe, während beim GT86 die Automatik zumindest von den reinen Fahrdaten her deutlich hinter den Angaben für die Handschalter liegt. Bei einem Fahrzeug, bei dem generell erstmal die zu niedrige Leistung angeprangert wird, vielleicht schon ein ziemlich starkes Argument pro Handschaltung. Dichter Stadtverkehr von Ampel zu Ampel ist wohl auch eher generell nicht so die Domäne f...

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:41

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Happy Birthday! Und Danke für die Glückwünsche, habe ich eben erst gelesen

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:29

Jeryko`s Turbo-Samurai(Thread 173) WILDUNFALL

Das wird schon wieder, hätte viel viel schlimmer ausgehen können. Und zum Glück war er mit ein wenig Tape dann doch noch fahrbereit Hatte bei dem Schaden schon vermutet, dass das Reh ausgerutscht ist auf dem Asphalt, die versuchen ja auch, auszuweichen auch wenn es zu spät ist...

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:03

Stillen Body Kit Gt 86

Zitat von »CR_BRZ98« und wie es mit Zulassung in Deutschland aussieht. Zitat Das Bodykit wird ohne Gutachten geliefert. Made in USA Also vermutlich wenn nur über Zauberer wie RHD-Speedmaster usw.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:36

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ich hätte es dir nicht garantiert, bei mir wurde mit den Dimensionen nen Theater gemacht, warum auch immer Aber am Ende alles gut. Rutschiger als die Holzreifen bekommst du sicher nicht

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:27

Microsoft Edge / Bildquelle anzeigen

Auch ein Vorteil: Sowas kann man in Chrome auch abschalten, einfach kein Konto anmelden z.B. Was für deinen einen komfortabel ist, stört den anderen.

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:34

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zumal durch die parkenden Autos und Trümmer auch kaum noch Platz war, durch zu fahren. Der eine ganz rechts hat ja praktischerweise auch noch die Tür maximal aufgelassen, so dass sich richtig Stau entwickelt hat

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:17

Firefox, Chrome, Geschmackssache. Machen eigentlich alle alles besser Warum wäre jetzt eine fast schon philosophisch anmutende Abhandlung... wer in der Vergangenheit mal Webdesign betrieben hat, weiß zumindest, dass MS immer als auf seine eigenen spezielle Art und Weise machen muss, statt sich einfach an Standards zu halten. Als reiner User spricht mich Geschwindigkeit, Anpassbarkeit und kontinuierliche Pflege der Entwickler an. Die beiden genannten sind sicherlich die verbreitetsten Alternative...

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:15

Nutzt tatsächlich jemand Edge? Faszinierend Man muss dem Ding aber eines zu Gute halten: Da gewinnt der InternetExploder massiv an Sympathien

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:15

Wer hat seine Motorhaube folieren lassen ?

Du hast die Aufkleber doch grad abgefummelt

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:06

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Spektakulär... und dann nur nen gebrochenen Finger. Bestes Verhalten ist, da einfach nicht zu fahren, mir reichen die Videos völlig Ansonsten würde ich mal vermuten, man ist da genau so verpflichtet, erste Hilfe zu leisten, wie überall anders auch. Aber eben immer unter der Prämisse, die eigenen Sicherheit vorne anzustellen - hilft ja keinem, auch noch überfahren zu werden... Und wenn das schon 2-3 Autos oder mehr angehalten haben, ist die erste Hilfe vermutlich sichergestellt.

Montag, 15. Mai 2017, 14:47

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Sgt.Seg« ..., dass es trotz der extrem vielen ITler in diesem Forum noch keinen Thread zu WannaCry gibt. dass ITler nicht viel drüber sprechen müssen, dass Patchen schon Sinn macht und wer das nicht tut, irgendwie auch selber schuld ist

Montag, 15. Mai 2017, 13:03

Unser Auto in der Werbung

KUKst du selbt War früh am Morgen...

Montag, 15. Mai 2017, 08:59

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Ich erläutere das gerne nochmal Es gibt mind. 2 Methoden für die Realisierung einer gesetzeskonformen Reifendruckkontrolle. VAG z.B. löst das mit den bereits vorhandenen ESP-Sensoren über Speicherung der Radumdrehungen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Sprich da gibt es keine extra Sensoren oder sonstige Bauteile. Das war da immer so, wird immer so sein, also kann man nicht pauschal sagen, alle neueren Fahrzeuge sind in dieser Hinsicht lästig Ich vermute, dass ist kein deutscher Alleingan...

Montag, 15. Mai 2017, 07:54

Unser Auto in der Werbung

Oha, das kommt jetzt jeden Monat hoch? Also meine Autos sind bei der HUK24, auch der GT86 So ganz falsch ist es nicht, die 24-Ausgabe ist zumindest immer unter den günstigsten.

Montag, 15. Mai 2017, 07:50

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat von »NullAhnung« Und wer unbedingt darauf verzichten möchte, der verzichtet halt auf ein neueres Fahrzeug (nach BJ 2014) – heute und in Zukunft *räusper* Oder muss bei deutschen Herstellern bleiben bzw. sich explizit über die verwendete Technik für die RDK informieren

Freitag, 12. Mai 2017, 12:31

Was ist euer Beruf?

Zitat von »CTO79« Exceltabellenbefüller Bei uns heißen diese Menschen "Controlling" - und bei euch?