Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Mittwoch, 19. April 2017, 06:49

Forenbeitrag von: »mercer«

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

AXA, bei mir ist das auch mit eingeschlossen. Mein Vertrag besteht aber schon seit 3 Jahren.

Montag, 27. März 2017, 10:46

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ohh

Mittwoch, 8. März 2017, 20:57

Anzeigenhalterungen

Ich hatte auch erst Bedenken aber es lässt sich sehr gut ablesen.

Mittwoch, 8. März 2017, 20:03

Anzeigenhalterungen

Nicht jedermanns Sache aber so habe ich es gelöst ! Die Obtik ist mir nicht ganz so wichtig, funktionieren muß das! 60 mm Prosport Premium Series. Öltemperatur , und Öldruck den dritten weiß ich noch nicht? Mann kann zwischen 4 verschiedenen Display Farben wählen

Freitag, 3. März 2017, 09:17

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

@Chris Hinten Serien Anlage mit F2000 Scheibe Hawk DTC 60 . Was du nicht so toll fan . Habe es erst vor ein paar Tagen eingebaut mal sehen wie das funßt. Bin auf den ersten Trackday gespannt ! Gruß Marc

Donnerstag, 2. März 2017, 22:02

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Habe auch die Tarox B 32 und habe mir für diese Saison wieder die DS Uno gekauft . TOP Beläge auf der VA !

Freitag, 3. Februar 2017, 20:47

Suche Instrumenten Einfassung

Ich suche für meinem GT 86 eine Instrumenten Einfassung ohne das Loch auf der Rechten Seite .

Dienstag, 31. Januar 2017, 22:18

- Verkauft - Öl Temperatur-Anzeige 52 mm von Prosport aus der Halo Serie

Verkaufe Öltemperaturanzeige Von Prosport Halo Serie. Mit Alarm Funktion bei 118 Grad . Alles dabei zum einbauen an der Ölfilter Sandwich Platte, zusätzlich ist noch ein Adapter dabei um am dritten Zylinder die Temperatur abzunehmen falls keine Sandwich Platte vorhanden ist. Die Anzeige war bei mir in der Tachoabdeckung eingebaut. OVP leider nicht mehr vorhanden. Preislich stelle ich mir 30 Euro vor plus 4 Euro Versand Deutschland weit .

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:26

Bremskraftverstärker Upgrade

@chicolino Hast ne PN

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:32

Öltemperaturanzeige

Hallo Schau mal hier. Anschluss für 1/8" NPT Öldruck und -temperatursensoren

Montag, 26. Dezember 2016, 21:57

Alternative zu Tomei UEL mit Overpipe super günstig!

Ich kann nur einen für über 700 Euro finden auf der AK Seite.

Mittwoch, 30. November 2016, 10:50

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Uih das ist ja ganz was anderes . Aber trotzdem alzeit gute Fahrt und viel Spaß damit .

Montag, 12. September 2016, 06:57

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Pre-Order/Sammelbestellung mit Forenrabatt

Ich warte noch auf meinen Shifter bin echt gespannt . @ TeenaxJDM danke für das How To

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:14

Der Thread fuer die Foto / Photo / Kamera - Narren

Danke für eure Antworten . Meine Grenze war um die 400 Euro neu mit Objektiv . Da ich nicht zu viel ausgeben wollte falls ich die Kamera doch nicht so viel benutze . Und gebraucht habe ich mit solchen Sachen zu viel Pech gehabt die letzte Zeit Deswegen eine neue Nikon D5200 Kit 18-55 VR II @Twinguin du hattest echt recht mit dem in die Hand nehmen und ausprobieren alleine dadurch fählt schon sehr viel durchs Raster . Weil der erste Eindruck echt der wichtigsde ist ! Mag sein das die Kamera nicht...

Samstag, 9. Juli 2016, 12:54

Der Thread fuer die Foto / Photo / Kamera - Narren

Moin Moin Ich würde mir gerne eine DSLR , Spiegelreflex Kamera zulegen . Ich hätte gerne ein paar Tips von euch für eine Einsteiger Kamera. Ich habe keine Vorkenntnisse ( nur Handy Kamera ) Möchte hauptsächlich Autos , VLN , und ähnliches Fotografieren . Ich dachte so erst einmal an ca 400 Euro mit Objektiv . Neu oder auch gerne gebraucht . Danke für eure Hilfe ! Gruß Marc

Freitag, 24. Juni 2016, 11:33

Porsche Cayman 718 -> Ist ein WRX STI geworden

Glückwunsch zum Auto Gruß Marc

Mittwoch, 25. Mai 2016, 23:41

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Nach vielen schlaflosen Nächten ob das Not tut oder nicht ! Bin ich zu dem Entschluss gekommen. Ja das tut Not ! Tarox B 32

Montag, 23. Mai 2016, 20:25

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Immer wieder Die Runden Zeit trotz Geschwindigkeitsbegrenzung und vollgendem Schwung Verlust ! Tolles Video .

Freitag, 8. April 2016, 21:07

A1 Richtung Norden --> Inferno-GT huckepack auf Trailer

Ich war`s ! Es war alles planmäßig Auf dem weg nach hause vom DSK Trackday Nordschleife Gruß Marc