Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

Montag, 1. Mai 2017, 12:54

Forenbeitrag von: »Martin.DF«

Automatikgetriebe geschrottet

@ Tiz Was hast du jetzt für das Aufrüsten des Getriebes bezahlen dürfen? Würde mich für die weitere Zukunftsplanung interessieren

Donnerstag, 16. März 2017, 19:16

Automatikgetriebe geschrottet

Danke für die Tiefen Einblicke Jetzt stellt sich mir die Frage wieviel NM man dem AT Gertiebe auf dauer zumuten kann.

Montag, 9. Januar 2017, 20:47

Always On "Modul" bei BRZ einbauen

oder eben beim Freundlichen die Blenden ohne alles bestellen. COVER-FOG LIGHT,RIGHT Part Number: 57731CA250 COVER-FOG LIGHT,LEFT Part Number: 57731CA260

Donnerstag, 3. November 2016, 22:30

Heckdiffusor 350 Euro, tüvbar und Wunschfarbe!

Hoffe doch das er auch so weit nach vorne gebaut ist wie von Velox

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:18

BRZ Frontspoilerlippe

STI Lippe die auch noch Tüv bar ist Währe auch dabei

Dienstag, 13. September 2016, 20:39

Automatik - Erfahrungen, Tipps und Tricks...

Hab es gefunden. Rechts vorne verbaut

Donnerstag, 1. September 2016, 18:25

Wird ja als Originalteil angegeben...

Donnerstag, 1. September 2016, 14:15

Kann mir irgend jemand verraten ob wir sowas bei unserem auch verbaut haben ? http://www.ebay.ca/itm/13-14-15-SCION-FR…5FXq1yH&vxp=mtr

Montag, 15. August 2016, 17:41

Original Alufelgen mit Bereifung - VERKAUFT -

Biete meinen Satz Subarufelgen an. Neuwertige Reifen DOT 0213 nicht mal 1000km gefahren. 250€ Vb

Donnerstag, 11. August 2016, 12:26

Reifenbreite 215 oder 225 - Eure Erfahrungen - pro und kontra

Hier mal die Bridgestone potenza RE070 auch auf den 7,5" nach 30 Minuten Lausitzring

Dienstag, 7. Juni 2016, 12:18

Klimaanlagen Geräusch ..

Zitat von »BRZ« ... Übrigens habe ich persönlich das Gefühl, dass die Klima bei Volllast abgehängt wird um volle Power zu haben. Das Geräusch habe ich sehr häufig wenn ich am Ortsausgang durchbeschleunige oder überhole. Daher kam mir der Gedanke. Aber keine Ahnung ob es wirklich so ist. Der Klimakompressor wird bei Volllast ausgeschaltet um die volle Leistung zur verfügung zu stellen.

Samstag, 30. April 2016, 20:38

Porsche Cayman 718 -> Ist ein WRX STI geworden

Zitat von »ghostrider« Zitat von »patx« Ich mag am GT, dass ich im Alltag Spaß haben kann. Der Porsche bietet genau das auch, volle Alltagstauglichkeit und Ready for Track , auch ohne die Keramikbremse. Wer Porsche fährt um Porsche zu fahren kauft sich eh nen 911 irgendwas. Mir ist die Marke schnuppe, das Auto muss vernünftig fahren. Alternative wäre sicherlich noch die Corvette C07 oder der neue Mustang GT350, beides halt etwas anderes Konzept und ein wenig schwerer. Als Alltagstauglich empfin...

Mittwoch, 30. März 2016, 14:48

morgens fährt er wie auf unwuchte Räder

Das seltsame Gefühl hab ich auch immer die ersten 1-2 km. Aber nur seit dem ich auf Sommerreifen umgestiegen bin. Ich vermute das es durch die Kalten Reifen sich erst mal komisch anfühlt.

Mittwoch, 9. März 2016, 13:44

Bremsenkühlung

Zitat von »mercer« Moin Moin Super Sache das Thema hier find ich richtig klasse Vieleicht kann ich mit ein paar ideen oder Denkanstösse Helfen ? Mir ist es unbegreiflich wie das mit dem mitlenkendem Schlauch und dem nicht vorhandenem Platz funktionieren soll ? Da bei dieser Sache unser tiefliegender Boxermotor nicht sehr förderlich für so eine Aktion vom Platz her ist . Ich habe meine Bremsenkühlung aus 0,8mm VA Blech zusammengedengelt . Habe mal Bilder um zu zeigen wie sau eng das alles ist . ...

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:16

Welche GFK Teile wünschen wir uns

Zitat ... Vielleicht auch an der Bremsenbelüftung, wobei ich da wegen Regen, Dreck und Steinchen bedenken für ein Daily hab. Verschließbar wurde ja vorgeschlagen, würd mich interessieren ob und wie das umsetzbar wäre. Jedenfalls habe ich bereits die Porsche Luftleitbleche und denke das wird genügen. Bremsen Kühlung wäre auch mein Interesse

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:34

Neue Renault Alpine (2016)

Sehr Schönes Auto. Und das Traurige ist das ich genau weis wo die Videos zur Präsentation gemacht wurden.

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:26

Tour 2016: Deutschland - Französische Alpen - Provence

Es Ist so schon immer Lustig und dauert immer etwas länger wenn ich kontrolliert werde...

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:29

Tour 2016: Deutschland - Französische Alpen - Provence

@Horror Ich werde in die Nähe von Nürnberg versetzt. Dann ist Schluss mit Narrenfreiheit (Unblitzbar) und schwarzen Seitenscheiben