Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Freitag, 19. Mai 2017, 06:39

Forenbeitrag von: »schockfroster«

Bremssattel lackieren

Es soll Leute geben, die handwerklich nicht ganz so begabt sind. Dazu zähle ich mich auch dazu. Würde mich zum Beispiel nie an den Tausch von Teilen der Bremsanlage wagen. Das sollen Leute machen, die was davon verstehen.

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:59

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Bei einem Soundcheck würde ich nicht mitmachen. Wenn das Kennzeichen sichtbar ist, habe ich da so meine Bedenken.

Dienstag, 9. Mai 2017, 06:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mir ist neulich an der Ampel aufgefallen, dass die zwei Jungs im Auto hinter mir (seit wann dürfen 14-jährige Auto fahren?! ) Bilder von meinem GT gemacht haben. Die hatten aber glaub bisschen einen an der Klatsche, da die innerorts alle möglichen Autos und Fußgänger angehupt und gegrüßt haben.

Freitag, 5. Mai 2017, 07:13

How to: Schroth Rallye 3 ASM Gurte einbauen; Montage am original Gurtpunkt an der C-Säule

Ja kann man, dann sollte allerdings der Schroth Gurt nicht gleichzeitig verwendet werden, da im Ernstfall sonst die Belastung von zwei Personen auf eine Schraube wirkt.

Donnerstag, 27. April 2017, 06:52

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »860« Zitat von »schockfroster« die einzige Möglichkeit mit einem Saison Kennzeichen (Sommerreifen) im Schnee zu driften Wirf das Auto bei dieser Gelegenheit nicht weg! Toyobaru, Sommerreifen und Schnee sind eine hochbrisante Mixtur. Straßen waren zum Glück größtenteils frei und auf der großen Fläche hab ich mich langsam rangetastet. Möchte ja noch länger Spaß an meinem Fahrzeug haben

Mittwoch, 26. April 2017, 12:59

...dass ich mich nach dem ersten Schock sogar ein kleines bisschen gefreut habe, als heute morgen bei uns Schnee auf den Straßen lag. Vermutlich die einzige Möglichkeit mit einem Saison Kennzeichen (Sommerreifen) im Schnee zu driften

Dienstag, 25. April 2017, 12:20

Eigene Rubrik für Fahrerausrüstung

Generell fände ich es schon interessant, einfach mal einen Überblick zu bekommen, was es denn so alles gibt. Oft ist es ja so, dass man in den vielen Themen zufällig auf ein interessantes Produkt stößt, aber absolut keine Info dazu bekommt, weil der User vielleicht nichts dazu geschrieben hat, oder über PM nicht antwortet.

Donnerstag, 20. April 2017, 06:25

Photoshop Experten?

Zitat von »paradoxtom« Habe mir jetzt schon das Buch von Sibylle Mühlke "Adobe Photoshop CC" geholt um die Grundlagen zu erlernen.. aber erst mal 1200 Seiten durchlesen. .puuhh.. Das Buch hab ich mir auch geholt. "Damals" noch Adobe Photoshop CS6. Nutze das gelegentlich noch als Nachschlagewerk, wenn ich zu einer gewissen Funktion was wissen möchte. Ganz gelesen habe ich die 1200 Seiten auch nicht Das wäre auch etwas overkill für die Bearbeitung von Autobildern.

Mittwoch, 19. April 2017, 13:26

Photoshop Experten?

Was ich jedem empfehlen kann, ist folgendes Video. Dort werden eigentlich sämtliche Basics abgehandelt. Natürlich nicht direkt auf die Bearbeitung von Autobildern zugeschnitten. Alles was dann natürlich ins Detail geht, muss über gesonderte Videos recherchiert werden.

Dienstag, 18. April 2017, 07:16

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

In meiner Ausbildungsfirma hatten wir einen Herrn Hitzler, der bei einer Mail an das gesamte Unternehmen das "z" in seinem Nachname unterschlagen hat. Er hat es mit Humor genommen.

Mittwoch, 12. April 2017, 10:20

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« Die Platte eignet sich auch für den Schreibtisch Als Briefbeschwerer oder wie?

Mittwoch, 5. April 2017, 13:01

Ölkühleranlage

Sieht gut aus! Wo kann man bestellen?

Montag, 3. April 2017, 07:08

! ERLEDIGT ! Jemanden der Aufkleber/Sticker drucken kann

Wie groß sollen die denn werden? Bis 30cm Höhe und "nahezu unbegrenzter" Breite kann ich machen.

Mittwoch, 29. März 2017, 09:35

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Zitat von »GT86« Ich hätte auch gerne andere Gurte, würde aber immer den Serien Gurt drüber spannen und das ist mir zu viel Aufwand Mit den Befestigungspunkten an der C-Säule brauchst keinen Serien Gurt mehr. Die Punkte sind definitiv ausreichend dimensioniert, sonst wäre dort ja kein Serien Gurt verbaut.

Mittwoch, 29. März 2017, 07:43

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Wie in der Whatsapp Gruppe schon erwähnt, bin ich auch an einer Anleitung interessiert. Vor allem Detail Bilder vom oberen Befestigungspunkt.

Dienstag, 28. März 2017, 06:45

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Zitat von »AS Downshift Andi« Hallo Schockfroster nochmal zum klären der gewünschten Versionen möglichst wie Velox non aggressiv = bis zur hinterachse mit kleinen Flaps ---> richtig ? aggressiv,lang = Optisch wie Hobe seiner, lang bedeutet was ? Quasi am Unterboden bis zur hinterachse oder ? und welche Version will der Chireb ? Gruß Andi Hallo, um die Version/Länge ging es mir dabei nicht. Ich hab nur keine Lust auf unnötige Verhandlungen mit meinem TÜV. Bin anfangs von einer sicheren Sache aus...

Montag, 27. März 2017, 07:29

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Dann greif ich einfach mal die Liste wieder auf und nehme mich raus. 1. SkinDiver (möglichst wie Velox non aggressiv) schockfroster (die lange Version, aber mit der "aggressiveren" Optik von Hobes Diffusor) 2. sirarni (aggressiv, lang) 3. viva71 (möglichst wie Velox non aggressiv, wenn tüvfähig in AT) 4. Domokun86 (aggressiv, lang) 5. Runensturm (aggressiv, lang) 6. chireb 7. ProPyro22 (wie Hobe seiner) und ein spoilerschwert. Ohne Pulverbeschichten

Donnerstag, 16. März 2017, 10:23

dass es sich bei so wenig Schnee wie diesen Winter gar nicht lohnt. Zwei mal genau ist der Schnee auf den Straßen/Parkplätzen bei mir liegen geblieben. Und dann auch nicht lang.

Dienstag, 14. März 2017, 08:50

Dass der ein oder andere leichte Stalker Ambitionen hat und nachts seine Nachbarn beobachtet

Montag, 13. März 2017, 20:29

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Also ich trag mich jetzt einfach mit ein. Weil mich der Ölgeruch langsam echt nervt. Ich vertrau da mal deiner Aussage: Zitat von »paradoxtom« Das hier wird kein Experiment.. das passt zu 100 % 1. Sugar 2. mo*86 2Stück 3. Chickenmarkus 4. schockfroster 5.