Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:56

Forenbeitrag von: »rst«

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

... vielleicht sollte man das "Probefahren-Thema" hier auslagern? Ist schon arg weit weg vom eigentlichen Thema des Threads.

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:43

Hallo aus Essen

Hallo und willkommen! Mit 47 bist Du lediglich in den oberen 21% bzgl. Alter der Forenuser. Da ist noch Luft nach oben...

Samstag, 13. Mai 2017, 15:42

GT86 Neuling!?

Hallo und willkommen!

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:43

random Toyobaru Bilder Thread

... das fährt sich wahrscheinlich so bescheiden wie es aussieht.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 08:39

Kauf/Preisberatung GT86 Vorführwagen

Zitat von »m_ramos93« Hier noch das Preisschild aus dem Auto: Weiß jemand wie sich der Listenpreis errechnen soll?! http://imgur.com/64ljX9a Interessant, dass der Vorführer als "Neuwagen" angepriesen wird. Denn das ist er damit sicherlich nicht...

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:28

Chaoschemiker stellt sich vor

Hallo und willkommen! Bodensee, Ford Capri - da fällt mir mindestens ein User ein, der sich noch melden wird - nicht Ela...?

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:18

Petrolhead Quiz

...du solltest den Dateinamen Deines Bildes ändern.

Freitag, 5. Mai 2017, 18:37

Neue Wegbegleitung, endlich Kofferraum!

Hallo und willkommen aus Bayern! Schöne Vorstellung! Zitat von »Patpat« Also ich find die Felgen optisch mega geil.... Das sehe ich genauso! Und dazu noch mega leicht - besser geht es nicht.

Freitag, 5. Mai 2017, 10:52

Project cars / Assetto corsa (PC)

Zitat von »Sgt.Seg« Und dank MODs am PC hat man noch mal unheimlich viel mehr. Wieder ein Argument gegen Konsolen :-) Sicherlich gibt es auch jede Menge gute Mods. Aber ich erinnere mich noch an meine früheren PC-Racer: Irgendwann hat man dann ein Patchwork Game, wo der Content stark in der Qualität schwankt. Online wird's auch evtl. problematisch, etc. pp. ... Eigentlich bin ich froh, das nicht mehr zu haben.

Freitag, 5. Mai 2017, 09:42

Project cars / Assetto corsa (PC)

Maverick86 spricht aber von der XBOX One Version. Da gibt es weder Mods noch Steam....

Donnerstag, 4. Mai 2017, 06:37

Servus zusammen!

Hallo und willkommen!

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:23

Modellauto

Zitat von »GT86« Gibt's vielleicht irgendwo einen Aero? Hier gibt es in 1:24 einen Umbau-Kit: http://www.c1-models.com/resin/nur-spec-toyota-gt86

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:18

Modellauto

Zitat von »Size« Ich suche ebenfalls einen GT86 als TRD! Gerne in Rot auch. Am besten einen den man zusammenbauen muss und den gleichen Maßstab wie die Rocketbunny dinger haben. Würde mir dann meinen nachbauen wollen Zumindest in 1:43 gibt es den "Toyota 86 TRD Performance" von J-Collection (auch in rot). In 1:24 als Komplett-Bausatz habe ich noch keinen gesehen, evtl. gibt es irgendwo Umbau-Kits.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:32

"Mit 23 einen Gang runterschalten? Das Normalste auf der Welt"

Hallo und willkommen! Die C-Klasse hatte ich mir auch mal eingebildet. Aber schon nach einer Probefahrt bemerkt, dass dessen Vorteile (z.B. entspanntes Reiseauto) für mich persönlich eher Nachteil (langweilig) sind.

Freitag, 28. April 2017, 06:31

Garantie bis 2018 - Muss ich zu Toyota ?

Zitat von »patx« Mehr dazu: http://www.n-tv.de/auto/Freie-oder-Vertr…cle5959591.html Solche Artikel sind der Grund, warum es hierzu mehr Fragen als Antworten bei den Verbrauchern gibt. Schon im ersten Satz ist von einer "gesetzlichen Garantie" die Rede. So etwas gibt es natürlich nicht. Ab in die Tonne mit solchen Artikeln. Wartungsarbeiten können überall gemacht werden, ohne dass es Einfluss auf die Gewährleistung (gesetzlich geregelt) hat - auf eine Garantie (vertraglich geregelt) kann es dag...

Montag, 24. April 2017, 10:56

Petrolhead Quiz

Oh, ich glaube, den hatten wir schon mal (hatte ich damals gepostet). Ich halte mich mal zurück...

Montag, 10. April 2017, 20:55

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=yUABlTSDNJ8

Montag, 10. April 2017, 11:55

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Spark "Bizzarrini 5300 GT Regis Fraissinet/Jean de Mortemart 1965 24h Le Mans" OttoMobile "Triumph TR7 V8 Tony Pond/Fred Gallagher Gruppe 4 1980 24 Hours of Ypres" Minichamps "BMW Schnitzer 3.5 CSL Turbo Memphis Team International Sepp Manhalter 1977 Havirov International" Schuco "BMW Turbo X1 1972" TecnoModels "McLaren M6 GT Hervé Regout/Michel Elkoubi/Bernard de Dryver 1981 24h Le Mans" TecnoModels "Ferrari 312P North American Racing Team Tony Adamowicz/David Piper 1969 24h Daytona"

Samstag, 8. April 2017, 22:36

Ein weiteres Mal Hallo aus der Schweiz :)

Hallo und willkommen!

Donnerstag, 6. April 2017, 15:28

Servus aus der Kurpfalz

Hallo und willkommen!