Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 07:18

Forenbeitrag von: »Fox«

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Versicherungs- und verbrauchstechnisch ist der GT86 natürlich nicht so günstig, aber bedenke dass das in der Gesamtbilanz nicht wirklich ne Rolle spielt. Entscheidend ist, wie viel Geld du mit einem Auto bzgl. Wertverlust vernichtest. Für den Skoda kannst du das selbst beantworten, ob nun unbedingt ein guter Zeitpunkt zum Verkauf ist. Aber für einen gebrauchten GT86 spricht sicherlich, dass der Wertverlust überschaubar ist. Vergleiche einfach mal den Wertverlust der beiden Autos für die nächsten...

Donnerstag, 27. April 2017, 21:14

GME UEL Krümmer

Habe hier mal aufgeräumt. Bitte Regel beachten, gilt für beide Seiten. Bilder sind sicher hilfreich um Missverständnisse zu vermeiden.

Donnerstag, 20. April 2017, 21:06

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Glückwunsch zum Pampersbomber

Mittwoch, 19. April 2017, 19:37

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Finds auch schade dass so viele negative Stimmen kommen, aber naja - wenn der Eindruck eben so ist. Ich hab mich über die Anfrage der Redaktion jedenfalls gefreut und dass Alex parat stand und sehr schnell alles organisiert hat. Sowas hätte man sonst nirgends bieten können. Schön wenn die Jungs nen spaßigen Tag hatten.

Freitag, 7. April 2017, 19:54

Suche weißen GT86 wer hat einen abzugeben?

Falsches Forum, ich verschiebe mal. Suche/Biete ist erst ab 20 Beiträgen zu benutzen, bitte beachten

Dienstag, 21. März 2017, 20:54

random Toyobaru Bilder Thread

Meine Sichtung in Abu Dhabi. Insgesamt 4 GTs (keiner serienmäßig, ein Facelift), aber dass dann ein Rocket Bunny direkt vor der großen Moschee stand, war schon witzig.

Freitag, 3. März 2017, 17:17

Probleme mit Maildiensten?

Hallo, seit ein paar Tagen können vom System einige Mails, z.B. an arcor.de, mail.de, aol.com nicht zugestellt werden, teils mit verschiedensten Fehlermeldungen, z.B: Recipient does not exist oder permission denied. Command output: maildrop: maildir over quota. Da das kein Einzelfall ist: Ist jemand etwas von größeren Störungen bekannt?

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:24

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

wer viel misst, misst viel Mist Schade ist, dass am Ende vom Geld immer noch so viel Monat übrig ist

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:42

Rubrik "Das beste aus 2 Welten"

ich verstehe es auch nicht ganz. Es steht doch jedem frei, im Showroom oder im Automobilen Unterforum auch modellfremdes zu präsentieren, ist und war doch schon immer gerne gesehen. Die wenigsten rennen hier mit ner Marken- oder Modellbrille rum

Freitag, 17. Februar 2017, 09:10

Subaru tauscht Führungsspitze in Deutschland aus

Da nicht modellspezifisch, verschiebe ich mal ins Allerlei.

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:45

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

test bitte ignorieren

Mittwoch, 8. Februar 2017, 21:02

Probleme mit Abonnements?

Hallo, kann jemand bestätigen, dass es Probleme mit Mailversand zu abonnierten Threads gibt? An sich funktioniert es schon, aber evtl. nach einem nicht nachvollziehbar Muster unvollständig, d.h. es fehlen bei neuen Beiträgen Mails? Bisher ist nur ein User betroffen, aber ich habe noch kein Gesamtbild. Danke

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:21

Was seid ihr bisher gefahren?

Update, wieder zunehmend BMW lastig... aber die Haltezeit wird immer kürzer die mobile.de Werbung "welcher ist dein nächster" spricht mich irgendwie an... Opel Tigra 1.4 Opel Tigra 1.6 Sports BMW E46 323ci (5 Jahre, schöne Zeit, aber viel kaputt) BMW E36 316i Compact mit Gasumbau (bis 270.000km probemlos!) Toyota MR2 SW20 (nach wie vor Sommerauto mit Saisonzulassung) Mini Cooper S (naja) Audi TT 3.2 quattro (war einfach geil!) Audi A4 Avant 2.0 Mazda 6 2.0 (Rost!) BMW E46 325iA (parallel Suche n...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 14:05

Wo der Teufel....

Ergänzung zu meinem Betrag: In unseren Forumsregeln Regel Nr.2 ist bereits längst alles dazu geregelt. Es bedarf also keiner Regeländerung.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:43

Wo der Teufel....

Ohne dass ich irgend einen Bezug auf bestimmte Postings oder politische Gesinnungen nehme, entscheide ich an der Stelle zum Wohle des Forums, dass eine politische Diskussion hier in unserem Forum nichts (mehr) zu suchen hat. Es gibt sicher andere Plattformen, wo man sich diesbezüglich austauschen kann. Deswegen wird dieser Thread geschlossen und wir werden auch verstärkt in anderen Bereichen darauf achten, dass keine politischen Themen eingebracht werden. Das ganze werden wir noch in den Forumsr...

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:27

Schönes Weihnachtsfest!

Wünsche auch allen ein paar schöne und ruhige Tage!

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:53

Der nächste Motorschaden

Hallo Jürgen, ich drücke dir alle Daumen, dass es kulant ausgeht!

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:24

Welche Musik...?

favorite mashups Video: http://www.youtube.com/watch?v=ujCIbTGgbCM Video: http://www.youtube.com/watch?v=9y2fFtt27_0 Video: http://www.youtube.com/watch?v=6aZzVnOmGtY Video: http://www.youtube.com/watch?v=BVX0Tp50l2k Video: http://www.youtube.com/watch?v=F70J1Di69Sk

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 16:36

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Uff, grad erst gelesen was letzten Sommer passiert ist Habe den Thread auch immer intensiv (wohl nur zum Schluss nicht mehr ) verfolgt. Sehr schade um das Auto... und erstaunliche Neuwahl. Viel Spaß damit und bleib uns erhalten mit deinen Berichten vom Track

Dienstag, 22. November 2016, 19:59

Subaru Drive 1/16

ich verschiebe mal von der Bildergaleie ins Allerlei