Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:18

Forenbeitrag von: »themagickey«

Nette Grüße aus Frankfurt am Main

Nette Grüße zurück und viel Spaß mit dem Auto! Musst dich aber beeilen, meines Wissens war der Anmeldeschluss zum Foren-Treffen der 20.5.

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:50

Hallo erstmal

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich benutze den Wagen selbst zum pendeln (jeden Tag insgesamt 120 km) und hab es noch nicht bereut. Ja er ist lauter (Sport-AGA verbaut) und härter (Tieferlegung) aber es hat mich noch nicht einmal gestört. Und wenn man noch etwas Zeit übrig hat, nimmt man nicht die Autobahn, sondern die Landstraße daneben! Das macht mit so gut wie keinem anderen Auto so viel Spaß wie mit dem GT!

Montag, 22. Mai 2017, 09:21

Hallo aus NRW

Servus und viel Spaß!

Freitag, 19. Mai 2017, 08:54

Bremssattel lackieren

Alternativ gäbe es noch den Bremssattellack von Foliatec. Sieht gut aus und ist leicht selbst zu machen. (Aussage von nem Kumpel) Das Ergebnis sieht tatsächlich echt gut aus und ist auch widerstandsfähig!

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:42

Farbige Radbolzen

Ich hab schon lange die D1 Spec Radmuttern drauf. Hat mir noch niemand gesagt dass die nicht zulässig wären, auch nicht beim TÜV.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:00

Was ist euer Beruf?

Ich bin Ingenieur in der Applikation der BMW M 6-Zylinder Motoren (M2 bis M4).

Dienstag, 9. Mai 2017, 07:34

86 Emblem Sammelbestellung

Hab meine schwarzen Toyota Embleme auf Amazon gekauft. Sind einwandfrei!

Montag, 8. Mai 2017, 07:54

-VERKAUFT- GT86 Automatik Inferno Orange 15600euro! Festpreis!

Steht schon noch drin: Klick mich! The-Ts Link ging nur auf die Übersicht der ganzen Inserate. Oder? Das ist er doch?

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:15

Servus zusammen!

Servus! Viel Spaß mit dem Gefährt!

Freitag, 21. April 2017, 07:40

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Skripi91« 3 Karten für die Show am 7. Mai in Nürnberg. Bin gespannt Ich war bei der Show in München vor ein paar Wochen. Sehr geil! Wusste ehrlich gesagt auch nicht was mich erwartet. Er erzählt einfach nur Geschichten und interagiert mit dem Publikum. Klingt nicht wirklich spannend, ist aber tatsächlich echt unterhaltsam und super gemacht. Als Überraschung war Matze Malmedie auch noch kurz da.

Mittwoch, 19. April 2017, 07:17

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Das Galaxy S8 Eigentlich schon am 1. April, aber nun kommts endlich!

Dienstag, 18. April 2017, 14:41

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Der könnte mir auch gefallen! Allerdings müsste dann als Kompromiss für das höhere Gewicht auch ein großer Motor rein, um das Spaßdefizit auf der Landstraße, auf der Autobahn auszugleichen.

Dienstag, 11. April 2017, 07:16

Autoradio empfehlungen

Kannst zwei Kameras verbinden. Find ich ganz praktisch beim einparken vorwärts an einen Randstein. So wird die Spoilerlippe verschont. Und das manuelle aktivieren finde ich auch nicht schlimm.

Mittwoch, 29. März 2017, 10:03

Hallo aus Alzey

Viel Spaß mit dem Gefährt!

Dienstag, 28. März 2017, 07:28

random Toyobaru Bilder Thread

Die Auspuffrohre sind mal mega! Erinnern mich an JPs GT-R.

Mittwoch, 22. März 2017, 11:07

Autoradio empfehlungen

Ich kann dir auch nur zu Pioneer raten. Habe selbst eines verbaut (F88-DAB) und bin total zufrieden. Die Menüstruktur ist wie ich gesehen habe bei den günstigeren Geräten ohne Navigation die gleiche. Als Leihwagen hatte ich ein Fahrzeug mit einem Kennwood Gerät gehabt... und das war der totale Horror. Das Handy hat sich erst nach 10 Minuten verbinden lassen und das Menü war relativ verwirrend. :/

Montag, 20. März 2017, 11:13

Motul 300V Ester Core 5w40 4x2 Liter

Da bist du hier im falschen Thread. Mussts in "Biete, Tausche" verschieben.

Freitag, 10. März 2017, 12:46

Towelie_86's GT86 FL

Zitat von »Towelie_86« @themagickey: Doch, die Sharkfin-Antenne wurde ja schon bei der kleinen Modellpflege zum MY 2015 (?) eingeführt, das ist also wirklich ab Werk so. Btw: DAB ist so genial, habe ich mich auch richtig drauf gefreut. Endlich in ganz Deutschland mit Sunshine Live rumcruisen Ich meinte eigentlich eher die Antenne an der rechten Seite der Frontscheibe. Ich hab das nämlich nachrüsten lassen und da wurde die ebenfalls da hingeklebt. Bei allen Serienfahrzeugen die ich sonst so kenn...

Freitag, 10. März 2017, 07:33

Towelie_86's GT86 FL

Sehr schick! Die DAB-Antenne ist aber nicht vom Werk so oder? Das Lenkrad gefällt mir auch sehr gut!