Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:11

Forenbeitrag von: »Dr.Frexx«

Schnelle-Fragen-Thread

Der Pure hat ne kleinere Bremsscheibe und die ist auch nicht innenbelüftet, daher kommen da auch andere Beläge drauf/ dran.

Gestern, 10:28

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ich habe die Probefahrt direkt über den Hersteller, hier Toyota, veranlasst (bieten Mittlerweile so gut wie alle Hersteller über deren Internetauftritt an). Der Wagen war zwar am vereinbarten Tag nicht da, aber der Termin wurde um einen Tag verlegt und dann konnte ich eine Probefahrt durchführen. Danach ging es gleich zum Wagen klar machen, ich mache immer Nägel mit Köpfen

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:29

Nette Grüße aus Frankfurt am Main

Willkommen nach FFM.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:07

Das mit den Automatikfahrzeugen in Ballungszentren kann ich gut nachvollziehen, Stau etc., von daher recht verständlich.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:01

"Mit 23 einen Gang runterschalten? Das Normalste auf der Welt"

Also ich bin zum Händler, habe gesagt: "ich möchte haben". Der Verkäufer hat bissl bei anderen Händlern rumtelefoniert und mir schnellstens nen Neuwagen besorgt. Zumal es bei unserem Wagen kaum "Extras" gibt. Verbindliche Bestellung am 04.04.2017 klar gemacht, der Wagen war am 11.05.2017 auf dem Händlerhof.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:58

Kundenspezifische Einstellungen

Bei meinem FL gehen auch beide Türen auf.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:18

Kaufberatung GT86 QuamWave

Zitat von »Philipp« Bei 3 Vorbesitzern ist sicherlich mindestens ein Autohaus dabei, also Vorführwagen, dass die gerne mal von Probefahrt-Touristen getreten werden muss ich hoffentlich nicht erwähnen, ich weiß nicht ob ich dem vertrauen wollen würde. Lieber einer aus seriöser privater erster Hand. Auch von "Privatwagen" des Inhabers oder Verkaufsleiters würde ich die Finger lassen, wenn der wirklich ausschließlich vom Chef persönlich pfleglich gefahren wurde hat er wahrscheinlich auch an Weihna...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:10

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Zitat von »GT86Olli« Ach krass, dass es sowas noch gibt... Aber auf Kennzeichen darf man gewisse Abkürzungen nicht fahren.. is klar. Wieder jemand, der das Deutsche Reich mit dem Dritten Reich verwechselt . Über deinem Post hab ich nen Link gesetzt.

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:38

Kaufberatung GT86 QuamWave

Zitat von »QuamWave« ie DAT Gebrauchtfahrzeug Datenbank nennt einen Wert von 15.700EU also viel günstiger. Sind immer nicht nachvollziehbare Händlereinkaufsdaten, diese haben mit den eigentlichen Marktwert rein gar nichts zu tun, da dabei jegliche Händlermarge fehlt und jegliche Händlerkosten wie Reinigung, Standgebühr, neue HU, fehlende Inspektion etc. rausgerechnet wird. Davon ab, der Markt bestimmt den Preis und nicht irgendeine DAT-Liste/ -Datenbank.

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:28

Ab Post 30 steht meine Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:27

Sorry, mit solchen Menschen spricht man nicht mehr, ansonsten würde man ihnen Recht geben. Das sind keine Verkäufer, sondern was Anderes und denen gibt man kein Wasser auf die Mühlen. Finger davon lassen und die nächste Gelegenheit kommt sicher.

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:11

Am Rande des Westerwaldes.....

Zitat von »Hardy63« Wird deine Versicherung jetzt billiger? Ja, um 200 € im Jahr.

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:06

Schweizer hier :)

Gratz und im geilsten Gelände

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:05

Suche Original Michelin Reifen der Erstausstattung

Verschoben in den Suche-Bereich.

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:03

Best of User-Treffen

Zitat von »Kojak76« So hab mal wieder was zum aktualisieren Harztour 6.0 21.05.2017 29 GT86 und 3 BRZ Gruß Andre Ich weis von mindestens 5 BRZ, davon 4x blau und 1x silber

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:15

Zitat von »Horror« Hast Du das Montiereisen eigentlich schon zurückgegeben? , ich hatte es ihm an der GP-Strecke Nürburgring übergeben und die Probleme angesprochen, aber sind doch nur Kleinigkeiten gewesen

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:14

Zitat von »Twinguin« Herr Doktor, es gibt viel wichtigere Fragen zum Facelift, dem Marken- und Farbwechsel als die Strassenlage: . . . . . . . . -Wie hat sich das Haubenflattern weiterentwickelt? #ein leichtes Heben der Haube habe ich registriert, aber wegen der neuen Tachoeinheit mit nettem Spielzeug bin ich noch gar nicht dem ach sooo pösem Flattermann nachgegangen -Wie steht es um die Dreckablagerungen auf der Heckstossstange? #ist immer noch da, trotz des neuen schönen Heckspoilers, aber da...

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:01

Zitat von »neregeth« Glückwunsch zum dezenten Upgrade! BRZ FL in WRB ist auch meiner Meinung nach der aktuell schönste Serien-Toyobaru auf dem Markt! Könntest du bitte genauer darauf eingehen, was du am ST XTA gehasst hast? Ich bin nach ein paar Monaten OEM-Fahrwerk auch auf die Eibach-Federn umgestiegen und fahre diese jetzt seit 2 1/2 Jahren. Finde die Kombi mit Serien-Dämpfern aber suboptimal, da mir die Dämpfer in Kurven mit beschädigtem Asphalt nicht schnell genug reagieren und sich das Fa...