Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:35

Forenbeitrag von: »Eroxxx«

Nrg 800 Series Open Ended Lug Nuts

Up 50€

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:45

Ollis Rocket Bunny Tracktool

Richtig geil! Anfangs dacht ich mir noch..."hmm Rocket Bunny ohne Leistungsschub..da geht doch bestimmt nix mehr " Aber echt bewundernswert wie viel Gewichtsersparnis du bisher hast! Die Felgen schauen auch richtig schick aus und der Flügel keine Worte.. Apropo...definitiv favourite picture Zitat von »GT86Olli«

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:40

Thorstens grünes Auto

Hat was auf jeden fall!

Dienstag, 16. Mai 2017, 11:22

Mein orangener GT - und wieder neue Felgen :D

Geile Bilder hab ich eigentlich schon mal gefragt wo du dein bottom line kit her hast? Gern auch per pn

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:14

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Richtig geile Bilder geworden! Respekt

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:39

Die jetzigen Felgen stehen ihm aber auch ziemlich gut! Und so ein Orangener RB macht schon einiges her

Montag, 8. Mai 2017, 15:10

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Dann sollte das ja geklärt sein aber solche threads sind immer mal hilfreich für Leute die sich da einen Kopf machen..

Freitag, 5. Mai 2017, 11:18

Breitere Kotflügel

Zitat von »chireb« Über Geschmack lässt sich ja Streiten, wenn man die Bilder ganz oben sieht. Das erinnert mich an einige Kinofilme aus den frühen 90er Jahren mit dem Schwätzer oder wie der heisst Wem es gefällt, ist ja ok. Sonst würden wir ja auch alle den Einheitsbrei fahren. Was ich nicht wissen möchte, das ist: wie die Kiste damit fährt. Breite Felge, schmaler Reifen, Lenkrollradius weit jenseits von gut und böse, Sturz von 3-5 Grad geschätzt, fahrdynamisch: schlimmer gehts nimmer. Wie lan...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:58

Android-Headunits

Sowas dürfte für mich in Zukunft auch in Frage kommen. Schickes Teil auf jeden Fall!

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:39

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - neue Bilder Gt86 vs MR2 Turbo - 25.05.2017

Hab mir mal direkt den wheel dust blocker bestellt..hab sowas schon letztens gesucht aber keinen Artikel von einem namenhaften Hersteller gefunden. Die fusso coat Versiegelung hab ich auch schon seit einigen Tagen hier stehen..warte nur aufs richtige wetter um mal die kleinen Hologramme raus zu polieren und alles schön zu versiegeln

Sonntag, 30. April 2017, 11:22

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Neue Bilder in den ersten Post eingefügt nicht zu viel erwarten..bin noch frisch was Spiegelreflex Kamera angeht

Mittwoch, 26. April 2017, 17:56

Gibts denn sowas ähnliches zu einem humanen Preis? Oder allgemein ne Batterie die bissl leichter ist wie die normale im GT?

Dienstag, 25. April 2017, 22:46

Nrg 800 Series Open Ended Lug Nuts

Up - 60€

Dienstag, 25. April 2017, 10:49

TS-Style Look Motorhaube

Bin ich blind oder seh ich einfach auf meinem kleinen Smartphone Display keinen Preis zur Haube? Sorry

Montag, 24. April 2017, 21:43

Julian's GT

-3 grad Sturz hinten sind es definitiv nicht und endlich ist die Kiste mal tiefer

Sonntag, 23. April 2017, 12:48

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Zitat von »TRS« Und wann kommen endlich mal Bilder von den Felgen am Auto? Wie ists bei dir mit Sturz und Platz zum Federbein ausgegangen? Hast du jetzt an der HA Sturzverstellung drin? Gruß! Moin! Bilder kommen sobald sich hier das Wetter endlich mal zum positiven ausrichtet und ich die Kiste mal richtig Aufbereiten kann...zudem muss ich mal nach einer geilen Location suchen wo sichs auch mal lohnt meine Spiegelreflex auszupacken Sturz vorne hab ich einfach am Domlager umgestellt damit es erst...

Donnerstag, 20. April 2017, 20:55

Carbonteile

Sind denn weitere optikteile für den Motorraum in zukunft geplant? Sowas wie beim blauen brz schaut schon Geil aus oben wurde auch zwecks der radio blende gefragt zum überkleben..hätte da auch interesse dran falls das machbar wäre

Donnerstag, 20. April 2017, 20:50

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Fahre seit einigen Wochen 9.5 et35 mit 235/40

Donnerstag, 20. April 2017, 18:19

Carbonteile

Ich schließe mich der Frage auch mal an