Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:38

Forenbeitrag von: »Basti«

OEM Rücklicht Chrom inlay lackieren / dippen. Zeigt Eure Meisterwerke

Ja. Bitte immer her mit Detailfotos besonders der Naht. Wir haben damals versucht direkt hinterm Scheinwerfer Rum zu kommen damit es erträglich aussieht aber das war nicht gut. Die Variante quasi mittig zu schneiden gefiel uns nicht auf der Suche nach einer möglichst unsichtbaren und sauberen Lösung.

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:34

OEM Rücklicht Chrom inlay lackieren / dippen. Zeigt Eure Meisterwerke

Das Thema bzw. den Versuch haben ein anderer User und ich mal gemeinsam angegangen, habe sogar Spezialwerkzeug für hergestellt mit einem Ergebnis: Es geht. Aber ich empfinde es als großen Pfusch mit dem ich nicht draußen herum fahren würde. Würde mich aber jederzeit für eine Diskussion zum Thema interessieren insbesondere wenn jemand meint das Gehäuse in vertretbarer Qualutät öffnen zu können.

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:35

Kofferraumklappe schliessen

Finde es nicht wirklich schwer. Aber manchmal könnte man meinen das die Dämpfer bei höheren Temperaturen schwerer gehen, jedoch nicht weiter beunruhigend

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:09

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Wenn man bedenkt das ich am Sonntag auf dem Lausitzring nach einer sanften 15-minütigen freien fahrt (Strecke kennenlernen, vorsichtig eingewöhnen) mal eben 0,3bar mehr Luftdruck auf den schlappen hatte dann würden die Sensoren ja verrückt werden sobald man mal nicht wie Opa fährt.

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:11

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Habe mich mit dem Thema nie befassen müssen Dank Baujahr Daher vielleicht eine etwas blauäugige frage : Bei meinem firmenwagen kamen gestern Sommerreifen drauf und alles was nötig war um den Sensoren Rechenschaft zu tragen waren ein paar drücke in den bordcomputer. Warum ist das im toyobaru denn so schwierig und so eine Riesen kostenfalle

Sonntag, 7. Mai 2017, 13:33

Ultraleggeras

Oh ja sorry. 18", Zustand sollte natürlich gut sein. Eventuell 17" Bitte keine Eier oder brutal zerkratzten Sätze

Freitag, 5. Mai 2017, 20:36

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Entschuldigung an all die jenigen welche keinen Spaß verstehen. Wusste ich nicht In der Tat hatte ich schon mal das Vergnügen zu erleben wie sich eine Kupplung verabschiedet. Zweimal, an verschiedenen Autos. Als Fahrer und als Beifahrer. Darf ich mit jetzt einen kleinen Scherz erlauben? Sicher nicht. Habe das Problem als ich selbst Fahrer war dann damit gelöst das ich, unter angepasster Fahrweise, eine Reparaturmöglichkeit angesteuert habe. Gute Gelegenheit gleich eine bessere Kupplung zu verbau...

Freitag, 5. Mai 2017, 10:21

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Vlt kommen die mit Automatik beim benutzen der schaltwippen versehentlich mit dem Daumen auf die hupe?

Donnerstag, 4. Mai 2017, 07:17

Saugrohreinspritzung, Direkteinspritzung, Tuning

Man sollte an der Stelle erwähnen das der toyobaru aber auch seit (ich glaube 2016, lasse mich gern bestätigen oder korrigieren) neueren Baujahren die Euro 6 erfüllen muss und nicht mehr die 5. So könnte die Anpassung auch hier begründet liegen.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:45

Ich finde auch das dee toyobaru für einen Japaner wirklich viel Drehmoment schon unten heraus hat. Vergisst man nur mal gerne. Dadurch wirkt der dip schlimmer. Interessant fände ich immer noch in wiefern die Saugrohreinspritzung bzw direkteinspritzung zu manipulieren wäre.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 18:21

Ausbau Keyless Go

Darfst dir aber vom abgeschalteten Stromfresser keine mehrleistung oder gespartes Geld erwarten.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 18:18

Ähm Leute.. Gab es die krümmerdiskussion nicht schon zehn Mal? Ich frage weil ich gern mehr über das eigentliche Thema lesen mag

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:39

Ultraleggeras

Ach ich such schon eine Weile, das war jetzt nur Zufall

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:27

Ultraleggeras

Bin sehr interessiert, könnte ggf. Abholen kommen. Gummis werden nicht benötigt.

Montag, 1. Mai 2017, 19:05

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

Nicht das ich wüsste, war bevor ich ein Auto hatte auf einer LAN. Sobald ich Auto hatte und damit die Möglichkeit für sinnvolle Beschäftigung habe ich das ganz schnell gelassen

Montag, 1. Mai 2017, 18:41

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

Sorry für off-topic aber ich finde ich darf euch die zwei besten nicknames aller Zeiten nicht vorenthalten. Habe ich vor über zehn Jahren mal persönlich erleben dürfen und werde ich nie vergessen : AffeMitWaffe Spongebob Sprengkopf

Montag, 1. Mai 2017, 18:15

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Chireb hat eine allgemeine aussage getroffen. Das ist ok und das kann man auch diskutieren. Ich finde man hätte die Aussage etwas mehr belegen können, es fehlt die Relation. 3 von 3 Kompressoren kommen nämlich auch 100% gleich Was ich gar nicht verstehen kann ist das gp da so aggressive reagiert. Ich sehe nicht wie sie an der These schuld sein sollen. Das ist schon sehr angreifend und folgt dem Motto getroffene Hunde bellen - aber wieso? Sie heißen ja nicht hks denen man einen solchen Verdacht z...

Sonntag, 30. April 2017, 13:57

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Am Ideenaustausch für die Rückbank bin ich sehr interessiert. Beim Hi-fi Thema möchte ich mangels Interesse nicht mitreden, kann ich auch nicht. Anhand deiner Bilder fielen mir auch sofort ein paar Dinge auf die man aus meinem Konzept nehmen könnte, ebenso Befestigung und Lagerung. Würde auch gern mehr zu deinem Erfahrungen mit dem umklappen der Rückbank hören.

Sonntag, 30. April 2017, 13:35

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Frexx, das ist deine Meinung aber ich finde manch einer sollte sich trotz großem Fachwissen nicht verhalten wie eine offene Hose. Man sollte eben nicht nur erwähnen wenn jemand hilfsbereit ist sonder auch wenn nicht. Manch einer sollte halt etwas überlegen wie seine Ausdrucksweise auf andere wirkt. Auch so etwas bedeutet Kompetenz. Sorry wenn Dir das nicht gefällt, du musst dich nicht angesprochen fühlen. Hi-fi ist in der Tat kein Thema das eines streites wert ist. Wie man aus meinem vorigen Pos...

Sonntag, 30. April 2017, 09:20

Klasse Sache! Genau diesen Plan hatte ich vor längerer Zeit schon aufgestellt und vorbereitet, allerdings bin ich dann bei der Suche nach geeigneten Lautsprechern an der Arroganz einzelner Hi-fi kundiger User gescheitert und dann war mir die Lust vergangen Finde es aber sehr schön zu sehen das meine Idee funktioniert Welche,He Lautsprecher hast genommen? Habe ich das überlesen? Wenn ich irgendwann mal viel Langeweile habe werde ich das vlt auch mal wieder weiter betreiben, Hi-fi ist mir nicht wi...