Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:55

Forenbeitrag von: »Jeryko«

Jeryko`s Turbo-Samurai(Thread 173) WILDUNFALL

Zitat von »patx« Das wird schon wieder, hätte viel viel schlimmer ausgehen können. Und zum Glück war er mit ein wenig Tape dann doch noch fahrbereit Hatte bei dem Schaden schon vermutet, dass das Reh ausgerutscht ist auf dem Asphalt, die versuchen ja auch, auszuweichen auch wenn es zu spät ist... Ja,ist es! Daher war der Schaden eher im unterem Bereich! Zum Glück

Montag, 22. Mai 2017, 21:46

Jeryko`s Turbo-Samurai(Thread 173) WILDUNFALL

Mich hatt es erwischt, Rudolf kamm von rechts nach links und zum Glückfür den GT, ist er auf dem Asphallt ausgerutscht daher nochmalschwein gehabt! Leider schade um Rudolf, da ich meinen Samurai nenne hat er auch das getan! Seht selbst! Ich sage nicht wo es war da es nur Forumsmitglieder wissen sollten (meldet Euch an ) Ahn doch einmal einer die Felgen!!!! Sind heil geblieben!!! Der rest läuft über Versicherung! Aber in meinem Fall Danke ich allen die mir geholfen haben WOLLE +SIZE

Montag, 22. Mai 2017, 01:11

Was ist euer Beruf?

Zitat von »paradoxtom« Dann hier mal eine kleine Übersicht: Viva 71 - IT Susurs - IT Berater patx - IT BRZ - IT Viperlein - IT MR_P - IT Donn!e DarKo - IT chris_83 - IT Twinguin - IT AnPe - IT McDux - IT Paradoxtom - Forschung Entwicklung Chemie chaoschemiker - Chemiker forcers - Chemikant reinketrx - Baustoffprüfer geeekay - Forschung Entwicklung Spezialchemie bossi - Projektmanager / Lean Manager in einem Chemiekonzern dave_man - Kommunalbeamter JulchenGT86 - Jurist Skorpion - Wachmann Blue_P...

Samstag, 20. Mai 2017, 10:30

Der BRZ / GT86 passt zu mir, weil ...

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »GT_86« Da haben die Japaner eigentlich schon mal ganz viel richtig gemacht. Nur warum verkaufen sich die Autos dann hier bei uns nicht besser (rein rethorische Frage, das hatten wir ja schon des öfteren) Weil er keine Endgeschwindigkeit von 275 Km/h hat. Damit wäre er zum Verkaufsschlager geworden Meinst Du ? Ich nehm Dich mal mit auf die A1 Richtung Bremen! (Nachts!) ...zu mir, weil er Karracho macht und ich der Käpt'n bin! (der Doktore Frexx hat es eigentlich...

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:45

Kupplung rutscht nur bei heißem Auto?

Bei mir hat es sich nach ca15-20tkm angefangen (mitTurboaufladung). Bei mir ist einfach der 6 Gang durchgerutscht. Ich schlage Geldsparen vor und demnächst eine verstärkte einbauen!

Freitag, 12. Mai 2017, 20:57

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Zitat von »Iron Mike« Ja, aber ich würde von Anfang an Enkei RPF1 in 18 Zoll montieren und ne Öltempanzeige montieren ...und ggf ne Aufladung! Aber wie Viva sagte und un meine Worte gepackt: "Wenn er da so, einfach steht und Dich anguckt.... da bekommt man doch einfach nur bock, manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen das er da so ganz alleine im Parkhaus steht

Freitag, 12. Mai 2017, 12:35

Was ist euer Beruf?

Zitat von »Size« Je nachdem wen man fragt Für manche bin ich ein Mörder Für andere wiederum ein Staatsdiener. Offiziell bin ich für das BMVg tätig. Seit 2012 und bis min. 2026. Was ich dort genau mache Ohhh ohhhh, der hat ein Stalhelm der alten Art auf Wenn das Deine Chefin, Flinten Uschi sieht

Freitag, 12. Mai 2017, 12:00

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ich hab mich auf den ersten blick in den Wagen verschossen und steh auf Ihn wie am ertsen Tag. Und nach dem Turboumbau ist der Wagen nun auch so böse wie er aussieht, daher.... Zitat von »Sgt.Seg« Ich find die Frage gut. Ist für mich zumindest gar nicht soo leicht zu beantworten. Die Konkurrenz ist größer und besser wie vor 3Jahren und der GT durch seine seltsame Front hässlicher. Wäre ich jetzt im Stand wie vor 3 Jahren würde ich vermutlich den neuen Mustang kaufen! Ohne beide großartig gefahre...

Freitag, 12. Mai 2017, 11:45

Was ist euer Beruf?

Mich gibts sogar zum spielen!

Freitag, 12. Mai 2017, 11:35

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Das Bild mit den beiden Bunnys is mein Favorit!

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:08

random Toyobaru Bilder Thread

Selbst wenn es in Deutscheland erlaubt wäre:

Dienstag, 9. Mai 2017, 23:10

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Was machen die dort überhaupt

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:17

IB Le Mans ® 8,5x19 LK 5x100 - Was haltet ihr davon? Und bekomme ich die eingetragen?

WICHTIG Mach Dich dringend vorher schlau ob das Sternenbett nicht an der Bremse aneckt! Hatte das Problem fast mit meinen Kerscher Felgen die vom Designe ähnlich sind!!!

Sonntag, 30. April 2017, 21:22

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Auch von mir mein Bester! Hoch die Tassen!

Samstag, 29. April 2017, 10:51

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Bom« Da hat er seine eigene Muschi. Die Katze weiß eben was gut ist. Ich würde den GT auch allem anderen vorziehen Du auf der meiner Haube, digga das geit nich!

Samstag, 29. April 2017, 10:25

Also ich hab ne Katze die steht voll auf den GT. Ich parke in einer Tiefgarage wo die Sie durch den Zaun eintrit bekommt! Witzigerweise läuft und kuschelt die Mieze nur auf meinem Wagen was die Fussspuren beweisen! Die Carbonhaube hat es Ihr am meisten angetan weil sie dort am liebsten sitzt! (Wegen der wärme) Ich weis das,weil ich Ihre Pfotenabdrücke überall am Wagen hab und die nachbarn nicht ! Da is Sie: DerGT steht links davon!

Samstag, 29. April 2017, 09:46

@mb100 Jetzt mach ma locker, er hat was angesprochen wo Du einen Fehler gemacht hast, berechtigt. Wie sagst man so schön, jetzt scheiß drauf, fühl Dich nicht persöhnlich Angegriffen und gut is! Wir haben uns doch eh alle lieb

Freitag, 28. April 2017, 18:48

Zitat von »Bom« Sorry, aber der Thread heißt "Reaktionen auf den GT86/BRZ " Eröffne doch einen für den Smart wenn Dir danach ist. Ich sehe so langsam moderatorische Tendenzen bei Dir(Bom) ....

Freitag, 28. April 2017, 18:22

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Willkommen und Glückwunsch! Ein GT der beim Bremsen nicht quietscht is kaputt! Hoffe die kleinen Schäden repariert der Verkäufer aber vorab schonmal eine 6 fürso ein Verhalten!