Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 670.

Heute, 11:03

Forenbeitrag von: »Size«

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Zitat von »GT86Olli« Oh, das klingt ja nicht so doll. Falschlieferung oder schon das richtige Teil, aber nicht passgenau? Es scheint so das es ein Fehler bei dem Anfertigen gegeben hat. Hier ist das Problem Sobald das Fahrzeug einfedert wird der "Abstand" immer weniger. Mal sehen was da nun bei rauskommt. Hoffe das ich bald eine neue Scheibe und Adapter bekomme. Ansonsten mal andere Bilder von der Anlage und Infos: HiSpec Monster 4 Kolben 2x38 2x41 335x28 2 Teilige geschlitzte Scheibe Mintex Ra...

Gestern, 21:46

Einen Nachbrenner habe ich noch. Ich habe mir ne Bremse bestellt. Die ging aber nochmal zurück weil sie nicht richtig gepasst hat. Mal sehen was da jetzt zurück kommt.

Gestern, 21:35

Ollis Rocket Bunny Tracktool

Da war wer ja sehr sehr fleißig mit der küchenwaage beschäftigt

Montag, 22. Mai 2017, 23:41

So Zeit für ein kleines Update. Ich war vor kurzem mal wieder bei MPS. Grund waren 2/3 Punkte. 1.- Dreieckplatte abdichten 2.- Turbo Rücklauf umrüsten. 3.- Ölwechsel. Der Ölwechsel war eh bald fällig (mache ihn alle 5000km). Im Zuge dessen wurde der Öl-Filter (Wie immer) aufgeschnitten und auf Spänne oder anderen Auffälligkeiten geprüft. Alles i.O. Die ganze Operation hat ziemlich lange gedauert. Den der Rücklauf wurde in die Öl-Wanne gelegt. Sprich muss alles "trocken" sein. Naja aber MPS war s...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:31

Sehr sehr sehr geil. Bin Richtig neidisch..kann es nur wiederholen. Will den FLÜGEL und den Innenraum von deinem

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:46

MITTELSCHALLDÄMPFER oder MSD ERSATZ (BASTUCK, REMUS, FOX, RAGAZZON o.ä.)

Beim Bastuck MSD-Ersatz brauchst du dann noch das Zuführrohr von Bastuck um es am Originalen ESD etc. zufahren. Das MSD Rohr ist halt sehr kurz bei Bastuck und nur in Verbindung mit dem Zuführrohr zu verbauen. Nur zur Info. Habe meins leider schon verkauft.

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:24

[Umfrage] Leistungssteigerung/Motoraufladung (Turbo, Kompressor)

MPS stage 1 = 280PS ~8000€ Stage 2 sind dann zusätzlichen Auspuff Komponenten. Overpipe, Frontpipe mit HJS Kat, MSD und ESD. Dazu kommt dann noch klein kram. Glaube nen Öl Kühler ist auch dabei. Da kann man 10-12k € Rechnen. Stage 3 sind dann halt mit gemachten Motor. Dazu kommt für Tüv etc. dann noch Bremse und sowas alles. Wird locker das doppelte.

Freitag, 12. Mai 2017, 17:13

VERKAUFT Recaro Pole Position ABE (2 Stück)

Es juckt mir in den Fingern....aber ist leider Finanziell nicht drin

Freitag, 12. Mai 2017, 12:07

Was ist euer Beruf?

Je nachdem wen man fragt Für manche bin ich ein Mörder Für andere wiederum ein Staatsdiener. Offiziell bin ich für das BMVg tätig. Seit 2012 und bis min. 2026. Was ich dort genau mache

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:50

Nochmal paar neue BIlder vom Cars and Coffee, Tag unter Crusiern und Japfest in Zandvoort.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:45

Sieht echt super aus Olli Gefällt mir richtig gut. Hinten könnte er noch ne Spur breiter für meinen Geschmack. Aber finde Orange steht dem Bunny genau so gut wie Rot Achso und bin richtig neidisch auf den Heckspoiler....will den auch haben

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:15

Modellauto

Viele Links sind leider nicht mehr Verfügbar. Ich suche ebenfalls einen GT86 als TRD! Gerne in Rot auch. Am besten einen den man zusammenbauen muss und den gleichen Maßstab wie die Rocketbunny dinger haben. Würde mir dann meinen nachbauen wollen

Montag, 1. Mai 2017, 19:28

"Mit 23 einen Gang runterschalten? Das Normalste auf der Welt"

Willkommen hier Mein Fahrzeug ist auch nen Lipper. Komme aber aus Herford und wohne in Herford aber bin öfters am WE unten in der Gegende. Wir haben dort auch eine GT86OWL Whatsapp Gruppe und treffen uns hin und wieder

Dienstag, 25. April 2017, 22:50

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Hier mal nen Video von mir. Hier war ich aufm Cars and Coffee. 2 GT's gibt es zu sehen Ein Dritter war auch noch Vorort. Leider nicht vor die Linse bekommen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=uIhHIuYqSv4

Freitag, 21. April 2017, 00:17

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Wieee Olli du warst hier oben..... hättest mich gleich mit besuchen können

Freitag, 21. April 2017, 00:15

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »Tiz« Ohnehin würde ich eher mit denjenigen über MPS sprechen, die dort Kunde sind und reale Erfahrungen haben (d.h. nicht nur Gerüchte verbreiten). Das Gleiche gilt für die Frage Turbo vs. Kompressor. Sprich mit denjenigen, die viel Geld ausgegeben haben und sich deshalb genau überlegt haben, was sie wollen und warum. Und schaue Dir reale Umbauten an. Dann wirst Du sehen, dass reale Umbauten mit 400+ PS und 500+ nm Turboumbauten sind. Ich habe dort erst Stage 2 mit 300 PS und seit 20...

Sonntag, 16. April 2017, 20:13

Zitat von »GT86Olli« Ich nehme den dann gerne

Samstag, 15. April 2017, 19:39

Zitat von »paradoxtom« wird das ganze zusätzlich immer noch geklebt weil da immer so ein schwarzer unpassender Rahmen um die Anbauteile ist. ? Also da wird nichts geklebt! Das nennt sich Keder ist eine Art Dichtleiste. So schubbert nichts am lack. Das TRD-Kit wird auch genau so montiert. Deswegen habe ich es bei meinem. Damit halt TRD und RB gleich gemacht sind.

Donnerstag, 13. April 2017, 11:10

Zitat von »TRS« Ui! Du hast unten (Langloch?) und oben Sturzverstellung, beides ganz bzw. fast auf max und trotzdem "nur" 2.3°? Wie weit ist der Verstellbereich bei deinen TopMounts? PS: Furchtbar! Autokorrektur und touch Tastatur = 5x Beitrag editieren bis es halbwegs so aussieht als ob man Deutsch könnte... PPS: Schöne Bilder hast du da! Wer sind denn die beiden Rocket-Bunnys? Unten habe ich nur die Originale verstellungssachen. Also alles Stock. Nur das Fahrwerk ist halt anders. Was genau de...

Mittwoch, 12. April 2017, 21:52

Bilder vom Tuning Day Geesthacht: ahhh und das fast vergessen..... Habe mit dem Bunny den 1 Platz im Show and Shine gemacht. Kategorie Toyota. Pokale sind mir nicht soooo wichtig...aber schön um ins Regal zu stellen.