Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 542.

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:47

Forenbeitrag von: »Onkel C«

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Update! Der Wagen macht unverändert Freude, nur das Navi ist etwas veraltet: Das Abperlverhalten/ Selbstreinigungsverhalten des Fusso Coats ist untadelig, für den aufgerufenen Preis ein Schnapper:

Sonntag, 30. April 2017, 19:57

Twins Traum in Orange

Sonntag, 30. April 2017, 09:18

Twins Traum in Orange

Sehr schön! Wenn Du Lust auf eine Putzsession hast, sag bitte kurz Bescheid.

Dienstag, 25. April 2017, 16:17

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Ich hab hier aus einer Falschlieferung noch eine ungeöfnete Dose King Of Gloss White & Pearl (für Silber- und Metalliclacke) rumstehen, würde die gerne gegen eine Flasche Meguiars Ultimate Compound tauschen: https://hqs-shop.de/Soft99-The-King-of-Gloss-White-Pearl

Montag, 24. April 2017, 19:10

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Sehr geile Arbeit! On Topic: Ich habe meinen in der letzten Woche mit dem Soft99 Fusso Coat 12M und danach mit Mirror Shine Light Wax behandelt. Ist ein sehr ergiebiges Wachs/Coating, aber relativ unangnehm wieder abzunehmen. Die Scheiben habe ich mit Glaco Roll On Large behandelt, die Scheinwerfer und Rückleuchten mit Glaco Blave. Jetzt müsste es nur mal regnen, damit ich mir ein Bild vom Abperlverhalten machn kann...

Montag, 24. April 2017, 14:30

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

Auch ein einfacher Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren.

Samstag, 22. April 2017, 20:43

​​ Diese Woche habe ich mit einem Schulfreund und seinem JCW GP2, der frisch von der Einzelabstimmung kam, eine Tankfüllung rund um den Feldberg geleert. Bei zwei Grad Außentemperatur und auf Sommerreifen war das ein Nervenkitzel der besonderen Art: ​ ​ ​ Und zur Belohnung am Freitag mal mit dem japanischen Stöffchen versiegelt. Ich nenne ihn ab sofort "Lardoghini", weil er so fett glänzt. ​ ​ ​ ​ ​

Donnerstag, 13. April 2017, 19:13

Diesen Monat habe ich speziell nichts am Kennfeld gemacht mit dem Resultat, dass ihm nicht noch im dritten Gang die Vorderräder durchdrehen.

Sonntag, 2. April 2017, 17:25

Erste Wasch-und Wachs-Aktion dieses Frühjahrs erfolgreich abgeschlossen. Thema "nichts am Wagen machen": Ich habe NICHTS am Luftfilter und Filterkasten gemacht, insbesondere nicht mit einem Simota-Fliter dabei. Es ist auch kein Dämperschlauch für einen nicht vorhandenen zweiten Lufteinlass an einem nicht vorhandenen ST200- Filterkasten übergeblieben. Gleich gehts zum Griechen, mal sehen, ob man nix hört. Wäre bei keinem Umbau auch ulkig, wenn doch. Thema Fahrwerk: Der Wagen ist aber auch wirklic...

Donnerstag, 23. März 2017, 10:50

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...Dass drei Liter ScheibenreinigerKONZENTRAT in der Wischanlage das Auto aussehen lassen, als ob es in Duschgel gedippt worden wäre.

Montag, 20. März 2017, 19:23

Ich will jetzt erstmal besseres Wetter für ne ausgiebige Putz- und Wax-Aktion!

Montag, 20. März 2017, 10:46

Leuuuute, der Wagen ist noch keine zwei Monate alt (Baudatum 26.01.2017), gebt mir noch nen Moment.

Sonntag, 19. März 2017, 11:26

Die Sommersaison 2017 ist hiermit eröffnet.

Dienstag, 14. März 2017, 14:58

Grad die Schlussabrechnung der HUK für den GT 86 bekommen. Insgesamt habe ich für dieses Jahr eine Rückerstattung in Höhe von knapp 1.700 EUR bekommen. Der Fiesta kostet bei mehr Jahreskilometern und gemischter Nutzung keine 900 Euro.

Donnerstag, 9. März 2017, 12:27

Ich finde den sanften Begrenzer auch besser und das Überholprestige egal. Letzteres war nur eine Feststellung, kein Meckern.