Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 873.

Sonntag, 21. Mai 2017, 07:20

Forenbeitrag von: »AnPe«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Davemoon« Ich hätte angefangen, ihn voll überschwenglich auszufragen ... Leistung, Motor.. das volle Programm .... um dann am Ende zu fragen, ob ich mich reinsetzen könne und gleich am Türgriff ziehen und dann das verblüffte Gesicht sehen Mist... auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen!! Dann hoffe ich mal auf das nächste Mal.

Samstag, 20. Mai 2017, 15:19

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern lehnte so ein Jüngelchen (19..20 oder so) entspannt an meinem Auto (Fahrerseite, Höhe Seitenfenster) auf dem P&R-Parkplatz und quatschte mit einem wirklich hübschen Mädchen. Die Romanze fand dann ein Ende, als ich fragte, ob ich mal an mein Auto dürfte. Hat da jemand einen falschen Eindruck erwecken wollen? War schon das zweite Mal - aber nicht derselbe Knilch.

Samstag, 20. Mai 2017, 15:13

Der BRZ / GT86 passt zu mir, weil ...

Weil ... ach so ziemlich alles was bisher genannt wurde. Und ja, das Serienfahrzeug gefiehl mir auch noch besser als die ganzen Designstudien.

Freitag, 12. Mai 2017, 05:08

Was ist euer Beruf?

Zitat von »viva71« 01010010 Eigentlich sag' ich aber lieber 00101010 ... Das ist dann "Lösungsorientiert"...

Dienstag, 2. Mai 2017, 05:13

GPS-Empfänger vom Navi erkennt Standort nicht richtig

Wenn es sich nicht um was einmaliges handelt, ist wahrscheinlich der Händler der nächste Ansprechpartner.

Samstag, 29. April 2017, 13:08

Kennzeichen wird frei

Ist doch gaaaanz einfach: Hunde abschaffen (Duck-und-weg)

Samstag, 22. April 2017, 12:05

Mein Rückweg von der Arbeit nach Hause ist kaputt!!

Altes Thema, aber Mein Heimweg ist immer noch kaputt. Gestern wurden aus kapp 3 km schon wieder fast 50 km ...

Donnerstag, 13. April 2017, 05:11

Baums "Autole"

Sieht Klasse aus bisher. Na dann weiter viel Spaß mit Deinem Autole.

Dienstag, 4. April 2017, 05:11

Schnelle-Fragen-Thread

Ich würde mal absolute Pfade probieren, also /music/rock/Rage against the machine/Rage against the machine - Guerrilla Radio.m4a (evtl \ gegen / tauschen)

Sonntag, 2. April 2017, 07:30

Rennmotor

Zitat von »simdiem« ohje, viel Erfolg bei dem nächsten Motor! Ich finde es aber stark, dass du es hier mitteilst! Finde ich auch. Sonst liest man nur wie gut irgendwas ist. Du zeigst uns, dass auch bei Profis in anderen Bereichen trotz größter Sorgfallt und bester Arbeit immer auch was schief gehen kann. Ich drück' mal die Daumen, dass Du das Problem schnell inden Griff bekommst.

Sonntag, 12. März 2017, 14:27

Was mir heute mal aufgefallen ist...

..., dass der Raspberry Zero W keine 12 V verträgt.

Donnerstag, 9. März 2017, 19:21

Toyota bestätigt MR2 Nachfolger

Sorry, aber der W2 bleibt mein Liebling.

Mittwoch, 8. März 2017, 19:34

WLAN Anleitung

Die wenigsten, die WLan "einfach so" nutzen, werden es lesen. Aber es ist doch zumindest für mich beruhugend, dass meine beiden "Funken" richtig konfiguriert sind und auch unsere Nachbarn nicht sooo schlecht liegen.

Freitag, 3. März 2017, 19:20

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das ich bei einer Versicherungswerbung im Fernsehen begeisterung zeigen kann - wenn mit dem richtigen Auto geworben wird

Freitag, 24. Februar 2017, 05:20

VW-Konzern Adaptives LED- und Laser-Licht

Betrifft wohl nicht nur uns "Tiefflieger", LKW-Fahrer haben das gleiche Problem: Youtibe, Sasche Fahrnünftig #167

Sonntag, 19. Februar 2017, 07:10

Das gemeine Eichhörnchen

Ich hab' erst mal auf den Kalender gesehen... Wirklich unglaublich - wenn wirdas nächste Mal was sehe wie "Klappern beim Gas geben", sollte der Rat sein "Hol mal die Nüsse aus dm Ansaugtrakt...

Samstag, 18. Februar 2017, 20:43

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Was mich - neben den Verkäufern (ich weiß, dass es im Saturn keine kompetente Beratung geben kann) - am meisten geärgert hat waren 1. Die falsche Preisangabe im Netz - oder genauer im Laden 2. Die Angabe "Gerät im Markt verfügbar" und nur noch das Vorführgerät im Laden Ich hätte zwei Euro mehr bezahlt - wenn auch Zähneknirschend aber ohne Wartezeit - weil irgendwer die Verkäufer bezahlen muss, aber ein wenig mehr Transparenz wäre möglich... Im Mediamarkt (am anderen Ende von Siegen) flüchten die...

Samstag, 18. Februar 2017, 14:10

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Ist zwar völlig Off Topic... Aber überall ließt man dass der Internethandel den Einzelhandel verdrängt. Nachdem, was uns heute passiert ist, ist mir wieder völlig klar, warum. Wir brauchen ein neues Telefon, also haben wir uns online schlau gemacht. Das am besten passende Telefon sollte bei Saturn ca 27 Euro kosten und war Online und im Laden verfügbar. Da wir sowieso nach Siegen wollten, sind wir in den dortigen Saturn gegangen - vielleicht gibt's ja noch was besser passendes... Im Regal stand ...

Samstag, 18. Februar 2017, 11:55

Was schaut ihr grad auf youtube?

Passt nicht ganz zu den beiträgen zuvor - ist aber was für uns Nerds der älteren generation: Toccata and Fugue in DOT minor