Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 29. April 2017, 15:09

Forenbeitrag von: »Jango«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »dave_man« Dem schließe ich mich an Jango... Jedes possierliche Tierchen muss sich nach dem Winter wieder ein Speckpolster anfuttern - da mache ich gerne mit Bei mir geht es nicht um Speckpölsterchen. Ich war gesundheitlich gezwungen, für ca. 3,5 Monate, mich körperlich stark zu schonen. Nun geht es mit Rücksicht auf den Heilungsprozess langsam wieder mit Sport los und so bekommen ic auch die 5-6 Kilos zurück, die ich in der Zeit verloren habe

Freitag, 28. April 2017, 22:06

Was schaut ihr grad auf youtube?

Ich wäre ja so gerne dabei gewesen Allein wegen dem Fun-Park-Meppen und den Drinks und DIE TORTE

Freitag, 28. April 2017, 21:59

Alle nehmen sie ab und ich arbeite seit zwei Wochen daran wieder zu zu nehmen @nedash, sowas vergisst man doch nicht

Freitag, 28. April 2017, 21:58

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Glückwunsch Dieter Ich werde auch auf dich acht geben, dass du dir keine Kratze im schwarzen lack holst

Freitag, 28. April 2017, 11:40

... das der Tank zu klein ist, um nur mit halb-vollem Tank los zu fahren. -Beispiel TD auf der NOS: dann müsste ich doppelt so oft raus und tanken fahren, d.h. effektiv weniger Zeit auf der Strecke

Mittwoch, 26. April 2017, 22:14

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Und wenn den Radfahrer dann doch einer erwischt, ist der trotzdem schuld und nicht der Dödel auf dem Rad....

Mittwoch, 26. April 2017, 12:17

Subaru / FHI fact book 2016

Den Punkt 5 von dir finde ich grade interessant: A380 Vertical Tail Structure. Weil alle VTP's in Stade gefertigt werden. Da muss ich wohl mal nachforschen

Dienstag, 25. April 2017, 22:35

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Genau den Gedanken hatte ich auch Doktorle, aber dank eines netten Videos und meinem Vertrauen in Nedash's Armkraft, hält das wohl ganz gut so und ich bin auch schon am Gucken, wo ich sowas her bekomme. Getreu dem Motto, muss nicht, könnte aber nützlich sein, will ich haben

Dienstag, 25. April 2017, 19:10

GT86 im TMG-Look

Durfte man bei Facebook auch schon ausgiebig bestaunen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die 18" Ultraleggera für den richtigen Cup-Look. Finde das Design echt geil

Dienstag, 25. April 2017, 19:07

Meine "White Pearl" aus Osna [Update 2015-06-08 - Spurverbreiterung ET38/ET28]

Von dir/euch hat man echt lange nichts gehört /gesehen Aber schön zu sehen, dass es euch noch gibt und es dem GT gut geht Vielleicht sollte ich mir auch ein EBike kaufen. Dann kann ich den GT zumindest bei trockenen Wetter auch öfter stehen lassen

Freitag, 21. April 2017, 08:01

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Übel übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand Nur wer schon hat, dem wird gegeben

Donnerstag, 20. April 2017, 09:14

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Wie kannst du nur keine definitive Antwort geben

Mittwoch, 19. April 2017, 20:54

Ich finde mit Ja und Nein werden die Frauen hier eindeutig benachteiligt: Es fehlt die genaue Geschlechtszuordnung von Ja und Nein. aber dabei bitte nicht vergessen, dass es ja auch Menschen gibt, die sich keine Geschlecht zuordnen wollen

Mittwoch, 19. April 2017, 19:09

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Dr.Frexx« erzähle ich dir in 2 1/2 Wochen Ui ui ui, das ist ja gar nicht mehr lang hin Ich bin auch etwas überrascht, aber posititv. Aber BTT.: Wenn die Antworter einem mehr Informationen als gefragt aufzwingen wollen und sich dann gegenseitig mit Totschlagargumenten bombardieren, kann das bis in die Ewigkeit dauern...

Dienstag, 18. April 2017, 22:12

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »JDM_12« Meinen GT86 Die Beste Anschaffung, die hier rein gehört

Dienstag, 18. April 2017, 19:09

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Die HUK24 hat auch letztes Jahr noch öffentlich auf Facebook bestätigt, dass Touris mit drin sind. Da habe ich wohl vor ein paar Jahren, genau die richtige gewählt

Dienstag, 18. April 2017, 18:04

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag piotr1983 Mach weiter so wie bisher mit den ganzen Eifeltouren Natürlich auch alles Gute an <Kit Kat> und SubieChris

Montag, 17. April 2017, 21:20

Am Rande des Westerwaldes.....

Glückwunsch Die selbstgefahrenen 100.000km werde ich aber mit einigen Tausend km weniger erreichen als du

Sonntag, 16. April 2017, 15:57

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hab es auch grade bekommen: Sehr cooles Video Da hätte ich ja auch mal Bock drauf... aber muss mich noch 4 Wochen gedulden

Mittwoch, 12. April 2017, 22:17

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag Sperrdiff! Wo versteckt er sich denn