Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. April 2017, 14:39

Forenbeitrag von: »AristokraT«

Bekannte in Tokyo?

Zitat von »Zweituerer« Hi, Fortune, wo hast du da während deines Aufenthaltes geschlafen? Vielleicht einen Typen vom Hotel kontaktieren, dass ein Teil deines Gepäcks am Flughafen zurückbleiben mußte. Vielleicht kann der Portier ein Taxi hinschicken und es zum Hotel bringen lassen? Wenn es ein Hotel mit eigenem Flughafen-Shuttledienst ist, wird es noch einfacher. Wünsch dir viel Fortune Das mit dem Hotel ist eine super Idee. Die sind da so nett und hilfsbereit... wenn man da Kunde war, dann kann...

Freitag, 21. April 2017, 11:35

Bekannte in Tokyo?

Und jetzt habe ich eine Antwort bekommen.... er hat leider keinen gefunden der helfen kann . Hast Du es mal mit einem Taxiunternehmen versucht? Oder Kurierdienst?

Freitag, 21. April 2017, 09:09

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »SkinDiver« Den hat nen Kumpel auch. Welchen Motor hast genommen? Glückwunsch zum Windelwagen Ist der 2.0 mit 165PS und Automatik. Sehr chillig zu fahren.. Den habe ich meinem Vater abgekauft. War also nicht wirklich viel Auswahl

Donnerstag, 20. April 2017, 21:13

Kilometerstand

135 km - struband (EZ 03.2016) 450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 1.649 km - Insider (EZ 07.2014, Stand: 09.11.14) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013) 6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800 km - GT-BARTO - (EZ 07.2013 mit 15km) 10.000 km - Rocky - (EZ 6.09.2013) 10.050 km - Freddy 11.105 km - Stachelfisch - ...

Donnerstag, 20. April 2017, 21:09

Danke In den GT passt der Kinderwagen zwar auch rein, aber halt sehr knapp und dann auch nichts Anderes mehr. Also musste der Corolla dem Mazda6 weichen. Vom Komfort her eine ganz andere Liga

Donnerstag, 20. April 2017, 21:01

Das 2013er Modell Und der Kinderwagen war neu, ja

Donnerstag, 20. April 2017, 17:20

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Sehr schön. Das habe ich auch noch vor mir

Donnerstag, 20. April 2017, 16:43

Mazda 6 und nen Kinderwagen (Eins davon ist ein Neuwagen)

Donnerstag, 20. April 2017, 16:29

Bekannte in Tokyo?

Habe mir einem Freund gechattet. Er ist zwar aus Schweden, hat aber viele Freunde und Verwandte in Tokio. Er versucht jemanden zu finden, der dir hilft. Sobald ich was weiß, melde ich mich nochmal. Ich habe ihm deine Lage erklärt und er kann sehr gut englisch. Würde denn für den Helfer etwas rausspringen? Ich denke das würde etwas motivieren

Dienstag, 28. März 2017, 15:56

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Zitat von »GT86« Zitat von »McFruit« Definitiv Option 1. Warum? Ich bin wahrlich kein Physiker aber... Es handelt sich ja hier physikalisch um eine Umwandlung von kinetischer Energie in thermische Energie durch Reibung. Weniger Zeit auf der Bremse = weniger Reibung = weniger thermische Energie. Weniger Reibung = weniger Verschleiß Die abzubauende, kinetische Energie ist in beiden Fällen natürlich identisch. Jetzt kann man natürlich noch die optimalen Temperaturbereiche der Beläge mit einbeziehe...

Dienstag, 28. März 2017, 15:54

Zitat von »McFruit« Weniger Zeit auf der Bremse = weniger Reibung = weniger thermische Energie. Weniger Reibung = weniger Verschleiß Die abzubauende, kinetische Energie ist in beiden Fällen natürlich identisch. [...] Dem kann ich nicht zustimmen.. Ist zwar weniger Zeit, dafür aber stärkere Reibung pro Zeiteinheit. Also != weniger Reibung. Genau um diese Frage geht es ja: welcher Weg ist der schonendere für die Bremsen die kinetische Energie in Wärme umzuwandeln. Als Experiment dazu könnte ich m...

Dienstag, 28. März 2017, 15:14

Jetzt fehlt nur noch jemand der uns aufklärt

Dienstag, 28. März 2017, 15:03

Ich habe mich schon mehrfach gefragt welches Vorgehen schonender für die Bremsscheiben und Beläge ist: Option 1: Man bremst stark, muss dafür aber nur kurz bremsen Option 2: Man bremst ganz leicht, dafür aber entsprechend lang Ich tendiere zu Option 2, da es nach meiner Logik weniger Hitze und eventuell auch weniger Abrieb erzeugt Was denkt ihr? Ist hier ein Physiker, der eine Idee hat wie man das berechnen könnte?

Dienstag, 28. März 2017, 10:52

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Nach dem Toyobaru nichts, der bleibt für immer.... Aber den in die Jahre gekommenen Corolla TS ersetzt bald ein Mazda 6 Kombi Da passt auch mehr rein

Mittwoch, 15. März 2017, 18:09

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Zitat von »geeekay« Video bin gespannt auf die Folge! Hehe, da gibts ja noch mehr. Sehr cool https://www.youtube.com/watch?v=HXmphEX4ArU

Mittwoch, 15. März 2017, 13:04

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Eine kleine Ankündigung: Das Team von "GRIP" ist vor Kurzen auf den Ronny (Fox) mit der Bitte zugekommen sie an jemanden für einen Beitrag zu vermitteln. Die Sache ist dann bei den Hachi-Roku Friends Franken gelandet, die das Ganze dann auch organisiert haben. Da ich an dieser Stelle nicht zu viel vorweg nehmen möchte und darf, hier also erstmal nur die Ankündigung und ein paar Impressionen: Für mehr Bilder geht's hier entlang: https://www.facebook.com/pg/hachirokufri…463441470333314 Es werden i...

Montag, 6. März 2017, 13:28

3D Gt86

Ich nehme irgendein Format. Will es 3D-drucken.

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:31

Wo der Teufel....

Zitat von »chireb« Ich habe das Bild natürlich nicht selbst gebastelt, da hast du völlig Recht. Bisher habe ich noch keinen Mitarbeiter nach seiner Religionszugehörigkeit gefragt, Wladislav nicht und auch Ibrahim nicht und auch keinen anderen. Nein, Wladislav ist kein Sprachwissenschaftler, er ist Schrauber. Und vor allem ist er sehr glaubwürdig, nicht ideologisch verblendet und steht mit beiden Beiden fest auf dem Boden. Ich wusste jahrelang nicht einmal, ob meine Lebensgefährtin irgendeiner G...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:07

Wo der Teufel....

Ich komme aus Russland und weiß auch wovon ich spreche. Das Bild hast Du nicht von Wladislav sondern aus dem Internet. Wenn ich auf russisch nach dem Sprichwort suche, finde ich keinen einzigen Eintrag, der deiner Variante entspricht. Der Wladislav darf mich aber gern eines Besseren belehren und dir einen Link zu einer russischen Seite geben wo deine/seine Variante zu finden ist. Ich warte gespannt. Und mir ist auch nicht ganz klar, inwiefern "hat bei uns die Lehre gemacht, war Lehrgangsbester u...