Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:57

Forenbeitrag von: »Basti«

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Am Ideenaustausch für die Rückbank bin ich sehr interessiert. Beim Hi-fi Thema möchte ich mangels Interesse nicht mitreden, kann ich auch nicht. Anhand deiner Bilder fielen mir auch sofort ein paar Dinge auf die man aus meinem Konzept nehmen könnte, ebenso Befestigung und Lagerung. Würde auch gern mehr zu deinem Erfahrungen mit dem umklappen der Rückbank hören.

Heute, 13:35

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Frexx, das ist deine Meinung aber ich finde manch einer sollte sich trotz großem Fachwissen nicht verhalten wie eine offene Hose. Man sollte eben nicht nur erwähnen wenn jemand hilfsbereit ist sonder auch wenn nicht. Manch einer sollte halt etwas überlegen wie seine Ausdrucksweise auf andere wirkt. Auch so etwas bedeutet Kompetenz. Sorry wenn Dir das nicht gefällt, du musst dich nicht angesprochen fühlen. Hi-fi ist in der Tat kein Thema das eines streites wert ist. Wie man aus meinem vorigen Pos...

Heute, 09:20

Klasse Sache! Genau diesen Plan hatte ich vor längerer Zeit schon aufgestellt und vorbereitet, allerdings bin ich dann bei der Suche nach geeigneten Lautsprechern an der Arroganz einzelner Hi-fi kundiger User gescheitert und dann war mir die Lust vergangen Finde es aber sehr schön zu sehen das meine Idee funktioniert Welche,He Lautsprecher hast genommen? Habe ich das überlesen? Wenn ich irgendwann mal viel Langeweile habe werde ich das vlt auch mal wieder weiter betreiben, Hi-fi ist mir nicht wi...

Freitag, 28. April 2017, 21:11

Original Felgen mit Conti Winterreifen

uuup

Mittwoch, 26. April 2017, 19:17

Betrug? Wer kennt diese Frontpipe?

Qualitativ hochwertig sieht die fp auf meinem Telefon ja eigentlich aus. Mehr kann ich nicht erkennen. Sieht auch nicht nach flex und nachträglich geschweißt aus... Ansonsten könnte man ja frotzeln, ein Mediziner verstünde nix von Technik Aber mal im ernst, das ist schon arg russisch. Bin gespannt was bei raus kommt. Das einzige was ich empfehlen kann ist mal japanparts zu durchforsten. Diese fp hatte ich leider auch noch nicht in den Händen.

Mittwoch, 26. April 2017, 18:02

Subaru / FHI fact book 2016

...Aber warum lese ich da immer noch saab?! Respekt an Subaru, das ist mal ein ehrlicher Jahresabschluss. Was solche Dinge angeht bin ich mittlerweile empfindlich.. . Beeindruckend ist auch das Subaru die Notwendigkeit sieht seine Zeit als Flugzeugbauer Nakajima noch relativ detailliert mit zu erwähnen. Das ist echt der Hammer, ob VW sowas auch macht? "Firmengründung durch Hitler... Bau von Kriegsgerät...." Nicht das ich mir jemals den Jahresbericht von VW anschauen würde. Kanm es mir aber nicht...

Dienstag, 25. April 2017, 17:58

STI-Teile beim Subaru Händler

Sowas habe ich nicht mal versucht. Würde das immer direkt in Japan ordern, viel größere Auswahl. Die paar Folien kann m a n unter Ulk verbuchen. Dem ersten den ich damit sehe gebe ich ein Bier aus.

Montag, 24. April 2017, 21:06

Gibt es ein Serviceheft?

In der Theorie ist das elektronische Serviceheft ja einfach. Wenn da nicht der deutsche Datenschutz wäre. Bei solchen lappalien sind wir groß aber bei Daten die wirklich wichtig sind zwingt uns der Staat per Gesetz sie Preis zu geben... Aber ich Schweife ab. Ich denke viel zu oft könnte es im AH an den computerkenntnissen bzw Hardware scheitern

Freitag, 14. April 2017, 17:56

Valenti Seitenblinker smoke black OVP neu

Verkauft

Freitag, 14. April 2017, 06:56

Valenti Seitenblinker smoke black OVP neu

Habe hier meine valentis abzugeben. Inzwischen stieß ich auf einen besser zum Wagen passenden Satz. Preis 80€

Freitag, 14. April 2017, 05:54

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

Oder wenn jemand so verzweifelt versucht sich mit anderer Leute Ideen Zu schmücken indem er eine email nimmt, an alle adressiert und mit dem Satz endet "danke für das umsetzen meiner Idee" Das ganze noch in fett und farbig

Donnerstag, 13. April 2017, 20:52

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

Es wollte auch mal jemand scheißfittinge anbauen. Hätte sich ruhig die guten kaufen können. Ein umschalthahn auf englisch heißt übrigens multi-way cock

Dienstag, 11. April 2017, 21:22

OEM Federn BRZ 2012

Die federn waren ca. 20tkm verbaut. Es handelt sich um die welche 'anders' sind als die vom GT. Preis 100€, ich kann die evtl. Vorbei bringen.

Sonntag, 9. April 2017, 16:37

Original Felgen mit Conti Winterreifen

Verkaufe einen Satz oem toyobaru Felgen aus 2012 in top Zustand. Mangels Fahrfehlern haben sie keinerlei Kratzer oder Schäden wie man sie oft kennt. Nur normale, typische Alterszeichen. Die Reifen haben keinen wirklichen Winter gesehen und das auch nur für ca. 2 Saisonen. Profil ist noch hervorragend erhalten, ca. 5mm sind mit Sicherheit noch drauf. Preis für den Satz 500€ Sie können entweder bei Chemnitz abgeholt werden oder, da ich geschäftlich oft unterwegs bin auch ggf. Vorbei gebracht

Samstag, 8. April 2017, 19:57

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

so gesehen wäre das dann die 8. Der Ablauf ist der gleiche, darum empfehle ich jedem Neuling welcher gern mitmachen möchte sich die Infos aus der vorherigen SB durchzulesen bzgl. wie/wer/was/wieso/Ablauf. Der erste Thread reicht. Ich möchte das nicht wieder kopieren und einfügen da sich diesmal genug ändert! Darum hier einmal das was ich aus meiner Sicht als FAQ erwarten würde: Warum USA und Japan zusammen? Als Heimatland des Toyobaru ist Japan DAS Land für viele OEM+ bzw. Traditionsanbieter-Tei...

Freitag, 7. April 2017, 13:28

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Interessant wäre auch zu sehen in wie weit man diese Einstellungen auch durch das OFT vornehmen und so auch individualisieren kann...

Mittwoch, 5. April 2017, 20:58

Verstellbereich Lenkrad erweitern/ Lenksäule

@TRS deine Argumentation finde ich lächerlich. Wenn es dir so wichtig ist zu betonen das du Konstrukteur bist, jedoch allem Anschein nach nicht darüber nachdenkst warum das entfernen eines Airbags vielleicht gravierende folgen haben könnte dann möchte ich bitte nie Kontakt mit von dir konstruierten Gegenständen haben. Peinlich. Erst recht wenn jemand meint eine Lenkradposition dauerhaft fix zu beeinflussen. Das wäre anderen gegenüber fahrlässig. Man muss halt manchmal etwas weiter denken. Jedes ...

Mittwoch, 5. April 2017, 17:26

Ich habe ja auch geschrieben 'recht legal'. Ist selbstverständlich nicht legal. Wenn man sich ein wenig gescheit anstellt kann man solche Teile ausfindig machen. Erst mal ein Modell mit gut verstellbarer Säule finden, vin kriegt man herzu. Aber dazu mache ich jetzt keine Anleitung. @TRS deinen Vergleich finde ich nicht ernst zu nehmen. Ich möchte das nicht weiter diskutieren, vlt. Fällt jedem selbst auf was der Unterschied zwischen einem Lenkrad und Dingen wie dem erwähnten haubenlifter ist. @Co...

Mittwoch, 5. April 2017, 06:37

Das Problem kann ich ein Stück weit nachvollziehen, eure Lösungsansätze scheinen mir aber VIEL zu kompliziert und umständlich. Neue Lenkräder usw. Sind doch alles Mist. Man erhöht nicht den verstellbereich sondern versetzt ihn nur. Und was ich von proleten halte die sowas im Bereich der StVO fahren sage ich mal lieber nicht. Wie wäre es damit: Das Lenkrad ist bereits verstellbar. Das liegt an einer Teleskopstange und einem Gelenk. D.h. Die Abdeckung ist bereits flexibel. Man könnte sich einfach ...