Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Donnerstag, 20. April 2017, 22:18

Forenbeitrag von: »forcers«

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »Runensturm« forcers: Du bist der erste nach 3 (?) Jahren, der mal nen groben Überblick über die Stage 3 Preise bei MPS oder allgemein über die 400 PS Umbauten verschafft. Danke! Kein Problem Ich bin etwas verwundert, dass ich echt der 1. bin. Ist ja nich so, dass man mit dem Umbau ne Verschwiegenheitserklärung abgibt. Klar "über Geld redet man nicht"... aber mein Gott Aber wie gesagt, is halt mal ganz grob überschlagen und kann individuell abweichen. Und die Rechnung ist ohne Bremsen...

Donnerstag, 20. April 2017, 21:21

Kompressor oder Turbo?

Das war auch mehr auf meine Vorredner bezogen Aber wenn dich die 400PS preise interessieren... Für den Turboumbau von Sauger auf Stage 3 könntest du dir auch n gebrauchten GT kaufen. Mal ganz grob überschlagen: Stage 1: 8000 Euro Stage 2: 2000 Euro Stage 3: 8000 Euro ------------------------ Gesamt: 18000 Euro ABER: - AGA macht man ja meist sowieso, also fällt das Geld für Stage 2 mehr oder weniger weg - Ohne Bremsen = Ohne TÜV (Zumindest die 400PS MAP)

Donnerstag, 20. April 2017, 20:44

Kompressor oder Turbo?

Also die Preisfrage würde ich mal hinten anstellen... Ich meine wir reden hier von +-500 Euro und wenn man sowieso 7000 ins Auto steckt sollte es daran denke ich nicht scheitern. Wichtig ist wie Oli schon gesagt hat, was dein Ziel ist. Bis 300 PS machts keinen großen Unterschied. Da weder MPS noch GPP oder wer auch immer den Presser jez einbaut schlafen, hast du auch keine großen "Kinderkrankheiten" mehr. Ich bin mit meinem Turboumbau sehr zufrieden. War ich mit Stage 1 und bin ich jetzt mit Sta...

Donnerstag, 20. April 2017, 04:40

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat von »Horror« Zitat von »GT86Olli« Wenn ich soweit bin, denke ich über mehr Leistung nach. Ich habe gestern mal versucht, Oli von etwas mehr Leistung zu überzeugen ... Da bist du nicht der Erste, meinen Turbo Stage 1 ist er auch schon gefahren Hat aber scheinbar nicht so richtig gewirkt

Mittwoch, 19. April 2017, 15:36

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ----------------------------------------------------------------- forcers: Japanparts: ...

Freitag, 14. April 2017, 20:21

Zitat von »paradoxtom« unpassender Rahmen Ich find den eigentlich ganz schick So wirds nochmal extra hervorgehoben

Freitag, 14. April 2017, 14:16

Brock B32 19"

Du musst sie ja nicht kaufen. Wenn jemand noch Reifen für n Drifttraining oder sowas braucht freut derjenige sich vllt, dass er nich seine Neuen Sommerreifen direkt abfahren muss.

Freitag, 14. April 2017, 06:40

Brock B32 19"

vllt sinds auch noch 2mm. Is aber auf jeden Fall noch über dieser Abfahrmarkierung. Wenn man wenig fährt gehts vllt noch ne Saison, oder eben für so n Driftevent. Da reicht das Restprofil allemal.

Donnerstag, 13. April 2017, 18:12

Brock B32 19"

Kleiner Nachtrag

Donnerstag, 13. April 2017, 18:06

Dodge Challenger SRT® Demon

2,3 Sekunden halte ich erstmal für ein Gerücht... Die Hellcats haben ja schon kein Grip. Mal schauen ob die Dragreifen auf ner normalen Straße da was rausholen können, bin gespannt

Mittwoch, 12. April 2017, 17:58

Brock B32 19"

Moin Da ich mir zur neuen Saison / Ostern neue Felgen gegönnt habe verkaufe ich miene Brock B32 19" inklusive Sommerreifen von letztem Jahr. Die Felgen haben hier und da ein paar Schrammen, kommen aber noch mal zum Aufbereiter und können daher in Wunschfarbe gepulvert werden! Ich müsste dann nur bis Dienstag oder Mittwoch bescheid wissen. Sonst werden sie wieder Matt Schwarz. Bei den Reifen handelt es sich um 225/35/R19 Ventus S1 EVO von Hankook. Die Reifen wurden eine Saison gefahren und haben ...

Dienstag, 11. April 2017, 14:52

Oh man... Das klingt ja spaßig Hat Pleie den GT vorher nicht ausgemessen? Ich drück dir die Daumen, dass er bald fertig wird und nicht nochmehr schief geht.

Mittwoch, 5. April 2017, 17:06

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Eben nach dem Waschen bin Ich nachhause gefahren. Kurz bevor ich da war musste ich an einer Ampel halten und da stand ne Frau mit 3 Kindern. Der Eine Junge (so zwischen 5 und bekommt auf einmal ganz große Augen, zeigt auf mein Auto, winkt und schreit (falls man das so nennen kann) "Hallo" quer über die Straße Ich hab natürlich zurück gewunken and auch Hallo gesagt Dann is die Ampel grün geworden und ich bin weiter gefahren. Zuhause hab ich noch kurz im Auto gesessen und den Motor nachlaufen lass...

Donnerstag, 30. März 2017, 19:24

Geruchentwicklung ohne Kat ?

Zitat von »Oxxy« Der einzige Grund den Kat in der Downpipe rauszuwerfen wäre das ich mir da durch erhoffe würde das der GT86 Flammen spuckt und am Knallen ist. (wäre schon toll) Aber das ist es mir nicht wert der Steuerhinterziehung bezichtigt zu werden size ... du meinst mit Downpipe sicherlich den Krümmer oder ?? .. also kriege ich das schöne knallen und Brabbeln auch hin, wenn ich einen UEL Header mit kat und eine Frontpipe ohne Kat plus Catback non resonated fahre ??? Nein, beim Turboumbau ...

Sonntag, 26. März 2017, 19:55

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.03.17 - Auto von MPS geholt*

@Oli: Ne Mitfahrt is kein Problem, da wirst du sicher nicht der Einzige sein der mal will ;D @Tom: Es geht um das was laut TRS in Post 78 Pop-Off heist. Das Ventil, dass eben beim Schlaten, oder vom Gas gehen den Ladedruck "ablässt" und damit dieses Pfeifen erfzeugt.

Sonntag, 26. März 2017, 18:48

Zitat von »Size« Dieses Fluttern ist einfach geiler als BOV Genau deswegen hab ichs weg gelassen Zitat von »paradoxtom« Rad oder Motorleistung ? Gibts dazu auch ein komplettes Diagramm, welches den gesamten Drehzahlbereich zeigt ? Viel Spass mit dem Spielzeug und machs nicht gleich wieder kaputt.. immer schon warm und kaltfahren.. Das ist die Motorleistung. Ein anderes Diagramm gibts nicht ,aber untenrum fährt er sich ganz normal. Warm und Kalt fahren war vorher ja auch schon wichtig, das hab i...

Sonntag, 26. März 2017, 17:09

Zitat von »Size« Hast du den ein BOV verbaut? Nö

Sonntag, 26. März 2017, 13:42

Wer die Facebook Seite von MPS verfolgt, hat am Freitag vielleicht schon mitbekommen, dass ich mein Auto abgeholt habe Nach ein paar Problemen mit der Autovermietung (Es wurde vergessen, dass ich komme und das Auto abgeben will) bin ich am Freitag Mittag dann endlich bei MPS angekommen. Perfektes Timing, Phillipp war wohl grade mit der letzten Testfahrt fertig. Auf der Autobahn hat er 100-200 teilweise unter 9 Sekunden per GPS gemessen. Gab dann auch direkt die "Einweisungsfahrt" als Beifahrer u...

Donnerstag, 23. März 2017, 01:18

Sehr Geil, Ich freu mich auf die Saisoneröffnung