Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:00

Forenbeitrag von: »patx«

Rechtschreibung, was nervt mich, was ist noch ertragbar?

Gerade aktuell hier gelesen: Riehmen und Riemen - von Einigkeit über die korrekte Schreibweise nicht die geringste Spur

Heute, 12:49

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Klassische Clickbait-Überschrift Das konnte nur eskalieren...

Heute, 12:37

Invidia N1, fast wie neu!

Biete hier für einen Kollegen seine fast neuwertige Invidia N1 mit Titanendrohren an. Die Anlage hat noch nie Salz gesehen und ist ca. 6000 km gefahren worden. Zustand sehr gut, siehe Bilder. Preisvorstellung 450€ zzgl. Versand oder Abholung im Raum Hannover/Hameln. Bei Interesse einfach hier melden

Freitag, 28. April 2017, 11:48

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das kann ich nachvollziehen, kommt mir wirklich klein vor, dabei ist der Verbrauch jetzt nicht monströs bei mir - aber wenn's dem Leistungsgewicht dienlich ist...

Freitag, 28. April 2017, 11:19

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Es hätte eine simple Methode gegeben, das FL wirklich schneller zu machen -> mehr Leistung. Alles andere ist dann wohl doch eher Wunschdenken.

Freitag, 28. April 2017, 11:17

Scheiße, bin ich im Deutschunterricht eingepennt?! Ach, doch nur OT im Autoforum, puh... Nein, im Ernst, danke für den Hinweis, es geht selbstverständlich um den Eigentümer Es ist ja Freitag...

Freitag, 28. April 2017, 11:17

Subaru gestohlen

Scheiße, bin ich im Deutschunterricht eingepennt?! Ach, doch nur OT im Autoforum, puh... Nein, im Ernst, danke für den Hinweis, es geht selbstverständlich um den Eigentümer Es ist ja Freitag...

Freitag, 28. April 2017, 10:35

Danke an Frexx - jetzt habe ich einen eigenen OT-Thread... Worum geht's hier? Um sprachliche Fauxpas und andere garstige Stolpersteine der deutschen Sprache --- "bei Zeiten" klingt ein bisschen wie "bei nächster Gelegenheit" - also wenig forciert Das Auffinden des Besitzers ist in seiner Form als Autohaus sicherlich nicht sonderlich schwierig - Aus einer Pressemitteilung der Polizei über ein wieder aufgefundenes Fahrzeug, welches "bei Zeiten" wieder dem Eigentümer ( != Besitzer - thx@nedash) übe...

Freitag, 28. April 2017, 10:35

Subaru gestohlen

"bei Zeiten" klingt ein bisschen wie "bei nächster Gelegenheit" - also wenig forciert Das Auffinden des Besitzers ist in seiner Form als Autohaus sicherlich nicht sonderlich schwierig

Freitag, 28. April 2017, 10:34

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass mit maximal halb-vollem Tank fahren eigentlich mehr bringt, als ein wenig Abnehmen

Freitag, 28. April 2017, 10:31

Verdammt gute Frage... das könnte ja locker mehr als 1s kosten

Freitag, 28. April 2017, 08:51

Ich habe auch einen Motorschaden :-(

Immerhin einigermaßen glimpflich ausgegangen und mit etwas Glück hast du nun auch keine Probleme mehr. Nicht schön, solche Erfahrungen in den ersten Monaten zu machen, es hätte aber noch übler kommen können. Genieße deinen GT!

Freitag, 28. April 2017, 08:01

Garantie bis 2018 - Muss ich zu Toyota ?

Zitat von »rst« Solche Artikel sind der Grund, warum es hierzu mehr Fragen als Antworten bei den Verbrauchern gibt. Schon im ersten Satz ist von einer "gesetzlichen Garantie" die Rede. So etwas gibt es natürlich nicht. Ab in die Tonne mit solchen Artikeln. Wartungsarbeiten können überall gemacht werden, ohne dass es Einfluss auf die Gewährleistung (gesetzlich geregelt) hat - auf eine Garantie (vertraglich geregelt) kann es dagegen durchaus Einfluss haben, je nach Vertragsbedingungen. Sorry, mei...

Donnerstag, 27. April 2017, 19:15

Nur dass da steht "in einer vom Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt" Dito in §6. Für mich heißt das leider Toyota.

Donnerstag, 27. April 2017, 18:03

Yeah, 1 Sekunde. Dürfte bei einem Lauf eher nichtssagend sein Wäre vielleicht auch umgekehrt gewesen, wenn er erst den alten und dann das FL gefahren wäre, wer weiß

Donnerstag, 27. April 2017, 16:27

Subaru / FHI fact book 2016

Ein hässliches Entlein...

Donnerstag, 27. April 2017, 13:18

Subaru / FHI fact book 2016

Ist in einem Jahresgeschäftsbericht auch eher unüblich, würde ich meinen VW hat für sowas ein Museum

Donnerstag, 27. April 2017, 11:44

Wenn es nicht doch ein BRZ ist (5 Jahre), dann bist du in der Garantieverlängerung, ja. Da hast du dann auch Unterlagen zu, in denen das festgeschrieben ist. Die Zusatzgarantie ist ein eigenständiger Vertrag mit eigenen Regeln. Ich bin mir allerdings nur zu 99% sicher, dass die einem den Service in Vertragswerkstätten vorschreiben, also gibt es noch eine Chance

Donnerstag, 27. April 2017, 11:40

Hey Während der Herstellergarantie kannst du theoretisch den Service gemäß Herstellerangaben auch in freien Werkstätten machen lassen, ohne dass dies Auswirkungen auf die Garantie hat. Allerdings trifft das nicht für die Garantieverlängerung zu, ebenso wenig Hoffnung darf man sich bei Kulanzfragen machen. Mehr dazu: http://www.n-tv.de/auto/Freie-oder-Vertr…cle5959591.html

Donnerstag, 27. April 2017, 09:44

Betrug? Wer kennt diese Frontpipe?

Krasse Story Stolpere aber auch am ehesten darüber, dass der Fahrer das nicht bemerkt haben will. Das Ding muss doch tierisch laut sein, vor allem aber signifikant lauter nach Entkernen des Kats? Tauber Mediziner?