Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Donnerstag, 20. April 2017, 11:28

Forenbeitrag von: »capri-rs26«

Biete Milltek AGA für Bastler

Hallo, biete eine gebrauchte Milltek AGA - bestehend aus Mittel- und Endschalldämpfer - an. Die Schweißnähte müssten neu geschweißt werden, der Preis beträgt 350 € VB. Dazu kommen die anfallenden Versandkosten oder es erfolgt die Abholung in Stockach. Gruß Norbert

Dienstag, 27. September 2016, 15:21

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Sie haben Wort gehalten und innerhalb einer Woche war die neue Anlage da.

Dienstag, 16. August 2016, 15:54

Ich habe im Februar 2014 meine Milltek bei Peer (saw-tuning) gekauft. Der erste Austausch erfolgte im Oktober 2014. Bis vor ein paar Tage hatte ich Ruhe, nun haben sich wieder Risse in den Schweißnähten gebildet. Darauf hin habe ich gestern Kontakt mit Milltek GB aufgenommen und ihnen eine Kopie der Originalrechnung und Bilder zukommen lassen. Heute erhielt ich eine Mail, dass sie mir nächste Woche eine neue Anlage zuschicken. Ich bin gespannt.

Freitag, 25. Dezember 2015, 23:40

Milltek MSD und ESD zum Schweißen

Anlage ist verkauft.

Dienstag, 25. August 2015, 09:05

Preisupdate!

Mittwoch, 29. Juli 2015, 15:38

Hallo, ich habe von Milltek noch einen MSD und ESD zum Selberschweißen abzugeben, VB 320,00 €. Die Teile müssten abgeholt oder beim Bodenseetreffen in Stockach übergeben werden. Gruß Norbert

Sonntag, 26. Juli 2015, 13:52

OEM-Frontpipe abzugeben

Hallo, ich habe noch eine OEM-Frontpipe (10.000 km) abzugeben. Preis 100,00 € VHB, Abholung in Stockach/Bodensee. Es wäre auch eine Übergabe im Rahmen des Bodenseetreffens möglich, da meine Frau zu Hause ist. Bei Fragen bin ich auch unter 01522-9541049 erreichbar. [img][url='http://abload.de/image.php?img=pict0291pskd4.jpg'][img]http://abload.de/thumb/pict0291pskd4.jpg[/img][/url][/img] Gruß Norbert

Samstag, 27. Dezember 2014, 16:34

Drift im Winter aufm Supermarktparkplatz

Ich war heute mit dem GT und den Kids auf dem Freibad-Parkplatz, die freundlichen Helfer sind vorbei gefahren - hat sie nicht interessiert.

Dienstag, 18. November 2014, 12:09

So lange das mit den Einbaukosten nicht mit Mülltek geregelt wurde, holt bei mir keiner die alte Anlage ab.

Sonntag, 5. Oktober 2014, 10:13

Weißer und silberner GT in Stockach

Unser Wagen ist ja nicht oft zu sehen, gestern dafür in Stockach gleich zwei. Zuerst ein weißer mit Konstanzer GT-Kennzeichen, später dann noch ein silberner.

Dienstag, 30. September 2014, 17:09

Schön für Dich, ich warte nun aber schon einige Wochen auf meine neue Anlage und Peer antwortet nun überhaupt nicht mehr auf Mails.

Sonntag, 31. August 2014, 13:14

Das hassliche loch in der mittelkonsole

Hallo Gaby, ich hätte auch Interesse daran. Gruß Norbert

Mittwoch, 6. August 2014, 13:14

Grüsse vom Bodensee

Wurde ja Zeit, dass er in die freie Wildbahn entlassen wurde.

Dienstag, 5. August 2014, 16:23

Grüsse vom Bodensee

Hallo Jimmy, auch aus Stockach - das Tor zum Bodensee - ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Kommt Dein roter Aero zufällig aus Konstanz-Wollmatingen? Gruß Norbert

Dienstag, 3. Juni 2014, 06:56

Roter GT in Frankfurt am Main gesichtet

Habe gestern gegen 17.30 Uhr einen roten GT in Frankfurt-Sachsenhausen am Wendelsplatz gesehen. Er hatte ein fremdes Kennzeichen, OstFrankfurt .. 86, wer war es? ;-)

Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:40

H&R Spurverbreiterung

Kann mich den Vorrdenern nur anschließen, habe vorne 40 mm und hinten 50 mm pro Achse verbaut.

Mittwoch, 26. März 2014, 09:59

TRD Exhaust - Kalt Yai - Warm Mäh ... Was tun?

Zitat von »Motobiker84« Hey Ela, auf welcher Messe wart ihr denn da? Hallo Micha, das war auf der IBO in Friedrichshafen. Gruß Norbert

Dienstag, 4. März 2014, 12:29

Der Kommentar könnte von meiner Frau (Ü 60) gewesen sein. Nun haben wir die Milltek drunter und alle sind zufrieden.

Samstag, 22. Februar 2014, 12:04

Ich habe meine Milltek gestern montieren lassen und der Sound ist richtig schön bassig. Der Nachteil ist, dass ich jetzt meine Metal-Scheiben nicht mehr so richtig höre.

Mittwoch, 19. Februar 2014, 07:47

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Milltek-AGA für den GT.