Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 428.

Freitag, 28. April 2017, 10:26

Forenbeitrag von: »Swyt«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Das geht aber auch bei Titanschrauben

Freitag, 28. April 2017, 10:23

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Warum fährt man bei einem Test auf Geschwindigkeit mit offenem Fenster?

Mittwoch, 26. April 2017, 06:25

Dashcam

Danke für eure Tips

Dienstag, 25. April 2017, 14:20

Dashcam

Mich fasziniert gerade die Idee einer Dashcam in Verbindung mit meinem baldigen neuen Autoradio (AVH-3800DAB). Wer kann mir eine Dashcam empfehlen die ohne eigenen Bildschirm daher kommt und einen Video-Out Ausgang hat? Aufnahme fortlaufend auf mikro-sd nehme ich mal als Standard an. Weiss aber nicht ob es da noch andere Lösungen gibt. Preislich hoffe ich auf maximal 200 Euro/CHF

Dienstag, 25. April 2017, 14:05

Fragen und Antwort für Probleme in der schönen Schweiz

Wobei ja gerne Argumentiert wird dass jemand der übers Auto fliegt nicht noch mehr verletzt werden darf durch die Anbauteile. Letztlich gibt die MFK vor was sie haben wollen, DTC oder Fakt prüfen nur was beauftragt wird. Am besten wirst du wohl mit deiner Frage direkt an die MFK deines künftigen Wohnortes gehen. Gibt da Kantonal immer wieder Unterschiede...

Dienstag, 25. April 2017, 12:39

Fussgängerschutz könnte evtl. unter Bruch und Splittertest laufen. Ich musste hierzu ein Stück aus dem Louver schneiden der dann "geprüft" wurde...

Dienstag, 25. April 2017, 12:07

Original TRD heisst bei uns nichts... Ich musste meinen TRD Louver als Aerodynamisches Anbauteil eintragen... Mehr kann ich zu deinen Fragen leider nicht beitragen

Montag, 24. April 2017, 14:07

Heckspoiler

Geschraubt und clipse

Freitag, 21. April 2017, 15:59

Passt die 2014er Haifisch Antenne an meinen GT86 von 2013 ?

Leider nicht gerade überragende Bilder. Handy halt...

Freitag, 21. April 2017, 14:21

Beatsonic Shark Fin Antenne V1 / V2

Sowie ich dazu komme versuche ich noch eine Nahaufnahme zu machen bezüglich der 50Euro Antenne in weiss....

Donnerstag, 20. April 2017, 12:52

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass man etwas "konkret skizzieren" kann

Mittwoch, 19. April 2017, 20:17

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Warum kommt mir nun Rammstein mit "Benzin" in den Sinn?

Dienstag, 18. April 2017, 12:02

Passt die 2014er Haifisch Antenne an meinen GT86 von 2013 ?

Die für 50Euro ist vom Yaris und passt zu 95% Dachwölbung passt nicht perfekt aber ist zu vernachlässigen. Siehe auch den oben verlinkten Thread...

Dienstag, 18. April 2017, 12:00

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Und haben sie ein E4 Prüfzeichen auf dem schwarzen plastik analog dem geposteten Bild?

Sonntag, 16. April 2017, 11:37

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Meinst du solche? Da sehe ich keine Prüfzeichen an den üblichen Stellen, von daher sicher nicht legal. Allerdings sind hier E4 Zeichen zu sehen...

Dienstag, 11. April 2017, 06:24

Autoradio empfehlungen

Danke für die Tipps, Handbuch wird ich gleich mal studieren… Für Lenkradadapter bin ich wohl zu Old-Scool, ich drück so selten am Autoradio rum dass ich definitiv keinen solchen "Firlefanz" am Lenkrad brauche.

Montag, 10. April 2017, 13:48

Autoradio empfehlungen

Ich bin soweit dass ich mich nach etwas weiter rumsuchen nun ein Pioneer AVH-X490DAB wie vorgeschlagen holen will. Nun habe ich aber auch noch gesehen dass dieses Radio 2 Audio/Video Eingänge hat. Kann ich in dem Falle effektiv eine Rückfahrkamera einbauen und eine als bsp. Frontkamera einbauen und so anschliessen? Unabhängig von Sinn/Unsinn. Haben solche Radios auch eine Art DashCam möglichkeit zum Speichern von Videosignalen?

Mittwoch, 5. April 2017, 19:31

Always On "Modul" bei BRZ einbauen

Habe endlich noch Bilder vom verlegen gemacht, dank der Ummantelung ist es sehr unauffällig. Einzig der Elektronikbaustein fällt etwas auf...

Freitag, 31. März 2017, 12:24

Autoradio empfehlungen

neuer Stecker ist bereits unterwegs gehen diese Blenden hier eigentlich oder sehen die aus?