Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

Donnerstag, 27. April 2017, 14:53

Forenbeitrag von: »CTO79«

Welche Reifen?

Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen dem PS 4 und dem PSS? Habe gelesen, dass der PS4 die Karkassenkonstruktion vom PSS bekommen hat und als "umgelabelter" PSS angesehen werden kann.

Mittwoch, 26. April 2017, 23:39

Betrug? Wer kennt diese Frontpipe?

hätte nicht gedacht, dass man kks produkte mit dem hammer verbauen muss

Dienstag, 25. April 2017, 11:19

Ich habe auch einen Motorschaden :-(

Zitat von »blackspike« Du hast nicht zufällig ein Open Flash Tablet und fährst die Stage 1? Dann wäre das normal. Guter Hinweis: Habe ein Ecutek Software darauf. Vielleicht liegt es daran. Es hört sich definitiv nicht wie Hammerschläge auf das Getriebe an. Eher wie ein leichtes Rauschen in dem besagten Drehzahlbereich. Vibieren/Rattern war etwas falsch von mir ausgedrückt.

Montag, 24. April 2017, 19:59

Ich habe auch einen Motorschaden :-(

Wie hören sich denn defekte Dichtungen an den Einspritzdüsen an? Habe bei mir ein Vibrieren und leichtes Rattern ab 4,000 rpm bis ca. 4,500 rpm festgestellt. Die Werkstatt meinte, dass dies die Direkteinspritzung wäre, die dann einsetzt.

Freitag, 21. April 2017, 18:15

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

Mit oder ohne Getriebeölwechsel?

Freitag, 21. April 2017, 14:38

Beatsonic Shark Fin Antenne V1 / V2

Fahr doch mal raus den Hobel! Ist doch schon April!

Donnerstag, 20. April 2017, 16:33

Fahrwerk Konservierung

Der Kundenservice von KW empfielt am besten gar nichts zu nehmen und rät nur zum gründlichen Ausblasen des Fahrwerks vor dem Verstellen mittels eines Kompressors.

Donnerstag, 20. April 2017, 11:03

Subie's BRZ - Projekt STI

Die STI Querlenker lassen keine Sturzkorrektur zu, oder? Sieht auf den Bildern nicht so aus. Was können die dann besser?

Mittwoch, 19. April 2017, 15:35

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Wer mehr "Sichereit" möchte kann ja gerne eine Zusatzversicherung für zB Track days abschließen. Das gibts ja alles: https://www.racing-policy.de/rennkasko/trackday-angebot/

Mittwoch, 19. April 2017, 15:24

bei welchem Versicherer bist du denn? @insomnia

Dienstag, 18. April 2017, 18:41

Beatrush Direct Brake Sytem Toyota GT86 Subaru Brz NEU

Hey das Ding gefällt mir. Muss man bohren um es zu befestigen?

Dienstag, 18. April 2017, 18:12

Die HUK24 hat bestätigt, dass Fahrten wie Track days mitversichert sind. Die Veranstaltung muss halt ausschließen, dass es sich nicht um ein Rennen bzw. um eine Veranstaltung wie unten angegeben handelt. "vielen Dank für Ihre E-Mail. Grundsätzlich ist dies in Ihrem Versicherungsumfang inbegriffen. Kein Versicherungsschutz besteht jedoch für Schäden, die bei der Beteiligung an behördlich genehmigten kraftfahrt-sportlichen Veranstaltungen, bei denen es auf die Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit...

Dienstag, 18. April 2017, 09:58

Ölkühleranlage

Super Ergbnis. Sieht doch tipptopp aus

Samstag, 15. April 2017, 22:54

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Herzlich willkommen! Gute Entscheidung! Das wäre wohl der erste weiße SAB, den ich kenne, oder wird's ein TR? Viele Grüße aus Föhren

Freitag, 14. April 2017, 20:01

Powerflex Getriebestütze Race Black Series

Hallo, ich biete eine gebrauchte Powerflex Getriebestütze Black Series zum Verkauf an. Gut ein Jahr genutzt, guter Zustand. Ein neues Päckchen Montage-Grease lege ich dazu. Hier der Link zum Produkt: https://www.powerflex-deutschland.de/Bla…b8r26r526fpop94 VB 20,- inkl. Versand

Mittwoch, 5. April 2017, 11:44

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

kurzes Update zu den Brembo HP2000 Sport Belägen mit ECE Kennzeichnung: Die Beläge sind nun gut 4000km vorne und hinten drauf. Vorne auf Tarox F2000 Scheiben und hinten auf OEM Scheibe. Die Beläge sind ungefähr vergleichbar mit den DS Performance; nur der Druckpunkt ist anders. Die DS packen schneller zu, während die HP2000 besser dosierbar sind und man mehr Kraft auf dem Bremspedal aufwenden muss, um hart zu bremsen, und das Pedal gefühlt mehr durchdrücken. Beides hat Vor- und Nachteile. Für de...

Donnerstag, 30. März 2017, 00:05

rein für das Zündkerzen erneuern sieht das so aus: Nettobeträge: Toyota: Arbeitslohn 150 Kerzen 83 Subaru: Arbeitslohn 161 Kerzen 87 Bei Toyota war im Gesamtpaket allerdings noch der Getriebeölwechsel mit drin. Bei Subaru nicht. Subaru hat eine Arbeitszeit von 6 Stunden eingeplant. Auf der anderen Seite hat Toyota für 2 Liter Getriebeöl Lx 75x85 Eur76 angesetzt. Das habe ich so noch nicht gesehen.

Mittwoch, 29. März 2017, 23:48

habe zwei Angebote angefordert und beide kamen bei circa 700,- raus. ein Toyota AH und ein Subaru Händler.

Montag, 27. März 2017, 15:20

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

nein. nur die frontpipe um mehr Platz beim Arbeiten zu haben.

Donnerstag, 23. März 2017, 22:44

Sammelbestellung: EcuTek Connect - Bluetooth Adapter für OBD

Wofür ist denn der Traction Control Schiebregler? kann man damit den VSC Regelbereich weiter nach außen schieben, so dass das VSC weniger schnell eingreift?