Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Gestern, 16:45

Forenbeitrag von: »insomnia«

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Jau, meiner auch - den prophylaktischen Wechsel spare ich mir dann. Würde das Thema vielleicht etwas neutraler formulieren.

Gestern, 14:47

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Was muss denn alles runter für den Tausch? Mein Riemen sieht eigentlich gut aus, hat aber Öl gesehen und ich hatte überlegt, die Pullys von Erich sowie einen neuen Riemen zu verbauen. Naja, hören wir mal was Patrick und Stef dazu sagen.

Donnerstag, 27. April 2017, 14:16

Betrug? Wer kennt diese Frontpipe?

Zitat von »DVision« Hallo, habe die selbe KKS-Frontpipe von KKS. Die wird standardmäßig mit Kat-Attrappe ausgeliefert und das weiß der Kunde auch, wenn er sie nur mit Hinweisen verkauft bekommt! Meine Frontpipe hat meine Getriebewerkstatt ähnlich bearbeiten müssen, da sie an der Getriebeölwanne auf lag. Und der zuzsätzlich eingeschweißte 200-Zellen Kat stammt auch von KKS, die müssten darüber bescheid wissen Grüße hast du mal geschaut, ob deine noch dran ist?

Mittwoch, 26. April 2017, 16:40

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Puh, sorry - kein Verständnis bei dem Preis

Mittwoch, 26. April 2017, 13:26

Wintteräder (OEM Felgen + Goodyear Ultragrip 8)

Push - macht einfach mal ein Angebot (PN) Bilder hab ich schon, kann ich bei Interesse bereitstellen. Wer schon am Samstag abholt (bekomme eine neue Garage) kann sie noch etwas günstiger bekommen.

Dienstag, 25. April 2017, 19:25

GT86 im TMG-Look

Sieht super aus - nur die gelben Nebler hätte ich mir geklemmt, da gehört ja aber ohnehin die Bremsenkühlung rein Hängt dein Kennzeichenhalter vorn schief?

Freitag, 21. April 2017, 14:56

Bekannte in Tokyo?

Zitat von »patx« Echt eine Herausforderung, vor allem in dem engen Zeitfenster... Das wird er wohl auch selber wissen! Viel Glück!

Donnerstag, 20. April 2017, 22:58

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat von »GT86Olli« Alles andere muss ja auch stimmen (Grip, Fahrwerk, Bremse, Gewicht und Gewichtsverteilung). Sonst geht ein Auto nur geradeaus ab 100 km/h gut voran. Ähhm, nein. Ist ja nicht so als hätten wir die letzte Rumpelkiste als Basis. Serie + Reifen + 300PS funktioniert hervorragend und war eine super Basis für mich, mich anschließend punktuell zu verbessern. Bereue es nicht, den HKS vor Felgen, Abgasanlage und Fahrwerk gemacht zu haben. Bremse wird noch evaluiert, mit Kühlung für d...

Mittwoch, 19. April 2017, 19:35

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Kommt drauf an, ob 0w20 eingefüllt wurde. Edit: Mist, schon zu spät für den Joke

Mittwoch, 19. April 2017, 15:28

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Zitat von »CTO79« bei welchem Versicherer bist du denn? @insomnia Toyota-Versicherung (Aioi Nissay Schießmichtot) - da dies bereits erwähnt wurde (auch, dass sich die AGB für Neuverträge geändert haben) habe ich mich enthalten.

Mittwoch, 19. April 2017, 15:15

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Ab Beitrag 13 kann man aufhören zu lesen - gute Quote

Mittwoch, 19. April 2017, 13:35

Wintteräder (OEM Felgen + Goodyear Ultragrip 8)

Moin, wegen Umstieg auf Saisonkennzeichen biete ich meine Winterräder an. Haben noch 5.5 und 6.5mm Restprofil und sollten auch vom Alter her noch zwei Winter gehen. Es handelt sich um die Toyota OEM Felge (Auslieferung), die keinen Bordsteinkontakt hatten und gut (aber im Moment noch etwas dreckig) dastehen. Abholung in Mönchengladbach. VHB 425€ VG, Michael

Mittwoch, 19. April 2017, 09:28

Schnelle-Fragen-Thread

Seit der Tieferlegung (V3) denkt mein Auto ich hätte hinten wer weiß was geladen und die herankommenden Autos müssten vor meinem Abblendlicht geschützt werden Nun scheint man das ja nicht selbst justieren zu können. http://www.amber-performance.co.uk/produ…25550&xSec=8592 Hat jemand sowas probiert?

Mittwoch, 12. April 2017, 14:40

Welche Reifen?

Kann mich übrigens den lobenden Worten zum Michelin PSS anschließen, werde den diese Saison durchfahren.

Dienstag, 11. April 2017, 22:01

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Habt ihr das denn bei allen Drehzahlen? Ich habe das Problem OHNE OEM-Frontpipe und MIT OEM-Krümmer.

Dienstag, 11. April 2017, 10:24

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Meine AGA rauscht auch wie blöde ab 5.500 RPM (Link: https://www.dropbox.com/s/h73cvbcjbm7m33l/Legamax.mp4?dl=0 - Ende des Videos). Konfiguration: OEM Krümmer (HJS Kat.) -> Budde Overpipe -> HKS Dual Res. Frontpipe (kein Kat.) -> HKS Legamax Sports Catback Das Geräusch ist am ESD wahrnehmbar. So richtig auf etwas zurückführen kann ich es nicht, da die AGA (bis auf den Kat im Krümmer) auf einen Rutsch getauscht wurde. Die Schweißnähte an der Overpipe fand ich nicht so den Brüller, das wird dann n...

Mittwoch, 5. April 2017, 18:35

KW Variante 3

Kaputte Radhausschalen gehören anscheinend dazu

Sonntag, 2. April 2017, 22:12

! ERLEDIGT ! Jemanden der Aufkleber/Sticker drucken kann

Habe einen sehr zuverlässigen Arbeitskollegen, der das schon lange für Motocross-Maschinen macht (auch ganze Decors, er fährt auch selbst). Kann den Kontakt gern vermitteln, dazu bitte PN.

Dienstag, 21. März 2017, 11:51

Milltek V3 Defekt

Zitat von »paradoxtom« was fürn Schrott... selbst schweißen wäre genau der falsche Weg... Nur wenn Milltek einen Butler schickt, der jedes Mal für dich zur Post rennt, dir die Anlage drunterbastelt und die alte entsorgt. Ich hätte da auch keine Lust drauf - auch wenn ich Milltek gern bluten lassen würde.

Dienstag, 21. März 2017, 11:44

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Ich fahre die WRX-Scheiben (09.9077.11) aktuell auch und kann nichts negatives berichten (naja, außer dass der Innenteil nicht so schön lackiert ist wie OEM). Ich werde bald nur umsteigen, da ich bei meinem Fahrprofil jetzt etwas TÜV- und versicherungskonformes haben will. Was ist aktuell so die Empfehlung für Bremsflüssigkeit?