Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Dienstag, 25. April 2017, 18:25

Forenbeitrag von: »GaFRY«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Nah der GTS sieht schon mal vielversprechender aus als der M4, Glückwunsch Erich

Montag, 24. April 2017, 23:31

Julian's GT

@TRS Du hast vollkommen Recht was den Sturz bei dieser Tieferlegung angeht. Ich hab es ja selbst mit meinen eigenen Augen erfahren dürfen (bei meinem KFZ). Ich weiß dass das Auto durch diesen Sturz nicht performt wie zuvor, aber dass ich damit aus der Kurve fliege hab ich so im Alltag noch nicht geschafft und auf dem Track fahre ich noch nicht. Mittlerweile hab ich meinen Sturz hinten auch einstellen lassen (exzentrische Buchsen), jetzt bin ich bei 1,2 Grad das sind die Serien Werte laut Subaru....

Montag, 24. April 2017, 21:21

Julian's GT

Also ich muss sagen ich bin jetzt ein halbes Jahr mit 0,45 Grad vorne und 2,5 Grad hinten rumgefahren.. und gestorben bin ich nicht.

Montag, 24. April 2017, 21:07

Welche Felgen?

Wurde hier schon oft durchgekaut, einfach die Suchfunktion benutzen. Eintragung ist möglich bei: RHD Speedmasters, TJ Imports, MPS, usw.

Montag, 24. April 2017, 18:54

Welche Felgen?

http://www.86racing.de/toyota-gt86/felge…iniumfelge?c=16 Sieht nach 8,5 x 19 Zoll aus

Samstag, 22. April 2017, 16:28

Subie's BRZ - Projekt STI

Kleiner Tipp mach es so wie der im Video, die ganze Stoßstange abzubauen ist mehr Aufwand.

Samstag, 22. April 2017, 11:06

Whatsapp Gruppe

Würde mich auch interessieren Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 21. April 2017, 23:57

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

War heute beim TÜV, Fazit 58,50 gezahlt und eingetragen bekommen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dienstag, 18. April 2017, 18:57

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Ich bin ja sehr gespannt auf die Braid Forged I auf der Hinterachse. 9x18 ET -35 Konkav ohne Ende Geil. FACE

Sonntag, 16. April 2017, 17:35

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Sehr schick der RB Spoiler gefällt mir am besten von allen, "will auch" Sind noch andere Rücklichter geplant?

Sonntag, 16. April 2017, 17:24

Servus aus Niederbayern

Huch wieder einer aus Niederbayern Sind aber doch knapp 70km nach Dingolfing :/ Willkommen und Glückwunsch zum CUP GT86 Matze

Mittwoch, 12. April 2017, 17:19

GaFRY's weißer BRZ! Making the BRZ front great again!

@GreatToy86 Danke noch Ralph. @Olli Wer gibt denn schon freiwillig seine BRZ Scheinwerfer her?

Montag, 10. April 2017, 17:41

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Sehr schick gefällt mir

Montag, 10. April 2017, 17:28

@GT86Olli Nur leider sind neue Scheinwerfer viel zu teuer. Gestern Abend hab ich noch die Scheinwerfer eingebaut, die mir Daniel schwarz lackiert hat. Sehr gute Arbeit, bin voll zufrieden. Die Reflektoren blieben dabei unlackiert. Gruß Gabriel

Montag, 10. April 2017, 14:15

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Hui Dankeschön nochmal Auch alles Gute den anderen

Sonntag, 9. April 2017, 21:57

Welche Felgen?

@Oxxy welche Felgenbreite schwebt dir denn vor? Uuund bekommst du ein anderes Fahrwerk? Mehr Infos bitte Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 7. April 2017, 16:03

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

@SkinDriver hat der ein Gutachten dabei oder wie genau hast du diesen eingetragen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Donnerstag, 6. April 2017, 23:16

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

Ja es geht bald los. Ich fertige demnächst mal einen abgerundeten, ähnlich wie der von Cosco. Gruß Gabriel Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Montag, 3. April 2017, 19:40

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Gut dass die Schraube noch gehalten hat. Bin gespannt wie es mit der neuen aussieht, aber diese sollte deutlich stabiler sein. War irgendwie darauf fixiert das Edelstahl das aushält, aber dem scheint nicht so.

Montag, 3. April 2017, 16:19

Genau zwischenstecken und ich hab dann das normale TFL ausgebaut und nun leuchten nur noch die Halbmonde oder auch Hufeisen . So wie es ab Serie sein sollte. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk