Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:01

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Bei mir waren bei dem Schaden wie gesagt auch die Umlenkrollen ausgeschlagen. Der aktuelle arbeitet nach wie vor tadellos. Dennoch glaube ich nicht, dass Erich seinen Beitrag böse meinte oder euch schaden wollte.

Gestern, 14:57

naja die ganze Verrohrung und der Kompressor müssen gelöst/ausgebaut werden. Da der Kompressor verblombt ist, ist es schon ziemlich aufwändig.

Gestern, 14:41

Ich hatte leider auch schon einen gerissenen Keilrippenriemen. Damals habt ihr mir einen neuen eingebaut und ich bin nach Paderborn zu Subaru gefahren um alle Spannrollen tauschen zu lassen, da diese ausgeschlagen waren. Der neue Riemen von euch ist leider nach ~300Km auch gerissen. Bei diesem zweiten Schaden lag es vermutlich daran, dass der Riemen etwas kürzer war als er sollte (nicht anders beschaffbar in der kurzen Zeit) und dass die Rollen auf den ersten ~20Km noch ausgeschlagen waren. Dann...

Donnerstag, 27. April 2017, 07:32

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat von »Eroxxx« Gibts denn sowas ähnliches zu einem humanen Preis? Oder allgemein ne Batterie die bissl leichter ist wie die normale im GT? Ja gibt es. Bei gleicher Leistung 1,7Kg schwer und kostet inkl. Poladapter ~180€. Ich habe meinen BRZ mal ein paar mal gestartet mit einer Batterie des gleichen Herstellers, die noch 0,5kg leichter und etwas schwächer war. Ging auch. Nun bin ich noch in der Entscheidungsfindung welche ich kaufen und dann langfristig testen werde. Bei Gelegenheit werde ic...

Dienstag, 25. April 2017, 11:22

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Ich hatte für 1-2 Monate mal 9,5x18 +45 mit 225er Reifen. An den Federbeinen war etwa 5-10mm Platz. Allerdings war ein D2 Gewindefahrwerk verbaut, welches schmaler baut. Vielleicht hilft das etwas weiter.

Donnerstag, 20. April 2017, 12:34

Welche Felgen?

Normalerweise reicht einlegen/reinstecken vollkommen aus. Die können ja nicht aus ihrer Position weg, wenn die Felge montiert ist.

Dienstag, 18. April 2017, 08:40

Ich fahre nun 9x17 mit 245/45 17 und bin sehr zufrieden damit. Aber das ist alles geschmackssache und ich fahre auch aufgeladen. Allerdings passt diese Kombi auch nur mit Tieferlegung/Sturz.

Dienstag, 18. April 2017, 08:22

Ich bin diese Kombi mal Ca. 1-2 Monate gefahren. Mit so schmalen Reifen auf der breiten Felge geht dir jede Performance verloren. Wenn es dir nur um Optik geht und du nie wirklich sportlich unterwegs bist, ist eine Eintragung möglich. Meine reifen damals waren von Hankook inkl. Reifenfreigabe für diese Felgenbreite usw.

Samstag, 15. April 2017, 00:39

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat von »SkinDiver« Zitat von »Horror« Zitat von »SkinDiver« Steht weiter vorn. So Seit 8/9 war das. Bin ich denn blind ? Ich gehe mal von den Rädern in diesem Beitrag aus: Klick Die sind aber ja nicht mehr aktuell

Freitag, 14. April 2017, 11:35

Blinker vorne

Schau mal hier

Freitag, 14. April 2017, 11:34

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ne, das auf keinen Fall. Aaaaaber die neuen passen besser zum Konzept.

Freitag, 14. April 2017, 10:19

Zitat von »GT86Olli« Zitat von »Horror« Zitat von »GT86Olli« Gerade 4 neue Toyo Proxes T1 Sport in 245/40 R17 bestellt Nanu ? Zweiter Radsatz ? Nee, hab mich bzgl. Felgen- und Reifenkombination nochmal umentschieden. Ein Glück

Donnerstag, 13. April 2017, 16:17

Ist auch seit eben alles eingebaut Später dann mal eine Probefahrt machen

Mittwoch, 12. April 2017, 22:59

Zitat von »Jango« Ist das Blaue die Spurstange für hinten? Wenn ja, ist die im eingebauten Zustand verstellbar und werden die originalen Excenter still gelegt? Nein, verstärkte Koppelstange für vorne. Aber ja, verstellbar. @olli will ich doch wohl meinen

Mittwoch, 12. April 2017, 21:53

Ich fahre ja schon ein gewindefahrwerk War schon so gemeint wie geschrieben. Das Level der Performance & Qualität anheben.

Mittwoch, 12. April 2017, 21:39

Einmal Fahrwerksteile um das ganze ein Level anzuheben

Montag, 10. April 2017, 01:24

! ERLEDIGT ! Jemanden der Aufkleber/Sticker drucken kann

Hat sich erledigt. Danke für alle Tips und Angebote

Montag, 10. April 2017, 01:22

! ERLEDIGT ! KW Uniball Domlager

Hat sich erledigt. Danke an alle für Tips/Ratschläge usw

Sonntag, 9. April 2017, 10:14

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Zunächst mal mein Beileid. So ein großer Schaden ist immer besonders ärgerlich. Zu deiner Frage.. Ja, du kannst den Motor problemlos einbauen. Der Motor ist bis dato der gleiche geblieben.