Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:27

Forenbeitrag von: »Feilritz«

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

In der Übershrift steht Serienfehler? Und paar Zeilen weiter steht "nicht ordnungsgemäß eingebaut, als Fakt ohne Fragezeichen. Was denn nun?

Gestern, 07:31

Welche Reifen?

Weiß jemand ob Michelin den 215 45 r17 breiter schneidet als zB Continental? Ziel wäre, einen 215 45 auf eine 17x8 Felge zu montieren.

Sonntag, 19. März 2017, 12:22

sprintex Supercharger Intercooled komplettkit

verkaufe das Kit, war über 22.000km bei mir verbaut. Kit ist komplett, Getunt muss halt werden. darüber hinaus wäre eine KKS frontpipe dabei. Für Details über das Kit bitte unter sprintex superchargers googlen. ölservice sollte gemacht werden, ausreichend Öl ist dabei (75w90ns), des weiteren wäre ein Pulley tausch nicht verkehrt, Dichtung könnte man dann gleich mittauschen. Riemen ist anbei, im Zuge der ersatzteilbestellng empfehle ich aber, gleich einen zweiten zu kaufen. Preisvorstellung 2300....

Mittwoch, 15. März 2017, 11:50

Gutachten für Originalfelgen?

glaube nicht dass es da was gibt, vielleicht aber an Toyota wenden. Typenblatt ist ja im Vergleich zum Typenschein nunmehr leider sehr abgespeckt

Freitag, 10. März 2017, 07:26

3x GT86 in Wien-gestern

1x Schwarz, vormittags geparkt nähe Wipplingerstrasse 1x weiss Rembrandtrasse , nachmittag, mit schwarzen Streifen 1x Silber, geparkt abends in der Kreuzgasse Eventuell hier vertreten?

Donnerstag, 9. März 2017, 22:21

Toyota bestätigt MR2 Nachfolger

Nach dem GT86 Cabrio nun das...wahrscheinlich wieder leere Versprechungen

Mittwoch, 8. März 2017, 09:19

Halte mich jemand von einem Subaru wrx sti aus 2012 ab

@patx: war ne super Probefahrt, das Auto wirkte sehr reduziert auf mich, zugunsten der Fahrdynamik. Mit Sicherheit die beste Sportlimousine zu dem Preis, m3 und giulia sind ja in anderen Preisdimensionen. Da mein Frontspoiler leicht gestaucht ist (Ich fuhr auf meinem ersten "Trackday" durch die Hecke), was man aber optisch nicht erkennen kann, wollte er mir 2500.-- abziehen, was für mich ein nogo darstellte.

Dienstag, 7. März 2017, 21:13

Kleines Wrx sti review Als erstes fällt der Blick aus dem Fahrersitz heraus auf das mächtige Hoodscoop- beeindruckend wie im M3.das Interieur ist spartanisch bis langweilig, der Raum den diese Limo bietet ist allerdings nicht zu verachten.der Motorsound im Innenraum ist leider etwas mickrig, ich war auf den ersten Metern richtig enttäuscht, auch vom Turboloch...die ersten Kurven, das Ding fährt wie auf Schienen-sehr positiv! Allerdings ernüchternd die hohe Sitzposition. schaltwege sind lang, Get...

Dienstag, 7. März 2017, 12:24

Der Wagen ist schon länger im Angebot, nur wurde der Preis erst vor kurzem gesenkt... die wollen den nun vom Acker bringen. Dass man keinen Neuwagen hat ist klar, bei Vorführern ist natürlich ein gewisses Risiko da, der km Stand ist jedoch sehr niedrig, und nicht jeder Probefahrer ist eine Rampensau...längere Standzeiten dürften wohl immer wieder von Probefahrten unterbrochen worden sein. Werde mehr darüber berichten.. direkt beim Autohaus gibt's ne schöne strecke von Pressbaum nach Sieghartskir...

Dienstag, 7. März 2017, 09:48

Ich mach heut mal eine Probefahrt samt anschliessender Unterhaltung mit dem Verkaufsleiter. Mich schrecken die nur 4000km nicht ab, muss man halt klären wie die zustande kamen. Preise sind bei uns viel höher, ein neuer wrx sti kostete über 50.000.--, ebenso der neue. insofern erwarte Ich da Neuwagenflair Fahrzeug zu einem relativ normalen Kurs. Normal kosten solche Fahrzeuge mit 20-50.000km dasselbe

Montag, 6. März 2017, 22:51

subaru Mann in Pressbaum bietet einen 2012er mit 4000km an, dürfte ein Vorführer sein. Da mein Gt86 ein Firmenwagen ist, kommt mir ein Eintausch nicht ungünstig, da ich mir dann das abliefern der Umsatzssteuer erspare und somit auf einen akzeptablen Eintauschpreis komme, und mir obendrein das ewige Verkaufsgespräch erspare Farbe wäre weiss, ohne Aerospoiler, kein Schiebedach...4000 Vorführkilometer zum Preis von unverhandeltrn 37.000, was für österreichische Verhältnisse gut erscheint. Wie seht ...

Samstag, 4. März 2017, 06:56

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass mich die Enkei yamatos aufgrund ihrer materialanmutung enttäuschen. Dachte Wirklich der Umstieg von oz fällt leicht.

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

enkei yamatos in 7x17, Continental Bereifung in 215 45 wird folgen

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:38

4x OZ Allegeritta 17x8 ET35;235 40 17 Kumho

Biete oben genannte Kombo wegen Umstieg auf eine andere Sommerfelge. Wurde im Frühjahr 2013 neu gekauft, leider habe Ich den einen oder anderen kleinen Kratzer drinnen, aber nichts, was man nicht ausbessern könnte in einer Felgenklinik. Farbe ist Grau. Werde die Felgen demnächst aus der Garage holen um Sie aufzubereiten und kann dann auf Anfrage Fotos versenden. Schrauben sind natürlich dabei... Die Reifen sind, wie es sich für einen Toyobaru gehört, schon ein wenig abgewetzt, werde genaueres au...

Sonntag, 12. Februar 2017, 16:29

Für alle Leistungshungrigen - Kompressorthread (Innovate, Sprintex)

So, hiermit habe Ich mich offiziell von der dunklen Seite der Macht verabschiedet und habe den Sprintex Kompressor ausgebaut und bin wieder Original unterwegs. Ich muss sagen, Ich vermisse die Mehrleistung überhaupt nicht, er geht untenrum sogar einen Ticken besser weg, da keine Leistung mehr abgezwackt wird. Der Leerlauf ist in Originalform auch viel ruhiger und geschmeidiger, desweiteren ist auch die Gewichtsverteilung wieder im Lot, der Sprintex thronte recht massig über dem Motor. Was mir au...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 16:43

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

Ich dachte dies weil Toyota dies sehr gut suggerierte

Donnerstag, 9. Februar 2017, 12:05

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

[quote='katty262','index.php?page=Thread&postID=257460#post257460']Wenn es dann irgendwann "das größte BMWTOYOTA" Forum im deutschsprachigem Raum" für dieses Auto gibt, bin ich mal auf die dort stattfindenden Diskussionen gespannt (Ist es ein BMW oder ein Toyota). Mich wundert (auch wenn es in dem Video nur eine Momentaufnahme ist) , das der Toyota nur mit Münchener Zulassung und mit "nicht Asiaten" hinterm Steuer zu sehen gibt (in bisher allen Videos). Dürfen die Toyota Leute die Entwicklung ni...

Montag, 6. Februar 2017, 17:19

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Wie Geschmäcker verschieden sind...finde den fiat besser aussehend. Und was bei einer sub30.k Fuhre Schicki Micki sein soll erschließt sich mir auch nicht. Aber da hat wohl jeder seine eigene-nennen wir es Projektionsfläche.

Sonntag, 5. Februar 2017, 19:40

Nun, der neuere z4 gefällt mir rein optisch besser, hat aber auch mehr Kilos auf den Rippen. Es wird ja oft gemunkelt dass der z4(nicht derM) fahrdynamisch nicht der Held sein soll. Mir würde dann ein KW und ein MPerformance Sperrdiff reinkommen und der müsste gut um die Ecken können. Allerdings fürchte ich mich ein bisserl vor dem folding hardtop, wegen zuviel Masse und Anfälligkeit. Da gefällt mir wieder der Fiat 124, mit dem manuellen Dach. Würde den auch dailyen und wenn mann gern und viel c...

Sonntag, 5. Februar 2017, 17:08

[quote='860','index.php?page=Thread&postID=257123#post257123'][quote='Feilritz','index.php?page=Thread&postID=257119#post257119']ein cabrio..jemand einen Tipp?[/quote] Vielleicht [url=http://bright-cars.com/uploads/cadillac/cadillac-convertible/cadillac-convertible-06.jpg]so was[/url]?[/quote] Ich liebäugle mit einem bmw z4 gebraucht oder nen fiat 124 in neu