Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Gestern, 19:47

Forenbeitrag von: »Vin«

Android-Headunits

Android 6.0 ist da: https://www.carjoying.com/Joying-blog/59.html

Dienstag, 25. April 2017, 20:42

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Vielen Dank, info von dem Schwarzem: Joe's Kurokongouseki 86 from Belgium Die Radio kann DAB, aber das nutze ich gar nicht, nur Spotify. Danke für die Link.

Dienstag, 25. April 2017, 20:23

Android-Headunits

Zitat von »GT86« Zitat von »Vin« Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt Gibt es das Update ggf. irgendwo zum Herunterladen? Entschuldigung, die Video ist schön verfugbar, aber die Update nicht .. Video: http://www.youtube.com/watch?v=MbkHMcJGMQw

Samstag, 22. April 2017, 22:29

Vielen Dank! Abgasstrang ist 100% dicht, Bei das Bild von Start ist das Sound von Aussen (hinten das Auto) montiert

Samstag, 22. April 2017, 11:34

Kleines Video von mein Schätzen Turn up the Volume!! Video: http://www.youtube.com/watch?v=jvDaNB0Cdd4

Samstag, 22. April 2017, 08:20

Android-Headunits

Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt

Donnerstag, 20. April 2017, 21:13

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Ich finde die Felgen wirklich SUPER! Sieht aus wie ein Rennwagen.

Donnerstag, 20. April 2017, 21:10

Carbonteile

Ich möchte gerne auch so eine Cooling Panel haben !

Montag, 17. April 2017, 20:25

Der richtige Moment

Super Bilder! Felgen sehen super aus in 18x8 et35! Was für Heck hast du? Modelista ?

Samstag, 15. April 2017, 12:39

Android-Headunits

Zitat von »AP756« Hallo Vin, kannst Du noch etwas mehr zu Deinem neuen Radio sagen? Braucht man zusätzliche Adapter oder isr alles dabei? Wie bewährt sich das Radio seit 7. April? Kann der Orginal-USB-Anschluss weiterverwendert werden (oder war das für Dich bisher egal? Fragen über Fragen Grüßle Fred Das radio wirkt einfach perfekt mit: -Joying Toyota Hilux adapter (mit Antenna Anschluss) -Joying Camry USB adapter -Joying 4G LTE Wifi Dongle für mein Vodafone data sim -ODB2 adapter für Torque Me...

Mittwoch, 12. April 2017, 21:32

In die Celica hatte ich ein Appradio montiert, die Appradio war nicht super stabil aber Android im Auto ist viel viel besser wie die OEM Toyota TAS300. Jetzt habe ich ein Joying 2GB intel sofia HU montiert, die funktioniert super! Ich habe die OEM Rückfahrkamera ach angeschlossen (mit 12V -> 6V step down), die Joying 4G LTE dongle (hotspot) funktioniert auch. Siehe Bilder und das Video: Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=2MVxv7t-3jw

Sonntag, 9. April 2017, 22:11

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - Bilder Winter

Sieht besser aus wie neu. Was für Versiegelung hast du ?

Freitag, 7. April 2017, 23:11

Android-Headunits

Habe gestern die Joying CA-JY-UL124N2 HU verbaut: -Intel Sofia quad core CPU -2GB ram -7" 1024*600 Habe mein OEM Ruckfahr Kamera verbaut, leider 6V und war ein 12V->6V Stepdown benötigt. Auch habe ich die Radio Blende ein bisschen modifiziert, die Joying Radio ist 2mm zu hoch. Jetzt passt das alles besser wie OEM. Joying hat die Radio aus DE geschickt, so kein Zoll. Die LTE dongle, Seite blenden und USB adapter sind noch unterwegs aus China. Bin sehr zufrieden, Radio ist super schnell, Boot in 2...

Freitag, 7. April 2017, 21:29

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny aufm Tuning Day in Geesthacht #257]

OMG!! TRD + RB ist super super geil! Nur einige der wenige RB die ich wirklich liebe.

Sonntag, 2. April 2017, 11:18

Geex´ graues Facelift // UPDATE Kennzeichen + Felgen

Sehr schick! Ist das Camber vorne und hinten gleich (-2 grad oder so?)

Sonntag, 2. April 2017, 11:17

Eroxxx's pearl white GT - Neue Felgen + andere Teile (St.4)

Sehr schönes Felgen! Und die Krümmer ist einfach top, läßt du die Krümmer nackt?

Samstag, 1. April 2017, 21:23

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Android radio mit 2GB Ram

Donnerstag, 30. März 2017, 15:15

Natürlich ist das kein RB, bin nicht blöd, aber mit diese Felgen sieht die Aero kit schon extrem breit und gut aus. Kein RB benötigt

Donnerstag, 30. März 2017, 09:47

Super! Das auto sieht sehr breit aus, wie ein RB !

Donnerstag, 30. März 2017, 09:36

Entschuldigung, jetzt soll es funktionieren.