Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Freitag, 21. April 2017, 11:10

Forenbeitrag von: »WällerGT«

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Zitat von »patx« Hab mir das jetzt auch mal bei Amazon bestellt... wird meine erste Erfahrung mit Wachs Wenn die vorigen Schritte ordentlich durchgeführt wurden ist das mit dem Wachs auch keine Hexerei. Hier im Forum gibt es da ja bekanntermaßen haufenweise Informationen Bin gespannt was ihr so berichtet. Ich muss erstmal das sonax Xtreme leer bekommen. edit: zum Beispiel >>hier<<

Donnerstag, 20. April 2017, 12:02

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

selbst habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber mal ein paar Youtube-Videos gesehen. Das Feedback ist sehr positiv. Ich wollte das auch gerne mal testen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=269suqwDO1U

Montag, 10. April 2017, 14:12

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass Neben der HUK nun auch Nigrin das Werbepotential des GT entdeckt haben https://www.nigrin.com/autopflege/produktneuheiten/

Freitag, 31. März 2017, 14:08

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »patx« Frau Fox (...) wäre mittlerweile auch nicht mehr unbedingt erste Wahl für maximale Ablenkung Die Dame ist mittlerweile auch eher ein (un)gutes Beispiel dafür, dass Tuning Geschmackssache ist. "Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife"

Dienstag, 28. März 2017, 15:50

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Zitat von »McFruit« Die kinetische Energie ist immer gleich, also muss auch die thermische Energie immer gleich sein... hätt ich jetzt auch so gedacht. Ausgegangen von gleicher Geschwindigkeit und gleichem Gefälle, gleichem Rollwiederstand, gleichem Luftwiderstand und und und... würde ich zwar vermuten, dass wenn 1. entweder fester aber dafür kürzer oder 2. sanfter und dafür länger gebremst wird, die umzusetzende Energie eigenltich gleich ist - die Belastung somit auch... Andererseits gehe ich ...

Freitag, 17. März 2017, 15:49

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Danke! den Fred hatte ich garnichtmehr aufm Schirm

Freitag, 17. März 2017, 14:22

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Bin mir nicht sicher ob es eine Reaktion auf den GT war oder auf meine Angewohnheit mich an Verkehrsregeln/Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten(Gerade morgens, wenn auf meinem Weg zur Arbeit auch kleine Kinder auf dem Weg zur Schule/Bushaltestelle sind. Gestern überholt mich also auf einer langen Gerade hinter einem Ortseingang (Ich hatte schon auf knapp über 50km/h verzögert) jemand mit seinem gemieteten Insignia und schneidet mich recht arg. (Im Normalfall ist mir sowas egal, man denkt sich ...

Freitag, 17. März 2017, 14:08

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Wer weiß dass er langsam ist, sollte sich beeilen Wer spät dran ist, sollte früher los fahren

Montag, 27. Februar 2017, 09:38

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Das ist mal ein Thema Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. ... Je mehr Käse, desto weniger Käse?! Wer später bremst is länger schnell. Wer anderen eine Grube gräbt... ist Bauarbeiter Ein Tag hat 24 Stunden... und dann kommt noch die Nacht dazu. Was du heute kannst entkorken, dass verschiebe nicht auf morgen Wer im Glashaus sitzt, sollte zum mastubieren in den Keller gehen. Broccoli schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt. "Wer m...

Montag, 6. Februar 2017, 11:11

Erfahrungen R3-Whels?

Sorry, habe es letztes Jahr wegen Umzug nichtmher geschafft mich weiter drum zu kümmer und danach aus den Augen vorloren. Zudem habe ich ein Super angebot für die Motec Nitro bekommen, da habe ich zugeschlagen. 8.0x18" ET35 klappt, wie bereits TRS schreibt. Sind einige die damit fahren. Der Hersteller schreibt das mit dem Karosseriearbeiten denke ich nur um sich da selbst zu versichern, dass nicht nachher einer ankommt nach dem Motto "Ihr habt aber gesagt/nicht gesagt, dass..." R3-Wheels antwort...

Sonntag, 15. Januar 2017, 11:02

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:12

Umfrage zum Alter der Forumsuser

Zitat von »rst« Anders hier: Alter der BESITZER der Toyobaru, die haben wir ja auch noch zum Thema. Hab jetzt hier abgestimmt. Bei der anderen Umfrage wäre ich ab Samstag schon fast 30...

Mittwoch, 11. Januar 2017, 07:45

VSC-Nutzung

@Copperhead, ja war schon ein weilchen. Es war arschglatt und ich hatte eigentlich gedacht der Hobel macht das ganz passabel. Hoffentlich hat die Bremse nicht allzu sehr gelitten... Zitat von »Copperhead« Ausserdem kann ein geübter !! Fahrer den Schlupf an den Hinterrädern näher an das im Schnee optimale Mass heranbringen Das nehme ich jetzt mal als Kompliment Als das Sytem dann auf Störung war ging es wahrlich besser. Hatte auch zuvor noch nie ein Auto mit "so viel" Elektronik und fahre schon s...

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:47

VSC-Nutzung

Ich hab jetzt mal keine neues Thema angelegt, denke das passt hier auch rein. Vorab, ich habe das VSC meist auf "Sport" stehen um auch mal das bisschen das schwänzchen wackeln zu lassen wo es Verkehrssituation und Beschaffenheit der Straßen zulassen. Heute morgen habe ich mich aufgrund des starken Schneefalls hier im Westerwald mal dazu entschieden alles an zu lassen. Von Betzdorf bis Kirburg ging noch alles recht reibungslos. (Werden warscheinlich dei wenigsten wissen wo das ist, Fakt ist, es g...

Dienstag, 10. Januar 2017, 08:47

Sicheres und richtiges Fahren bei Schnee und Glätte mit GT86/BRZ

Ich hab jetzt mal keine neues Thema angelegt, denke das passt hier auch rein. Vorab, ich habe das VSC meist auf "Sport" stehen um auch mal das bisschen das schwänzchen wackeln zu lassen wo es Verkehrssituation und Beschaffenheit der Straßen zulassen. Heute morgen habe ich mich aufgrund des starken Schneefalls hier im Westerwald mal dazu entschieden alles an zu lassen. Von Betzdorf bis Kirburg ging noch alles recht reibungslos. (Werden warscheinlich dei wenigsten wissen wo das ist, Fakt ist, es g...

Freitag, 30. Dezember 2016, 10:00

H&R Spurverbreiterung

Kann ich so unterschreiben. bin bis jetzt die OEM-Felgen mit 40mm auf der Vorder- und 50mm auf der Hinterachse gefahren. (Also 20 und 25 pro Rad) Hinten hätten ihm die 5mm mehr auch gut getan. Vorne passte perfekt. Bei den OEM Felgen gehen die Spurplatten locker drauf, da Gustaschen. Vorsicht nur wenn du die OEM Winterräder hast (die Grauen, 5 Speichen, glaube im originalen von Brock) Da sind auch Gusstaschen vorhanden, diese stehen aber zu weit außen.

Montag, 19. Dezember 2016, 14:20

Geex´ graues Facelift // UPDATE Kennzeichen + Felgen

Erst mal Glückwunsch zu deinem Grauen. Wie ich finde, nachwievor die schönste Farbe. Zitat von »Geex« Ich glaub bei grau fällts weniger auf als bei schwarz und weiß. Das tut's. Ich hatte mal einen Lupo in einem ähnlichen Grau. Der sah nach 2 Wochen immernoch wie frisch gewaschen aus Das schwarz beim GT könnt ich dagegen jeden Tag waschen... Ich muss sagen, mittlerweile habe ich mich echt mit dem Facelift angefreundet. Nur bei der Betrachtung deiner Bilder fällt mir, wie beim VFL, wieder dieser r...

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:27

Android App: Torque & GT86 Theme

Zitat von »Tidah« Zitat von »patx« o, das ist m.E. ein Missverständnis. Die ECU liefert vielleicht nicht die selben Daten ohne Zündung, aber inaktiv ist da nichts... wenn der Adapter nicht abschaltet, saugt er konstant Saft, bis die Batterie leer ist. Ich hatte den Wagen jetzt genau 14 Tage lang stehen mit Adapter und er sprang ohne Probleme an . Werde den Adapter jetzt dauerhaft im Auto lassen. Wenn es da noch weitere Bedenken gibt: Bin gerade über ein vllt nützliches Teil gestolpert. Das löst...

Montag, 21. November 2016, 07:58

Was mir heute mal aufgefallen ist..

... dass der Bericht zur Essen Motorshow in der ADAC Zeitschrift auf Seite 86 steht da ist übrigens auch ein Rabattgutschein (3€ auf den Eintritt) drin.

Freitag, 18. November 2016, 13:36

Update: Schwarz-Roter WällerGT (aufgeräumt, neue Bilder in Post 11, Eibach ProKit, neue Felgen)

Soo, lange hat sich hier nichts getan. Mir kam da u.a. ein Umzug dazwischen. Vor einigen Wochen habe ich die letzten Sonnenstrahlen nach einer gründlichen Wäsche noch schnell genutzt und habe meine Schwester(Fotografin) mal anrücken lassen um mein Auto mal ordentlich abzulichten. Sie ist zwar in erster Linie Werbefotografin, aber Equipment ist dennoch vorhanden. Bilder sind alle noch unbearbeitet, finde sie aber trotzdem sehr gelungen(hier mal ein Auszug inkl Stargast): (habs nur ein bisschen mi...