Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:51

Forenbeitrag von: »patx«

Ich habe auch einen Motorschaden :-(

Immerhin einigermaßen glimpflich ausgegangen und mit etwas Glück hast du nun auch keine Probleme mehr. Nicht schön, solche Erfahrungen in den ersten Monaten zu machen, es hätte aber noch übler kommen können. Genieße deinen GT!

Heute, 08:01

Garantie bis 2018 - Muss ich zu Toyota ?

Zitat von »rst« Solche Artikel sind der Grund, warum es hierzu mehr Fragen als Antworten bei den Verbrauchern gibt. Schon im ersten Satz ist von einer "gesetzlichen Garantie" die Rede. So etwas gibt es natürlich nicht. Ab in die Tonne mit solchen Artikeln. Wartungsarbeiten können überall gemacht werden, ohne dass es Einfluss auf die Gewährleistung (gesetzlich geregelt) hat - auf eine Garantie (vertraglich geregelt) kann es dagegen durchaus Einfluss haben, je nach Vertragsbedingungen. Sorry, mei...

Gestern, 19:15

Nur dass da steht "in einer vom Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt" Dito in §6. Für mich heißt das leider Toyota.

Gestern, 18:03

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Yeah, 1 Sekunde. Dürfte bei einem Lauf eher nichtssagend sein Wäre vielleicht auch umgekehrt gewesen, wenn er erst den alten und dann das FL gefahren wäre, wer weiß

Gestern, 16:27

Subaru / FHI fact book 2016

Ein hässliches Entlein...

Gestern, 13:18

Ist in einem Jahresgeschäftsbericht auch eher unüblich, würde ich meinen VW hat für sowas ein Museum

Gestern, 11:44

Wenn es nicht doch ein BRZ ist (5 Jahre), dann bist du in der Garantieverlängerung, ja. Da hast du dann auch Unterlagen zu, in denen das festgeschrieben ist. Die Zusatzgarantie ist ein eigenständiger Vertrag mit eigenen Regeln. Ich bin mir allerdings nur zu 99% sicher, dass die einem den Service in Vertragswerkstätten vorschreiben, also gibt es noch eine Chance

Gestern, 11:40

Hey Während der Herstellergarantie kannst du theoretisch den Service gemäß Herstellerangaben auch in freien Werkstätten machen lassen, ohne dass dies Auswirkungen auf die Garantie hat. Allerdings trifft das nicht für die Garantieverlängerung zu, ebenso wenig Hoffnung darf man sich bei Kulanzfragen machen. Mehr dazu: http://www.n-tv.de/auto/Freie-oder-Vertr…cle5959591.html

Gestern, 09:44

Betrug? Wer kennt diese Frontpipe?

Krasse Story Stolpere aber auch am ehesten darüber, dass der Fahrer das nicht bemerkt haben will. Das Ding muss doch tierisch laut sein, vor allem aber signifikant lauter nach Entkernen des Kats? Tauber Mediziner?

Mittwoch, 26. April 2017, 14:32

Trotzdem wird er so schnell keinen Seltenheitswert erlangen, da zählt global Da sind sicher so einige Subaru-Modelle vorher dran

Mittwoch, 26. April 2017, 14:03

Sind echt verdammt viele. Muss überall besser laufen, als hier bei uns

Mittwoch, 26. April 2017, 14:02

random Toyobaru Bilder Thread

Da hätte man endlich mal die Nebelscheinwerfer nutzen können

Mittwoch, 26. April 2017, 12:53

Wieder offen: Suche Bastuck Catback

Hartnäckig Gib auf und kauf sie - wir alle, die wir das taten, geben sie nicht her

Mittwoch, 26. April 2017, 10:58

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass wir dieses Jahr mal so einen richtigen April haben mit allem drum und dran Ostersamstag beim letzten der beiden Autos auf Sommerreifen gewechselt - Osterdienstag auf dem Weg zur Arbeit fängts mega an zu schneien...

Mittwoch, 26. April 2017, 10:49

Android-Headunits

Ich hab da noch 4.4.4 Und ehrlich... ich komme damit klar, wenn nicht mehr, kann ich den Kasten auch gleich verkaufen und eine andere HU nehmen, die hat dann auch mehr Speicher usw Das ist ja auch so ein Vorteil von den Dingern, dass sie nur ein Drittel kosten wie die normalen Markengeräte. Wenn ich sowas nach 2-3 Jahren nicht mehr mag, ist das nicht so der Weltuntergang, als wenn mich mein 1200€ Pioneer ankotzt...

Mittwoch, 26. April 2017, 08:36

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Dr.Frexx« Das es bist Ende Mai noch eeeeeewig dauert ...dass es letzten Sonntag die beliebte Vor-Tour gab und dabei einige wohl wieder umgekehrt sind auf Grund signifikanten Schneefalls

Dienstag, 25. April 2017, 15:26

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Zitat Nur noch 1 vorrätig – bestellen Sie bald Scheint grad gefragt zu sein

Dienstag, 25. April 2017, 14:43

Jup, deswegen ist es bei mir auch das von Amazon geworden. Wäre jetzt auch egal gewesen, bei dem Wetter fällt für mich Wäsche erstmal aus, geschweige denn Wachsen

Dienstag, 25. April 2017, 14:42

Dashcam

Hm, vielleicht nicht das, was du suchst... aber die Android-HUs haben i.d.R. einen Anschluss für Heck- UND Frontkamera inklusive vorinstallierter Recorder-App. Habe ich persönlich nicht probiert, aber das fiel mir dazu grad mal ein Da würde eine günstige Kamera wie sie auch hinten passt reichen und Rest macht die HU. Ist eben eine mögliche Option.

Dienstag, 25. April 2017, 13:30

Zitat von »JDM_12« Ich habe meine Produkte von Soft99 bei Ebay bestellt, bezahlt und es wurde immernoch nicht verschickt.... Ich hab's bei Amazon geordert und es ist Samstag angekommen