Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 18:34

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »860« halte ich die Optimierungsmöglichkeiten am Autofahrer aber für vergleichsweise vernachlässigbar. Sehe ich auch so. Herr Ober, den XXL Burger mit Extra-Pommes bitte!!

Gestern, 18:04

Zitat von »Natz« Karotten und Sport ist passiert Du auch!?!

Gestern, 17:44

Zitat von »Natz« ...daß mein GT fahrbereit 10 Kilo leichter geworden ist . Was ist passiert? Leichtere Reifen? Unnoetigen Schnick-schnack (aka Rueckbank) rausgeworfen?

Gestern, 16:11

Subaru / FHI fact book 2016

Zitat von »Hedonist« Allerdings wäre ein "Kombi-Cabrio"..naja. Koennte man ja auch ein Cabrio-Pickup draus schneidern.

Gestern, 16:07

Welche Reifen?

Zitat von »der_baum« die PS4 sind Leichtgewichte... Dann hab ich ja die Richtigen bestellt und kann mir noch einen Burger extra goennen.

Gestern, 15:59

Und ich dachte schon, es gaeb hier ein paar coole Saab-Umbauten. Haha. Wenn die nur ein Cabrio davon gemacht haetten! Edit: gebraucht ab 3000$ - Zustand dann vermutlich "fraglich"!

Gestern, 15:45

Zitat von »katty262« Bei Impreza steht auch Saab, da Subaru eine umgelabelte Variante des Autos an Saab geliefert hat. Saab hat das Auto dann als X 9-2 verkauft D.h. es gibt "originale" Saabs mit Subi_Boxer (und der Lufthutze)?? Und ich dachte, das waeren Bastelbuden - heute morgen noch einen gesehen und -hoert.

Gestern, 15:00

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Dr.Frexx« Ich habe da nen Understeer-BRZ gesehen Understeer kann man prima in Lift-Off-Oversteer umwandeln

Mittwoch, 26. April 2017, 14:27

Hallo und guten Morgen :-)

Zitat von »katty262« Darf ich Düsseldorf noch erwähnen Duessel-Was? OK, aber nur erwaehnen ... Egal, Hauptsache Rheinland

Mittwoch, 26. April 2017, 04:36

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Zitat von »Dr.Frexx« Die eigentliche Frage: An welcher Krankheit leiden die und warum wurden bei soooooo vielen Audi, BMW, Mercedes Gliedmaßen an der linken Hand amputiert? Dann kann ich Dir einen Trip in die USA aber nicht empfehlen - hier blinkt keine Sau. Kein Wunder, wenn man in der einen Hand den Burger und in der anderen Hand das Smartphone hält. Und natürlich beim SMSen weitgehend nicht auf die Strasse schaut.

Dienstag, 25. April 2017, 19:33

Meine "White Pearl" aus Osna [Update 2015-06-08 - Spurverbreiterung ET38/ET28]

Zitat von »rtv« Mir gefällt allerdings der Fake-Zentralverschluss und das filigrane 10-Speichen-Design. Mensch, faellt mir ja jetzt erst auf, dass Du diese wunderbaren Felgen hast. Auf den (Fake-)Verschluss bin ich auch schon angesprochen worden.

Dienstag, 25. April 2017, 19:16

GT86 im TMG-Look

Sieht wirklich gut aus! Zitat von »Zombie« Mehr gibt es wenn ich endlich den Wagen wieder waschen darf. That's the price to pay! Ich bin sicher, der Rest der Schnitzeltruppe bringt ihre 86er gerne bei Dir vorbei, damit Du was zum Waschen hast - man muss ja in der Uebung bleiben.

Dienstag, 25. April 2017, 14:19

juten tach

Zitat von »GT86Olli« Und die Vermutung lag ja nahe... Das ist allerdings richtig!

Dienstag, 25. April 2017, 12:54

juten tach

Zitat P.s.: Frei nach einem anderen User hier, ich glaube, katty war's. Auch wenn Katty262 hier der hauptamtliche Subaru Verteidiger ist, EifelBRZ hat das als Signatur. Gesendet von unterwegs.

Dienstag, 25. April 2017, 12:49

Hallo und guten Morgen :-)

Hier! Wenn auch im Moment etwas mehr im Plus beim +/-100km. Willkommen und viel Spaß hier und mit dem 86 - auch wenn er ein festes Dach hat. Cheers, der Twin. Gesendet von unterwegs.

Dienstag, 25. April 2017, 12:45

Heya alle zusammen!

Grüße und willkommen von Detroit nach "Aschebersch". Bin ich in drei Wochen sogar - hoffentlich auch mit'm 86. Cheers, der Twin Gesendet von unterwegs.

Montag, 24. April 2017, 20:42

GT86 Zubehör Preisliste

Zitat von »PadyKuma« Hallo Leute, ich habe die Zubehör-Preisliste abfotographiert, da sicherlich nicht jeder von uns die zur Hand hat. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter. Die man auch hier einfach als PDF einsehen / runterladen kann.

Samstag, 22. April 2017, 21:33

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Klingt nach einer spassigen Runde - Feldberg sollte ich auch nochmal in Angriff nehmen,

Samstag, 22. April 2017, 19:21

Welche Musik...?

Hab einen neuen, alten Soundtrack für's Cruisen durch Detroit: MoTown Sound

Samstag, 22. April 2017, 19:16

Zitat von »Dr.Frexx« Es gibt auch Zwischenschritte Zwischenschritt ist doch untertrieben. Ist doch das eigentliche Highlight der Saison!