Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

Dienstag, 25. April 2017, 22:02

Forenbeitrag von: »tedchalk«

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Deutsches Kurzzeit Kennzeichen... Kennt jemand diesen Wagen? Video: http://www.youtube.com/watch?v=RPwdJ42Vkig

Donnerstag, 20. April 2017, 18:51

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Wo find ich paar Fotos vom FD3 nebenan *sabber*

Montag, 17. April 2017, 16:21

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Würd mir eher als Bentley Besitzer Gedanken machen, was bei der Fahrzeugwahl schief gelaufen ist. Total Fast & Furious Karre

Montag, 17. April 2017, 06:35

Android-Headunits

Pumpkin ist nur ne Bezeichnung für Android Version. Genau wie Jellybean und andere

Montag, 17. April 2017, 00:01

Servus aus Niederbayern

Grias de von nem Dingolfinger an den Kollegen. Endlich wieder Zuwachs. Dann müssten wir jetzt 5 im Landkreis sein. Weißer BRZ mit Saisontaferl aus Mengkofen, roter GT86 mit Ultraleggera sonst Stock aus Nähe Mamming, weiterer roter irgendwo aus der Gegend um Landau, du und ich in Dingolfing.

Samstag, 15. April 2017, 18:48

GT86/BRZ Videos Videos Videos

https://youtu.be/Tcz5JKMFyi0 Video: http://www.youtube.com/watch?v=Tcz5JKMFyi0 In Deutschland ist bisher quasi nix über den Reifen bekannt. Keinerlei Tests. Keine Werbung. Reifenhändlern ist das Modell nicht bekannt. Dennoch bin ich an dem Gummi interessiert, seit ich ihn im Winter auf der Yokohama Seite entdeckte. Nach so einem Werbespot muss ich mich endgültig geschlagen geben. Advan Fleva wird mein nächster. Dauert aber noch ein Jahr. (Sofern bis dahin keine vernichtenden Testresultate auftau...

Freitag, 14. April 2017, 07:56

Mo's Black Aero

Zitat von »mo*86« ... das Gerät meiner freundin She's a keeper. Der Subi auch

Montag, 10. April 2017, 12:59

Welche Reifen?

Bei "sportlich emotionales Handling" könnt man sich ja n Sportreifen mit breitem Grenzbereich vorstellen

Montag, 10. April 2017, 00:42

Welche Reifen?

Hat schon jemand die Yokohama Neova Fleva probiert, die es seit dieser Saison neu im Sortiment gibt?

Samstag, 1. April 2017, 17:45

Motorsound verbessern -> ganz einfach und preiswert

Zitat von »Maverick86« sehe ich zu dass ich das dieses Wochenende noch in die Familienplanung integriert bekomme. Achtung So gut filtert das Ding auch wieder nicht

Freitag, 31. März 2017, 15:16

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Ford / Suzuki Autohaus ist Kunde von mir. War letztens ne ganze Weile dort. Kommt ne Kundin rein. Sie brauche einen einzelnen RDKS Sensor für ihren Ford (übrigens nur 39€). Alles kein Ding. Auf Lager. Hat sie direkt mitbekommen. Aber warum braucht sie denn den Sensor? Warnleuchte an - Ab zur Tanke und mehr Luft rein. Weiter fahren - leuchtet immer noch - Mehr Luft drauf. Leuchtet weiter - mehr Luft drauf. Auf der Autobahn hats dann einen Reifen zerissen. Ob dieses ganze RDKS Pflichtprogramm also...

Mittwoch, 29. März 2017, 17:28

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Nein, muss man nicht. Absoluter Blödsinn. Wenn der Werkstatt Meister fragt "Was sollte eine solche Umbaumaßnahme verbessern?" Also bei aller Liebe... Andere Werkstatt suchen!!

Montag, 27. März 2017, 19:01

Was nervt euch am Toyobaru?

Hat ja erst das facelift bekommen. Insofern fühlen wir uns dir verbunden xD Kuppelst du denn komplett aus? Ggf ist sie deshalb nicht aktiv.

Samstag, 25. März 2017, 13:34

Was schaut ihr grad auf youtube?

VLN live interessiert bestimmt einige Video: http://www.youtube.com/watch?v=tU9iCWudmCk

Mittwoch, 22. März 2017, 21:02

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - Bilder Winter

Siehst bei den ganzen Lichtern und Anzeigen auch noch was von der Straße?

Freitag, 17. März 2017, 17:20

Welche Reifen?

Driften bei Nässe - Das schreit nach Achilles ATR Sport 2

Freitag, 17. März 2017, 15:40

Welches Kühlmittel für den FA20 ?

Frostschutz im Kühlwasserkreislauf Zitat von »katty262« Gabs hier bestimmt schon mal... noch mal kurz zusammenfassend: 01) Die Werksmischung (blau) ist bis -37° Frostsicher und wird als Subaru Hausmarke "Subaru Super coolant" verkauft (bei uns nicht erhältlich) 02) Die Farbe des Kühlmittels sagt nichts über die chemische Zusammensetzung oder Verwendbarkeit aus. 03) in allen Subaru Boxern seit 1977 kann z.B. das BASF G30 (Rosa) verwendet werden. 04) Das Subaru super coolant (blau) darf mit dem BA...

Mittwoch, 15. März 2017, 20:20

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Apoc991« Bei der Probefahrt hat sich bei ihr dann so eine Mischung aus Begeisterung und einem kleinen bisschen Angst breit gemacht, also genau so wie es mir bei der ersten Mitfahrt ging. Begeisterung und Angst bei der Mitfahrt hmm... Ich nehm das einfach mal als Kompliment

Mittwoch, 15. März 2017, 15:08

Schnelle-Fragen-Thread

Hatte erst kürzlich einen Abholauftrag bei iloxx für ein Komplettrad. Bzgl Abholung ging alles schief, was irgendwie vermasselt werden kann. Abholung wurde ohne irgendeine Mitteilung nicht am gebuchten Termin ausgeführt. Im ausgewählten Tarif steht extra dabei, es könne bei großen Auftragsaufkommen auch mal der Folgetag sein. Tja auch nicht. Weiteren Tag später Service Hotline angerufen. Weil ich dringend das Paket erwartete, wurde dann eine Express Sendung daraus gemacht. Allerdings wurde das P...

Montag, 6. März 2017, 20:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Vielleicht gibt dir der örtliche Reifenhöker aber auch die ganz neuen AD08R, die es erst seit paar Wochen gibt. Und online werden noch Restbestände von der vorherigen Mischung verscherbelt... Wär ne Erklärung, muss aber nicht