Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 653.

Gestern, 20:25

Forenbeitrag von: »danfushi«

toyota gt 86 circuit sport catback auspuffanlage

ja richtig, n kollege hatte die damals auch, die musst du an den silencern anpunkten lassen / oder selbst machen wenn du ein schweißgerät hast...

Mittwoch, 26. April 2017, 19:36

Uel krümmer ohne vorkat

Wieso aus den staaten? Der Hauptkat ist der Kat der im Krümmer sitzt weil dieser überwacht wird... da wirst mit nem normalen kat keine Chance haben, ein HJS kat mit euro 5 würde durchkommen... kriegst aber nicht eingetragen, außer den UEL krümmer mit hjs kat in der frontpipe, für ca 2300 euro... es wird aber normalerweise eh keine richtige abgas messung durchgeführt

Dienstag, 25. April 2017, 09:59

Auspuffanlagen

Zitat von »Dr.Frexx« Schöner Sound, aber fast 27 min? Langeweile und das wetter mal n bisschen ausgenutzt und rumgefahren Danke, gefällt mir auch besser als eigentlich erwartet....

Montag, 24. April 2017, 22:36

Auspuffanlagen

Hab heute mal das schöne wetter genutzt und den AKM/ RCM uel krümmer mit dem NAP ESD aufgenommen https://youtu.be/RrWlvpc0Pp4

Sonntag, 23. April 2017, 20:28

H&R Spurverbreiterung 25mm pro Rad

Du meinst sicher 25 mm ? Glaub kaum das es so dünne spurverbreiterungen gibt

Freitag, 21. April 2017, 08:33

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Habe bisher immer petzold wax benutzt, habe aber von nem kollegen ebenfalls soft 99 fusso coat f7 für weiße lacke bekommen... er meinte er benutzt im moment das wax für perleffekt, aber man kann eigentlich so ziemlich jedes verwenden... have es leider noch nicht angewendet...

Sonntag, 16. April 2017, 11:21

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

doch wurde uns damals beim dreh gesagt, das es ein fast 8 spezial ist... wir kommen im part bei Det dran, also im gebrauchtwagenpart, glaube das is immer am ende der serie

Mittwoch, 12. April 2017, 20:00

Suche HKS Hi power Spec L mit titan endrohren

Wie oben genannt wollte ich mal in die runde fragen, ob jemand zufällig seine HKS Hi power spec L mit titan tips abgeben möchte.

Mittwoch, 12. April 2017, 14:54

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Nein liegt definitiv nicht an ner dichtung... die waren alle nagelneu

Mittwoch, 12. April 2017, 11:38

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Gp performance meinte hitzeschutzband ist nicht zwingend erforderlich, im amiforum schreiben manche sogar das es nicht sehr sinnvoll ist weil die hitze vom krümmer dann nicht abgewendet werden kann und somit zu Verspannungen im krümmer führen kann, aber dann werde ich das auf jedenfall mal machen! Wo bestellt man das am besten? Sandtler24?

Mittwoch, 12. April 2017, 10:32

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Genau so gehts mir auch, deutlich hörbar wenn man zwischen häusern / mauern oder leitplanken vorbei fährt, aber auch so mit offenen fenstern recht laut zu hören... hat denn irgendjemand eine andere frontpipe verbaut? Würd mich interessieren ob es dann weg ist.... EDIT: gerade mal auf englisch gegoogelt und wie hier schon erwähnt worden ist, ham die amis mit so ziemlich jedem aftermarket header das selbe Problem, weil wie ebenfalls schon erwähnt, die aftermarket header viel dünnere wändstärken + ...

Dienstag, 11. April 2017, 12:34

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Das wär gut... bin immernoch ned dazu gekommen mal zu filmen während der fahrt...

Dienstag, 11. April 2017, 11:32

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Das kann ich mir gut vorstellen, daran habe ich auch schon gedacht... sind die denn dünner wie von dem Stock krümmer oder wie?

Dienstag, 11. April 2017, 10:48

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Na ganz toll wenn das soviele haben und keiner ne lösung gefunden hat... sind eure krümmer + OP mit hitzeschutz umwickelt? Vllt haben die oem hitzeschutzbleche das so gedämmt das man es außen ned so warnimmt?! Kann ich mir aber auch ned vorstellen...

Dienstag, 11. April 2017, 10:16

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Hab gestern gelesen das ich wohl nicht der einzige bin der seitdem der RCM krümmer verbaut ist ein geräusch hört, welches sehr deutlich zu hören ist und klingt als wäre der auspuff irgendwo undicht und würde irgendwo rausblasen... ich habe schon jeden einzelnen Flantsch abgesucht und bin mir 100%sicher das alles dicht ist, ebenso habe ich nichts verspannt zusammen gebaut, das kann man also auch ausschließen. Ich vermute das es an der OEM frontpipe mit kat liegt, da hört man ziemlich laute strömg...

Montag, 10. April 2017, 20:16

OEM Overpipe ausbauen ?!?!

Zitat von »bewusst« Hallo, 2Fragen hätte ich noch: - Verwendet ihr einen Hitzeschutz oder macht einer die Hitzeschutzbleche passend für die "neue" Overpipe? - Müssen die Hitzeschutzbleche der OEM Overpipe vor der Demontage abgenommen werden oder geht die Overpipe so auch nach vorne raus? Danke LG Beim krümmertausch musst du das obere Hitzeschutzblech der OEM overpipe entfernen um die overpipe in richtung krümmer ausbauen zu können...bisher hab ich am neuen krümmer + overpipe keinen hitzeschutz.

Montag, 10. April 2017, 13:47

OEM Overpipe ausbauen ?!?!

Zitat von »Shamen44« Zitat Ich muss leider nochmal drunter, aus der Verbindung zwischen Tomei Krümmer und Budde OP pfeift es noch irgendwo raus... Versuchen es jetzt mit einer gedoppelten Dichtung. Hatte noch jemand das Problem? Hab genau die selbe Kombination. Und hatte auch das Gefühl das es irgendwo raus pfeift. Haben alles kontrolliert aber scheint dicht zu sein Trotzdem so ein Geräusch.. Entweder ist es der kat der sich verabschiedet oder einfach das dünnere Rohr der overpipe. Keine Ahnung...

Freitag, 7. April 2017, 11:02

Milltek V3 Defekt

Klanglich is sie auch eine der besten/günstigsten anlagen schon von anfang an gewesen, aber diese qualitätsprobleme die se bei dem auto schon seit jahren nicht in den griff bekommen würden mich aufjedenfall abhalten... find die mülltek dehnt sich in warmen zustand aber auch übermäßig stark aus... bei kollegen schon gesehen das die enrohre im warmen Zustand schonmal paar zentimeter weiter aus der heckschürze rausgucken wie im kalten Zustand. ..