Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

Gestern, 20:13

Forenbeitrag von: »Hedonist«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

..Titanschrauben sind doch Firlefanz! Der wahre Enthusiast bohrt die Schrauben einfach hohl

Gestern, 20:06

Kompressorumbau, Motorschäden

@Tobiosen..bist du den GT/BRZ schon probegefahren, oder stützen sich deine Absichten auf das allgemeine "Geplärre" der hätte keinen Dampf? Im unteren Drehzahlbereich kannst halt mitschwimmen, aber zwischen 6500 und 7500 hat der Wagen schon was zu bieten..

Gestern, 18:42

Ein tiefer Schwerpunkt kann der Sache nur zuträglich sein..ob jetzt Wohlfühlbauch, oder massige Biker-Schenkel..( im Idealfall hast ordentlich Wasser in den Beinen)

Gestern, 17:48

..er hat über den Winter bestimmt an Muskelmasse verloren

Gestern, 17:36

..dass, wenn man sich einen 3D-Drucker anschafft, man sich als erstes 5 weitere 3D-Drucker ausdrucken sollte

Gestern, 16:08

Subaru / FHI fact book 2016

Man lernt nie aus..jetzt, wo man's weiss, sieht man es auch direkt. Allerdings wäre ein "Kombi-Cabrio"..naja.

Mittwoch, 26. April 2017, 19:22

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

..na dann die Batterie einfach nach hinten rechts verlegen *gehtinsLagerMaterialsuchenumeineHalterungzufräsen*

Mittwoch, 26. April 2017, 16:49

Zitat von »GT86Olli« Wenn ich noch 10 kg abnehmen würde, hätt' ich 66 kg auf 1,91.. eher ungesund. ..mal ganz unabhängig vom gesundheitlichen Aspekt..besser 10kg zunehmen..Stichwort: Gewichtsverteilung!

Freitag, 21. April 2017, 21:23

random Toyobaru Bilder Thread

Jau..ist eine frühe GT300 Version. Ich mag das Teil..sehr! Edit: Um genau zu sein..Toyota 86 MC GT300

Freitag, 21. April 2017, 16:36

random Toyobaru Bilder Thread

Immer wieder ..

Freitag, 21. April 2017, 14:35

..dass beim Toyobaru relativ wenig dem Zufall überlassen wurde und daher beide Positionen vermutlich volle Absicht sind.

Freitag, 21. April 2017, 14:13

..dass beim Drehzahlmesser im Facelift die 7 auf die 12Uhr-Position gesetzt wurde und das ein nettes Detail ist. War mir bisher nie aufgefallen

Donnerstag, 20. April 2017, 15:12

Welche Felgen?

Wenn unbedingt nach Vorgabe gearbeitet werden soll, dann pack' den ganzen Kram in deinen Octavia, fahr' zum nächsten Maschinenbaubetrieb und frag' freundlich nach..

Donnerstag, 20. April 2017, 15:04

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Toyota hat die Produktion doch nur abgegeben, dass die Jungs bei Subaru nicht einschlafen. Und dass sie ihn auch als BRZ verkaufen dürfen, wenn der ein oder andere Händler das denn will, war dann die Motivation

Mittwoch, 19. April 2017, 20:19

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Hey!..SuperPlus bitte! Edit:Kann ich meine Stimme(n) rückgängig machen? War überrumpelt und jetzt im Nachhinein vermisse ich die Möglichkeit "Frag' mich morgen nochmal"

Mittwoch, 19. April 2017, 18:03

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Ja? Nein? Jein!

Montag, 17. April 2017, 16:16

Heftiges Bringsl! Und ich find's einfach nur geil, wie straight du dein Ding durchziehst

Montag, 17. April 2017, 16:11

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Fand' den Bericht eher suboptimal..OK, war ein "Fast&Furious"-Special, aber da fängt das ganze schon für mich an. Möchte niemandem auf die Füße treten, aber mit diesem Bericht wird der Wagen ins falsche Licht gerückt und nicht zuletzt Vorurteile geschürt. ..das richtet sich jetzt nicht gegen die Statisten, sondern gegen die Materialverarbeitung..RTL2 halt