Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:33

Forenbeitrag von: »Horror«

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Ja, das war ein weiser Mann ... Ein extrem leichtes Schmuckstück.

Heute, 15:16

Hallöchen aus dem Raum Stuttgart

Zitat von »razr29« Allerdings wird sich mein Geldbeutel freuen, sowohl an der Tankstelle als auch beim bestellen von Tuning-Parts. Allein meine HKS AGA hat mehr gekostet als ein Turboumbau beim GT86 Dann dürfen wir ja wohl auf zahlreiche Veränderungen gespannt sein ...

Heute, 14:26

Subaru / FHI fact book 2016

Zitat von »katty262« Horror, 223.265 Stück BRZ/86 sind die Gesamtstückzahl aller bei Subaru gebauten BRZ/86/Scion Ah, OK. Ich hatte deine Anmerkung mit den rund 12.000 Einheiten falsch gedeutet ...

Heute, 14:24

random Toyobaru Bilder Thread

Suppe und Schmierseife, eine tolle Mischung ...

Heute, 12:28

Hallo und guten Morgen :-)

Zitat von »Phönix1404« Darf ich mal so in den Raum fragen, wann ihr euch heute trefft und wo? West Neumondstammtisch Mittwoch 26.04.2017

Heute, 12:25

Petrolhead Quiz

Hmmm

Heute, 12:23

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Zitat von »razr29« Gibt es hier jemanden der das GReddy Turbokit fährt? Ja, gibt es. Timey fährt einen. Hier geht's zu seinem Showroom. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen.

Heute, 12:07

Petrolhead Quiz

Eine sehr ungewöhnliche Version des Vektor W2.

Heute, 11:54

Hallöchen aus dem Raum Stuttgart

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Heute, 11:45

Subaru / FHI fact book 2016

223.265 Stück? Hätte ich gar nicht erwartet. Wie viele wurden denn insgesamt gebaut? Kannst Du das beantworten? (Bestimmt eine dumme Frage ... )

Gestern, 23:15

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Jango« wo ich sowas her bekomme. Dann bring einmal mehr mit Besser zwei mal mehr ...

Gestern, 22:21

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Da sieht man es mal wieder: Damit fällt man sogar im Fürstentum auf. Richtig gut klingt der aber nicht. Das sollte ein V8 doch besser können ...

Gestern, 22:17

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Ich vermute, dass es auf "ist nur geklipst" bezogen war.

Gestern, 20:07

Kompressorumbau, Motorschäden

"Nicht unbedingt" ist wohl noch geprahlt. Warum glaube ich zu wissen, wo Du gewesen bist?

Gestern, 19:57

Meine "White Pearl" aus Osna [Update 2015-06-08 - Spurverbreiterung ET38/ET28]

Zitat von »rtv« Mich gibt's übrigens auch noch ;-) Das ist doch schön zu hören.

Gestern, 19:55

GT86 im TMG-Look

Hmmm, gefällt mir nicht. ... Obwohl, so schlecht ... ... Irgendwie hat es was. ... Eigentlich doch ziemlich cool. ... Ich finde das richtig gut. Musste es wohl erst etwas wirken lassen ... Die richtigen Felgen fehlen natürlich noch, da schließe ich mich Jango an. Bei den Neblern muss ich mich insomnia anschließen. P.S.: Sehr schade, dass es Dir unmöglich ist, beim BBQ aufzuschlagen.

Gestern, 17:35

Petrolhead Quiz

Das war das Bild vom ersten Mal. (Ist aber auch schon zwei Jahre her.) Etwas mehr Holz-Look macht ihn ja noch uriger

Gestern, 15:13

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Zitat von »slashy« Wäre 225/40 vorne und 245/35 hinten ne zulässige kombi? Im Gutachten meiner Motec Nitro war das eine der möglichen Kombinationen. Für mich wäre das aber ein absolutes No Go. Der 245/35 ist deutlich flacher als der 225/40.