Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 657.

Gestern, 22:50

Forenbeitrag von: »Size«

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Hier mal nen Video von mir. Hier war ich aufm Cars and Coffee. 2 GT's gibt es zu sehen Ein Dritter war auch noch Vorort. Leider nicht vor die Linse bekommen. Video: http://www.youtube.com/watch?v=uIhHIuYqSv4

Freitag, 21. April 2017, 00:17

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Wieee Olli du warst hier oben..... hättest mich gleich mit besuchen können

Freitag, 21. April 2017, 00:15

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »Tiz« Ohnehin würde ich eher mit denjenigen über MPS sprechen, die dort Kunde sind und reale Erfahrungen haben (d.h. nicht nur Gerüchte verbreiten). Das Gleiche gilt für die Frage Turbo vs. Kompressor. Sprich mit denjenigen, die viel Geld ausgegeben haben und sich deshalb genau überlegt haben, was sie wollen und warum. Und schaue Dir reale Umbauten an. Dann wirst Du sehen, dass reale Umbauten mit 400+ PS und 500+ nm Turboumbauten sind. Ich habe dort erst Stage 2 mit 300 PS und seit 20...

Sonntag, 16. April 2017, 20:13

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat von »GT86Olli« Ich nehme den dann gerne

Samstag, 15. April 2017, 19:39

Zitat von »paradoxtom« wird das ganze zusätzlich immer noch geklebt weil da immer so ein schwarzer unpassender Rahmen um die Anbauteile ist. ? Also da wird nichts geklebt! Das nennt sich Keder ist eine Art Dichtleiste. So schubbert nichts am lack. Das TRD-Kit wird auch genau so montiert. Deswegen habe ich es bei meinem. Damit halt TRD und RB gleich gemacht sind.

Donnerstag, 13. April 2017, 11:10

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny aufm Tuning Day in Geesthacht #257]

Zitat von »TRS« Ui! Du hast unten (Langloch?) und oben Sturzverstellung, beides ganz bzw. fast auf max und trotzdem "nur" 2.3°? Wie weit ist der Verstellbereich bei deinen TopMounts? PS: Furchtbar! Autokorrektur und touch Tastatur = 5x Beitrag editieren bis es halbwegs so aussieht als ob man Deutsch könnte... PPS: Schöne Bilder hast du da! Wer sind denn die beiden Rocket-Bunnys? Unten habe ich nur die Originale verstellungssachen. Also alles Stock. Nur das Fahrwerk ist halt anders. Was genau de...

Mittwoch, 12. April 2017, 21:52

Bilder vom Tuning Day Geesthacht: ahhh und das fast vergessen..... Habe mit dem Bunny den 1 Platz im Show and Shine gemacht. Kategorie Toyota. Pokale sind mir nicht soooo wichtig...aber schön um ins Regal zu stellen.

Mittwoch, 12. April 2017, 21:43

Zitat von »TRS« Hattest du mal nen Unfall mit dem Wagen oder warum sind deine Domlager so extrem unterschiedlich eingestellt? Oder ist das RB so "ungleich"? (Weiß jetzt nicht ob du verstellbare Querlenker hast...) Sieht aber gut aus! Glückwunsch! Ich habe nach einbau des ST XTA Fahrwerks erst zuerst unten die Werte auf max. Sturz gestellt. Und dann oben so eingestellt das es halt auf beiden Seiten gleich ist. Vorne sind es nun 2,3 Grad und hinten 2,9. Ein Unfall hatte ich mit dem Wagen nur mit ...

Dienstag, 11. April 2017, 15:11

Oh man Das ist echt doof. Man sollte doch meinen das es für das Auto passen sollte und zwar ohne 101231 Modifikationen.

Samstag, 8. April 2017, 21:30

Zitat von »Natz« Schaffst Du es zum Stammtisch ? Davon gehe ich aus. Werde nach meiner "Arbeit" dann dazu stoßen.

Samstag, 8. April 2017, 11:08

Zitat von »RedFlag1970« Coole Sache, was mich interessieren würde: Detailaufnahmen der Seitenschweller, also wie das an den Radläufen geändert wurde Kann ich dir gerne per PN zukommen lassen wenn ich wieder in HH bzw. an meinem PC bin. Hinten ist das RocketBunny Teil hinter dem TRD schweller...man hätte eines von beiden auch schneiden können...wollte ich aber nicht. Vorne ist das Schweller nur zur Radinnenseite geschnitten. Also der obere Haltepunkt ist weggefallen. Somit ist dort nun "luft".

Freitag, 7. April 2017, 17:40

Soooo ich habe ihn gestern entgegengenommen und bin ihn in der Nacht zurück gefahren. Ich bin sowas von zufrieden mit der Verarbeitung etc.. Wirklich gut. Bin froh mich für den Umbau entschieden zu haben und auch das ich es in Alex's Hände gegeben habe. Hier sind ein paar Bilder. Ass Rear Side Top Front Front Side Neuer OilCatchCan. Meiner alter war undicht :/ Neuer Schaltknauf

Sonntag, 2. April 2017, 12:54

AMS habe ich bekannter weiße nicht geschafft. Leider Naja kann man nichts machen. Plan ist ihn kommende Woche abzuholen. Neue Fotos habe ich auch schon..aber leider habe ich nicht die möglichkeit die Fotos hochzuladen. Die Reiche ich dann nach wenn ich weider in HH bin. Alle die zum Treffen in Geesthacht am nächsten Sonntag kommen können meinen GT86 dann live sehen Werde die im Infield stehen. MFG Sven

Dienstag, 28. März 2017, 18:03

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Freut mich das dies ding endlich da ist! Hat ja lange genug gedauert. Liegt er schon bei Alex? Vllt kann ich ihn mir dann mal kurz anschauen. (und gleich einbauen ...bei mir ). Ne spaß. Ich bin gespannt wie sich das ganze machen wird Drücke dir die Daumen das alles passt.

Dienstag, 28. März 2017, 14:21

Zitat von »Nedash« Sieht super aus, ich verliere langsam meine Ressentiments gegen die RB-Umbauten Das freut mich Zitat von »NullAhnung« D.h. beim nächsten Vollmond mit RB? Ich hoffe doch Ich muss mal schauen wie ich das mit dem hin und her fahren mache. Zeitlich sollte das aber kein Problem sein. Muss eben nur schauen wo der Haufen dann steht. Denke aber stark das ich es schaffen sollte. Der 11 ist ja noch bisschen hin. (was ich schaffen sollte beantworte ich etwas weiter unten) Zitat von »Hor...

Dienstag, 28. März 2017, 08:33

Wenn alles fit geht wird das Auto in der Nacht von Freitag auf Samstag nachhause gefahren Das hier ist also vorerst das letzte Bild. Zz steht der kleine schon beim Lacker.

Dienstag, 28. März 2017, 08:31

-VERKAUFT- Enkei Yamato 7x17 -VERKAUFT-

-VERKAUFT- bitte schließen

Sonntag, 26. März 2017, 22:14

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.03.17 - Auto von MPS geholt*

Zitat von »paradoxtom« was meint ihr damit wenn ihr sagt.. mit oder ohne BOV ? Ich wisst was ein BOV macht ? Oder gehts hier um internes oder externes BOV ... also eines das nach aussen ablässt Es gibt 3 möglichkeiten. Geschlossenes BOV (Bei Stock Autos meinstens verwendet) Offenes BOV (2f2f stile) Kein BOV (Der druck geht durch den Lader nach außen) Das hier ist mal meiner mit einem HKS SSVQ 4. Man merkt richtig ab wann der BOV aufmacht. Dies macht halt erst auf wenn schon richtig Ladedruck an...

Sonntag, 26. März 2017, 17:57

Zitat von »forcers« Zitat von »Size« Hast du den ein BOV verbaut? Nö Sehr sehr geil. Habe überlegt evtl. auch mein BOV rauszuwerfen. Bzw. ne platte zwischen machen. Dieses Fluttern ist einfach geiler als BOV

Sonntag, 26. März 2017, 16:39

Glückwunsch Ich und Horror wissen ja wie das ist Hast du den ein BOV verbaut?