Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Freitag, 31. Juli 2015, 20:16

Forenbeitrag von: »Turb«

Beratung WRX STI

Klingt interessant. Ist sehr lustig mit dem zu fahren. Den kannst richtig schön in die Kurve reinstellen. Das Allrad und dein Gasfuß machen den Rest. Nachteil ist halt der 2,5l Motor. Das Allradsystem schluckt halt sauber an Leistung. Da kommt viel weniger am Rad an als bei nem Frontler/Heckler. Versicherungstechnisch eine Katastrophe und der Spritverbrauch... Das Ding säuft und säuft und säuft... Meine Supra MK3 mit ca 290PS braucht weniger wie der STi... (habs noch nie hinbekommen so wenig wie...

Sonntag, 26. Juli 2015, 19:01

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Zitat von »Horror« Zitat von »gtfahrer« Wenn Toyota mit dem Supra nicht alles richtig macht, wirds der Mustang Na, das ist ja mal eine Ansage ! DER Supra.

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:50

User--Cabrios und Cabrio--Diskussionen

Ich werd in der Arbeit immer wieder drauf angesprochen, dass es im Jahr doch so wenige Tage gibt an denen sich ein Cabrio (oder in meinem Fall n Targa) lohnt. Wenn es dann richtig heiß ist lachen sie mich wieder aus, weil ich ja keine Klima (mehr) in der Supra hab. Und wenn ich dann bei 35°C im Schatten in meiner Supra sitz und schmelze denk ich mir jedes mal wieder: Das ist es sowas von Wert! Deswegen musste der GT86 auch wieder weg... ich konnte nicht "oben ohne" mit ihm fahren... Kauft euch n...

Freitag, 10. Juli 2015, 21:56

Subaru Levorg

Klingt sehr interessant... 2-4 Jahre warten und dann günstig abgreifen-

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:05

BRZ gegen EVO X tauschen

Der 10er hat noch n besseres Allrad als der 9er. Dafür ist der 9er halt noch einer DER Evos... und vor allem noch ein Schalter. N Kumpel hat nen 06er STi mit dem 2,5l und 338PS. Sound: super Schrauben am Motor: dreck -z.B. Zündkerzenwechsel... es geht, aber schön ist das nicht... Er ist auch der Meinung, dass er sich nicht nochmal so einen kaufen würde. Achja... Kopfdichtungsschaden bei 70tkm... Standart. Wenn STi, dann einer mit 2l und am besten ein Spec-C. Edit: es gibt jeden STi mit dem 2l-Mo...

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:03

E85 Selbstversuch - nach 200 Kilometern am 10.02.abgeschlossen!

Also ich finds scho ganz schön *piep*, dass du das gemacht hast. Aber du sprengst ja nicht meinen Motor in die Luft. Ist ja deine Sache. Ich finde es dann nur schade, wenn dies dann unter anderem dazu führt, dass der Motor und das ganze Auto an Ansehen verliert. Wenn ihr aber natürlich zu einem Tuner fahrt und euch das Auto auf Ethanol "einstellen" lasst, ist dies etwas anderes. Da kommt halt dann nur noch das Problem, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass die Leitungen und Dichtungen das E...

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:49

E85 Selbstversuch - nach 200 Kilometern am 10.02.abgeschlossen!

Zitat von »borch« Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde... Warum macht man das überhaupt? Zitat von »katty262« verdammt gute Frage Horch. Aber ich glaube das kann keiner Beantworten. Wahrscheinlich damit es in den Rubriken "Störungen/Defekte am FA 20" wieder etwas zu berichten gibt. Das ist eine super Beschreibung des ganzen. Fassen wir kurz zusammen, was ihr hier macht. Ich werds mal als Gespräch simulieren. Die eckigen Klammern sind die Erklärung. Ihr schüttet E85 in euer Auto u...

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:54

Standart Sommerreifen, Scheinwerferfolien

Ja, es ist das gelbe Paket. Ist also nichts graues dabei

Dienstag, 30. September 2014, 19:17

Standart Sommerreifen, Scheinwerferfolien

Felgen sind 16" und die Reifen 17" Passt also auch nicht zusammen... sorry

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:27

Verkauft: Weißer GT86 mit Leder/Alcantara, Touch & Go, Garantie bis 11/2018

Also jetz haltet mal die Luft an. Immer dieses rumgejammere, nur weil jemand das Auto nicht mehr haben möchte. edit: viel Glück beim Verkauf

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:50

"Gebrauchtwagenmarkt" < 10.000 km

Ich hab meinen jetzt erst für 20.500.00€ verkauft. Kein Mietler/Vorführer/Rennstrecke Farbe: Rot Zusatzausstattung: Navi und Garantieverlängerung EZ 10/2013 Ende Januar hab ich ihn mit 100km gekauft. KM-Stand ca 5400. Hast halt 2 Vorbesitzer drauf. Würde ich mir nochmal einen kaufen wollen, wäre dies doch ein guter Preis. Finde nicht dass die aktuellen Preise Indiskutabel sind.

Freitag, 20. Juni 2014, 23:29

Immer diese Unvernunft

Ihhh Der einzigste (in Bayern gibts nen Ultralativ) Impreza der mMn das WRX/STi nicht verdient. Das ist ein STi OHNE Frittentheke. Deswegen gabs den ja nicht so lang nur als hatch, weil er überhaupt nicht angekommen ist. Edit: Jeder andere STi ist natürlich Top!

Donnerstag, 19. Juni 2014, 00:14

Doku zum Supraklau

https://www.youtube.com/watch?v=tzsFMcphxmw Hier eine Dokumentation zum Klau einer Supra MK3. Sind zz beliebt die jap. Sportwagen.

Mittwoch, 18. Juni 2014, 23:47

Immer diese Unvernunft

Zitat von »eddy90« Zitat von »Turb« Zitat von »eddy90« Aber Supra mit 6-Zylinder Biturbo und GTR mit 6-Zylinder Biturbo TWIN Twin-Turbo Twin und Biturbo sagt nichts über die funktionsweise der Turbos aus, die Begriffe sind untereinander austauschbar, ist lediglich umgangssprachlich. Was die beiden unterscheidet ist die Registeraufladung... Und mit den Motoren wollte ich lediglich sagen, dass die Erklärung "Der GT86 hat n vierzylinder Sauger, weil er für die Japaner gebaut wurde", nicht so ganz ...

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:04

Mein Yoshi inkl. Familie

Sehr schöne Bilder! Nur auf dem letzten sieht die MK4 aus wie ein Spielzeug.

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:06

...mein GT86 wurde letzte Nacht gestohlen :-(

Es wurden letzten Monat 3 Supra MK3 ausm supra-forum geklaut. Sind zwar alle wieder bei ihren Besitzern, aber wer kommt auf die Idee MK3s zu klauen, da sie doch sehr speziell und "wenig" Wert sind.