Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:15

Forenbeitrag von: »Horror«

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »Jango« wo ich sowas her bekomme. Dann bring einmal mehr mit Besser zwei mal mehr ...

Gestern, 22:21

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Da sieht man es mal wieder: Damit fällt man sogar im Fürstentum auf. Richtig gut klingt der aber nicht. Das sollte ein V8 doch besser können ...

Gestern, 22:17

Nedashs Blaues Wunder - Facelift-Innenraum-Umbau

Ich vermute, dass es auf "ist nur geklipst" bezogen war.

Gestern, 20:07

Kompressorumbau, Motorschäden

"Nicht unbedingt" ist wohl noch geprahlt. Warum glaube ich zu wissen, wo Du gewesen bist?

Gestern, 19:57

Meine "White Pearl" aus Osna [Update 2015-06-08 - Spurverbreiterung ET38/ET28]

Zitat von »rtv« Mich gibt's übrigens auch noch ;-) Das ist doch schön zu hören.

Gestern, 19:55

GT86 im TMG-Look

Hmmm, gefällt mir nicht. ... Obwohl, so schlecht ... ... Irgendwie hat es was. ... Eigentlich doch ziemlich cool. ... Ich finde das richtig gut. Musste es wohl erst etwas wirken lassen ... Die richtigen Felgen fehlen natürlich noch, da schließe ich mich Jango an. Bei den Neblern muss ich mich insomnia anschließen. P.S.: Sehr schade, dass es Dir unmöglich ist, beim BBQ aufzuschlagen.

Gestern, 17:35

Petrolhead Quiz

Das war das Bild vom ersten Mal. (Ist aber auch schon zwei Jahre her.) Etwas mehr Holz-Look macht ihn ja noch uriger

Gestern, 15:13

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Zitat von »slashy« Wäre 225/40 vorne und 245/35 hinten ne zulässige kombi? Im Gutachten meiner Motec Nitro war das eine der möglichen Kombinationen. Für mich wäre das aber ein absolutes No Go. Der 245/35 ist deutlich flacher als der 225/40.

Gestern, 15:04

Petrolhead Quiz

Zitat "Kiste" Ja, das trifft es ganz gut. Na klar, der hat auch einen zweiten Auftritt verdient.

Gestern, 12:49

Heya alle zusammen!

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Gestern, 12:48

Hallo und guten Morgen :-)

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Gestern, 12:21

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Trommla hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Batm.. äh Christian. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an FAST_BRZ und Hochdrehzahlboxer.

Gestern, 12:05

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »GT86Olli« Gescheite Bremse inkl. Einbau ca. 2k Und die kann auch schnell 6k kosten ... Kann man also schnell schaffen. Jetzt bitte Back To Topic.

Gestern, 11:57

TS-Style Look Motorhaube

Größeres Smartphone kaufen. Steht alles im ersten Post. Zitat von »DanielGSRX« Die Motorhaube kostet 500 € + 80 € für Verpackung und Versand per Spedition innerhalb Deutschland. Für Österreich hab ich noch keine Versandmöglichkeit gefunden. Besser ihr holt sie selber ab. Wohne eh direkt an der Grenze. Bezahlmöglichkeiten bestehen aus Vorauskasse per: - PayPal (+11,59 € PayPal Gebühren) Käuferschutz vorhanden - Banküberweisung (kostenlos) ... Die Motorhaube wird wie auch meine anderen Teile in we...

Gestern, 03:56

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Also ich finde die ET für die vordere Felge recht hoch gewählt. Hinten sollte das knapp passen. ABER: Ein 245/40 geht nicht. Der Abrollumfang ist 2,5 % größer als der des 225/40. Erstens ist das nicht erlaubt, zweitens würden dein ESP und Co. völlig durchdrehen ... Die gängige Kombination wäre 225/40 und 255/35. Allerdings wird üblicherweise von Mischbereifung abgeraten.

Gestern, 03:42

Auspuffanlagen

Schöner Klang.

Gestern, 03:40

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat: "That´s not ideal." Was für ein Trottel ...

Gestern, 03:21

Sc3n3´s Aero R

Oha. Das Z3 M Coupe hatte es aber übel erwischt. Zum Glück nur das Auto ...