Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 703.

Gestern, 15:19

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Hallo und guten Morgen :-)

Herzlich Willkommen und bis bald im Harz

Montag, 24. April 2017, 22:32

Julian's GT

@TRS Dank Dir für die Erklärung. Zitat von »TRS« Schon auf den Bildern sieht man das der Sturz vorn garnicht zu hinten passt.: Dass man es aufgrund der Höhe in etwa herleiten kann ist etwas anderes als es auf den Bildern "zu sehen" (die aufgrund der gezeigten Perspektive keinen wirklichen Rückschluss zulassen).

Montag, 24. April 2017, 21:07

Julian's GT

Zitat von »TRS« Zitat von »Julian_GT86« Zum Fahrverhalten schreibe ich wenn Sturz und Spur richtig eingestellt sind, aktuell fährt er ein wenig nervös. Kein Wunder. Schon auf den Bildern sieht man das der Sturz vorn garnicht zu hinten passt. Der Wagen ist so kreuz gefährlich. Zumindest ist das meine Erfahrung. 0 Sturz vorn und geschätzt -3° hinten = übles Untersteuern bei Trockenheit und höllisch nervöses Heck bei Nässe... Die 3° HA sind im Alltag aber auch viel zu viel unf mE auch auf der Stre...

Montag, 24. April 2017, 20:40

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »Max« Zitat von »860« Zitat von »GT86Olli« Dann hat man auch 400 PS. Ok, der war flach, geb ich zu. So flach ist diese Idee gar nicht. 2 x 200 PS in Form von einem serienbelassenen Toyobaru für alle Tage und einem 2. Toyobaru kompromisslos von allem Firlefanz befreit für den Track hergerichtet, hat ganz sicher auch seinen Charme. Der einzige Malus dieser Idee ist, dass man mit dem Serien-Toyobaru nicht den Trailer mit dem Track-Tool ziehen kann. Für einen wirklich kompromissloses Trac...

Montag, 24. April 2017, 20:31

Gibt es ein Serviceheft?

Zitat von »katty262« Subarus haben alle ein Papier Scheckheft in Deutschland (ohne gibt´s nicht). In diesem Fall würde Dir gern widersprechen wollen. Mir wurde bei der Übergabe mitgeteilt, dass Subaru bei meinem Fahrzeug bereits auf elektronisch umgestellt hat und ich lediglich noch ein Bescheinigung erhalten würde.

Montag, 24. April 2017, 20:22

juten tach

Zitat von »tdi_schnuffi« Es spuken auch noch 2 andere Marken im LosTopf herum.... Sie guckt gerade Sterne. Ist doch perfekt! Soll sie einfach diese hiernehmen

Samstag, 22. April 2017, 21:36

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Dr.Frexx« Das es bist Ende Mai noch eeeeeewig dauert

Donnerstag, 20. April 2017, 22:32

Skizzenblock

Das wäre doch mal eine Maßnahme!

Donnerstag, 20. April 2017, 22:27

juten tach

Zitat von »tdi_schnuffi« neinneinnein - ich will nicht streiten , auch niemandem zu nahe treten.... Wo siehtst Du Streit? Zitat von »tdi_schnuffi« Freigegebene Drehzahl 4000? In der freundlichen Einweisung kam kein Wort davon. Gibt es echt Einfahranweisungen? Interessant. Maschine war warmgefahren und hörte sich "willig" an... Jeder Hersteller hat Vorgaben zum Einfahren. Gibt es auch für Subaru Motoren, kaum zu glauben aber wahr Zitat von »tdi_schnuffi« Über die Wahrnehmung der leichten Vordera...

Donnerstag, 20. April 2017, 22:11

Hallo aus Ba-Wü

Glückwunsch! Und viel Spaß mit dem Neuen!

Donnerstag, 20. April 2017, 22:09

Kompressor oder Turbo?

Zitat von »Tobiosen« -was ist eurer Meinung nach besser? Kompressor oder Turbo? Wie ist Deine Definition von "besser"? Zitat von »Tobiosen« -was ist standhafter? Kompressor oder Turbo? Das ist so pauschal ungefähr so richtig zu beantworten wie die Frage, ob es in vier Wochen regnet oder die Sonne scheint. Wenn der Umbau fachlich korrekt gemacht wird, wird es keinen Unterschied in der Standfestigkeit geben. Zitat von »Tobiosen« -weiß jemand wie geoß der Preisunterschied zum Beispiel bei MPS ist,...

Donnerstag, 20. April 2017, 15:33

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Wo habe ich geschrieben das etwas unsachlich oder gar Müll war? Die Frage vom Dr. war halt ganz eng umrissen. Zitat von »Dr.Frexx« Ich bin auf der Suche nach einer Kfz-Versicherung, bei der die Touristenfahrten nicht schon heraus genommen sind/ wurden. Über Tipps in der Richtung würde ich mich freuen Ich denke aber auch das Du mein Post sehr wohl verstanden hast Zitat von »sirarni« Aber ein Fazit wäre der Übersicht halber schon gut, das stimmt. Also (ohne Gewähr): - HUK 24 - HUK Conurg Vielleich...

Donnerstag, 20. April 2017, 14:24

Zitat von »Dr.Frexx« Ist schon lustig ,nein eigentlich traurig, wie so ne einfache Frage immer ausarten muss Ganz ehrlich? Ich musste sogar zurück blättern, um mir Deine Frage noch mal anzusehen Vielleicht liegt es einfach daran, dass bereits ab dem zweiten Post nicht mehr konkret auf Deine Fragestellung eingegangen wurde, was eigentlich immer der Fall in einem Forum ist und auch viele Threads erst interessant (ge)macht (hat) Also alles wie immer aber doch kein Grund traurig zu sein

Donnerstag, 20. April 2017, 10:10

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Zitat von »Natz« Kann eine Ja/Nein Frage ausarten? Ja, siehe diesen Thread @Natz Unglaublich was Dir immer noch so einfällt.

Donnerstag, 20. April 2017, 10:01

Welche Reifen?

Zitat von »der_baum« Falls es wen interessiert: die Michelin PS4 wiegen in 225/40R18 9,5kg das Stück. Also ziemliche Schwergewichte. Alles eine Frage der Relation. Der ADR wiegt in 225/45R17 1,5 Kg mehr als der gleichgroße Hankook. Der Michelin ist beim Gewicht in etwa vergleichbar mit dem Hankook. Ich wüsste keinen UHP Reifen der in etwa vergleichbare Eigenschaften hat und deutlich leichter als der Michelin ist.

Donnerstag, 20. April 2017, 09:27

juten tach

Schön das es mit der Probefahrt geklappt hat und das Du von Deinen Eindrücken berichtest. Auch ich bin etwas irritiert was Deine Rückmeldungen angeht, wobei ich grundsätzlich niemanden seine Wahrnehmung absprechen möchte. Zitat von »tdi_schnuffi« + Sitzposition: eine halbe Etage tiefer, nach kurzer Eingewöhnung ein guter Arbeitsplatz Arbeitsplatz trifft es ganz gut. Vorausgesetz man stellt sich die Sitzposition korrekt ein ist das als wenn man einen Handschuh anzieht – einfach perfekt. Zitat von...

Dienstag, 18. April 2017, 22:37

Zitat von »Dr.Frexx« Ich habe die Info, dass es bei den neuen Abschlüssen ausgegliedert wurde. Kann ich bestätigen. Auf Nachfrage wurde mir klar und eindeutig mitgeteilt, dass alles was mit Rennstrecke zu tun hat nicht versichert ist. Es wird nicht mehr unterschieden um was es da geht.

Dienstag, 18. April 2017, 09:35

Hallo zusammen :)

Zitat von »JDM_12« So der Eclipse wurde verkauft, und ich bin seit gestern stolze GT86 Besitzerin... Es ist ein weißer geworden Herzlich Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

Dienstag, 18. April 2017, 08:34

Hallo aus dem Raum Trier-Saarburg

Zitat von »PadyKuma« Vor einigen Tagen habe ich meine S-Klasse (W222) Verkauft, da mir das dann doch etwas zu gemütlich und zu wenig Auto fahren war. Herzlich Willkommen! Wie fühlt sich der Umstieg auf ein Matchboxauto denn so an