Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:26

Forenbeitrag von: »patx«

Hat jemand Erfahrungen mit dem Soft99 Wachs?

Zitat Nur noch 1 vorrätig – bestellen Sie bald Scheint grad gefragt zu sein

Gestern, 14:43

Jup, deswegen ist es bei mir auch das von Amazon geworden. Wäre jetzt auch egal gewesen, bei dem Wetter fällt für mich Wäsche erstmal aus, geschweige denn Wachsen

Gestern, 14:42

Dashcam

Hm, vielleicht nicht das, was du suchst... aber die Android-HUs haben i.d.R. einen Anschluss für Heck- UND Frontkamera inklusive vorinstallierter Recorder-App. Habe ich persönlich nicht probiert, aber das fiel mir dazu grad mal ein Da würde eine günstige Kamera wie sie auch hinten passt reichen und Rest macht die HU. Ist eben eine mögliche Option.

Gestern, 13:30

Zitat von »JDM_12« Ich habe meine Produkte von Soft99 bei Ebay bestellt, bezahlt und es wurde immernoch nicht verschickt.... Ich hab's bei Amazon geordert und es ist Samstag angekommen

Gestern, 08:00

Auspuff GT86 2017

Zitat von »Tobiosen« Zitat von »Einszwo« Ich habe vorher auch eine Milltek gehabt und bin umgestiegen... Warum wissen glaube ich viele hier xD Wie du schon sagst, wissen es viele hier, aber nicht alle Ist die milltek Anlage so laut? Lies dir einfach mal 43 Seiten hier durch. Wenn du dann noch Mülltek kaufen willst, kann dir auch keiner mehr helfen (außer ein Schweißer zum Kumpel).

Gestern, 07:52

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Er hat's ja, bastelt den ja wieder mit seinem Kumpel zurecht und die Kohle für die Teile tut ihm auch nicht weh. Geld macht gelassen, offensichtlich

Montag, 24. April 2017, 10:16

Gibt es ein Serviceheft?

Ich glaube eher, die checken sowas nicht, das geht einfach mehr oder weniger automatisch an die Kunden und fertig. Brauchen ja nur ein paar Leute dann wirklich dahin kommen, dann hat sich das locker rentiert.

Montag, 24. April 2017, 08:27

Android-Headunits

Bei xda könntest du fündig werden, da gibt es einen extra Bereich für Android-HUs. https://forum.xda-developers.com/android…roid-head-units

Montag, 24. April 2017, 07:46

Gibt es ein Serviceheft?

Ist bei BMW aber auch nur noch digital, wieder so eine Trend... der Toyobaru hat definitiv eins

Freitag, 21. April 2017, 18:04

Das ist natürlich ein paar Nummern professioneller Klingt gut, leider von mir aus sehr weit hinter'm Horizont

Freitag, 21. April 2017, 15:09

Beatsonic Shark Fin Antenne V1 / V2

Sieht bescheuert aus, wenn ich auf'm Firmenparkplatz mein Auto fotografiere - die halten mich schon für spleenig genug, seit ich mit dem Hobel aufgetaucht bin

Freitag, 21. April 2017, 14:23

Will ich auch dauernd... Problem heißt Tiefgarage Immer duster

Freitag, 21. April 2017, 14:22

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass ich annehme, dass das eher eine Konsequenz aus dem Bestreben ist, die 0 so anzuordnen, dass der Zeiger perfekt gerade nach unten weist

Freitag, 21. April 2017, 13:16

Wenn an dem Weiß neben der natürlich besten Optik ( ) noch was gut ist, ist es praktische Nicht-Vorhandensein von Hologrammen Würde das sowieso nur nach kompletter sorgfältiger Handwäsche machen, nicht in Waschbox oder so, da habe ich die Ruhe, pingelig zu sein

Freitag, 21. April 2017, 12:59

Wenn man das nicht weiß, sieht man es nicht und dicht ist es ja auch. Da brauchst du keine Panik schieben, es wurde nur nochmal ausdrücklich erwähnt, weil das anfangs nicht deutlich war, dass es sich nicht um diese spezielle super-teuere Einzelanfertigung für den Toyobaru handelt. M.E. ist 50€ auch schon das maximale, was ich für so ein Detail ausgeben mag Farbe passt, das ist grad beim Weiß wichtig, und dicht ist sie auch. Die Dichtung ist halt nach vorne hin nicht ganz so weit zusammengedrückt...

Freitag, 21. April 2017, 12:47

Bekannte in Tokyo?

Echt eine Herausforderung, vor allem in dem engen Zeitfenster...

Freitag, 21. April 2017, 12:46

Da liegst du m.E. richtig, wobei die immer größer sind, als die Ersatzantennen, weil der Sockel drunter bleibt. M.E. bist du nach wie vor mit der 50€-Antenne immer noch besser beraten, aber das ist dein Ding Spannend finde ich aber aus der Artikelbeschreibung: Zitat - Tested to provide the car with better driving stability at higher speeds. Im Ernst?

Freitag, 21. April 2017, 12:43

Zitat von »WällerGT« Wenn die vorigen Schritte ordentlich durchgeführt wurden ist das mit dem Wachs auch keine Hexerei. Hier im Forum gibt es da ja bekanntermaßen haufenweise Informationen Habe ich mir auch so gedacht nach 2-3 Videos Normal waschen wie immer, trocken machen, Wax dünn drauf, trocknen lassen, glänzend polieren mit so viel Druck wie gerade nötig. So stelle ich es mir vor

Freitag, 21. April 2017, 10:18

Der neue 2015er Ford Mustang für Europa

Zitat von »McDux« Länge: 4784–4798 mm Breite: 1916–1928 mm Leergewicht: 1653–1792 kg Länge: 4899–5039 mm Breite: 1860 mm Leergewicht: 1700–1935 kg 4.240 mm L 1.775 mm B 1.290 - 1.328 kg Und jetzt raten, welches Fahrzeug das ist Nur so als Vergleich. Ein 5er BMW ist ja auch nicht gerade kompakt, schon ein mittleres Schiff

Freitag, 21. April 2017, 10:15

Kompressor oder Turbo?

Irgendwie schade, wäre ähnlich obszön, seinen Track-GT mit seinem Straße-GT zu ziehen, wie so viel Geld in einen zu stecken