Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Sonntag, 27. März 2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Soobee«

Petrolhead Quiz

Siehe PN, bekomme das mit dem Bilderbasteln nit hin. Habe das gleiche "Problem"...

Sonntag, 27. März 2016, 10:39

Wo der Teufel....

Cilian, du warst schneller. Finde es auch mehr als schäbig, auf "den" Griechen rumzuhacken. Deutschland hat einen ordentlichen Beitrag dazu geleistet, Griechenland in eine desolate Situation zu manövrieren. Geografisch lassen sich die Grenzen Griechen- lands nicht schützen und finanzierbar wäre nicht einmal der Versuch. Ein riesiger Skandal ist das Hofieren eines Schutzgeld- erpressers (Fr. Wagenknecht nannte Erdogan so), der keinen Hehl daraus macht, die Trennung von Staat und Religion aufheben...

Samstag, 26. März 2016, 14:40

Wo der Teufel....

@chireb: Schau mal hier rein: http://de.wikimannia.org/Gutmensch

Samstag, 26. März 2016, 13:35

Petrolhead Quiz

Ehre wem Ehre gebührt: GT_86 Hinweis setzt Kenntnis voraus.

Freitag, 25. März 2016, 22:07

Petrolhead Quiz

GT_86 hat bestimmt recht: Ein Singer Gazelle

Freitag, 25. März 2016, 17:09

Wo der Teufel....

Warum dann die Erwähnung? Vermutlich hatte man gerade eine Kristallkugel zur Hand, vorausahnend, dass Anstoß genommen werden könnte. Ist ja dann auch passiert.

Freitag, 25. März 2016, 13:05

Wo der Teufel....

@Natz: Auszug aus dem Artkel:„Es handelt sich dabei um eine kostenfreie Dienstleistung für Alleinreisende und Mütter mit Kindern“, sagte ein Unternehmenssprecher der JUNGEN FREIHEIT. Zuvor hätten sich mehrere Frauen an die Regiobahn gewandt und nach Frauenabteilen gefragt. Mit der Asylproblematik habe die Einführung von Frauenabteilen „absolut nichts“ zu tun. Naja, wenn man explizit erwähnt, dass es mit der sog. Asylproblematik nichts zu tun hätte, liefert man doch eine Steilvorlage für die "Spe...

Donnerstag, 24. März 2016, 07:48

Petrolhead Quiz

Ein Wolseley?

Mittwoch, 23. März 2016, 07:49

FT86 Facelift im Anmarsch

Zitat von »Schnukums« Dieser Otto... Gut das er nicht bei Toyota/Subaru arbeitet.... Zitat von »Horror« Zitat von »Twinguin« Zitat von »Schnukums« Ich bin mir sicher, wenn man unter "Geschwür" im Lexikon nachschlägt ist dort ein Bild von einem 2er Active Tourer! Made my day!! Mein Lieblingsspruch dazu: Der frontgetriebene, 3-Zylinder Van von BMW ... so fingen früher Witze an! Zitat von »Schnukums« Es handelt sich um eine fast schon aussterbende Art, um ein "Purpose Built Vehicle". Amen. @Schnuk...

Dienstag, 22. März 2016, 20:34

Zitat von »Schnukums« Für jemandem der ein Style-Coupe, des Styles nicht des Fahrens wegen sucht, für den fehlt beim 86 einfach eine ordentliche Prise zeitgemäßen Sexappeals. Ööhm, liegt auch wieder im Auge des Betrachters. Schaue ich mir im Vergleich zum Toyobaru die überfrachteten wannabe-Alternativen an, assoziiere die eher mit einer überschminkten, adipösen alternden Diva mit zuviel Schmuck. Die Zwillinge haben für mich reichlich Sexappeal. Ganz ohne Make-up und ohne bulimisch zu sein. Zita...

Dienstag, 22. März 2016, 18:47

Was mir bei den "modernen" Fahrzeugen auffällt, ist die stärker werdende, hmm, ääh, Effekthascherei. Sei es das Sicken- und Grill-Fest bei Mercedes, Einführung des Singleframe Grills bei Audi, die seltsamen Nasen bei Renault, Scheußlichkeit eines Nissan Juke usw... Manchmal wirkt das wie eine blechgewordene Profilneurose. Oder wohlwollend: "Neu" um des Neu-Sein willens. Den adipösen Faktor lasse ich mal weg. Ist auch beim Toyota FL kein Thema und der Blender-Faktor hält sich in Grenzen. Ob nun "...

Dienstag, 22. März 2016, 13:57

Finde meinen BRZ sowieso schön. Nachdem ich die FL-Pix vom GT gesehen habe, finde ich meinen "ollen" BRZ gleich noch hübscher. Die unglücklichen Proportionen der Front sind für mich wirklich fugly. Das hat der GT nicht verdient. Die "alte" Nase war/ist einfach klasse. Aba das?

Donnerstag, 17. März 2016, 14:58

Wo der Teufel....

Hmm, irgendwie auch nur Verbalbrei vom Lobo, der eher einem gescheiterten Entertainment-Versuch ähnelt. Wenn es von vielen Seiten nur den Einheitslaberbrei gibt, fallen verbale Chili-Schoten eben auf. Erst recht, wenn der Brei immer wieder serviert wird, egal seit wievielen Monaten das Haltbarkeitsdatum schon überschritten wurde. Man will mal was anderes. Hauptsache was anderes, das politische rosa Rauschen ist zum Tinnitus geworden, das man einfach nur noch loswerden will, egal mit was.

Donnerstag, 17. März 2016, 12:16

Was nervt euch im Straßenverkehr?

@Twinguin Klasse Artikel, schön geschrieben und passend zum Valiumgetränkten BMW 328 Cabrio von heute morgen, der mit irrwitzigen 40 km/h im 70er Abschnitt vor mir her raste...

Mittwoch, 16. März 2016, 14:45

Kleines Feedback für meinen 86

Die Winterräder im Holzfäller-Design ruinieren natürlich einiges.... Anyway, der Wagen sollte bei DIR einen Sabberreflex auslösen, wenn du für eine Fahrt auf ihn zugehst und ein Schmachten wenn du ausgestiegen bist und im Weggehen noch mal einen Blick auf ihn wirfst. Weiß aber was du meinst: Mir gefallen auch andere Toyobarus, auch wenn ich weiß, dass mein eigener anders aussehen würde. Ich freue mich über Individualisierungen, zeugen sie doch von einer besonderen Beziehung zum Wagen und schaffe...

Montag, 14. März 2016, 22:17

Ein Danke - Thread

Wow, Donne! Du bist auf einen sowas von naheliegenden Thread gekommen, auf den man vor lauter "Betriebsblindheit" bislang nicht gekommen ist! Erst mal ein dickes Danke an Dich! Es herrscht hier ein angenehmes Niveau, Hilfsbereitschaft, viel Mühe und Zeit sowie Geduld, die von vielen Mitgliedern aufgebracht wird. Das ist nicht selbstverständlich und manchmal nimmt man das vielleicht nicht so wahr, auch weil man sich schnell an Angenehmes gewöhnt. Toleranz wir hier gelebt, auch ist der Austausch v...

Montag, 14. März 2016, 10:17

Wo der Teufel....

Zitat von »Zylone69« Ehrlich gesagt wundern mich da eher die "Deppen", die diese Parteien nach wie vor wählen...und immer und immer und immer wieder. Es waren in der Vergangenheit sehr viele, die durch Nichtwahl ihrer Verdrossenheit "Ausdruck" verliehen haben, weil es keine (haha) "Alternative"gab. Nun trat eine Form von Alternative auf und konnte einige der Nichtwähler zur Wahl bewegen. Ein wenig Verzweiflung spielt da schon eine Rolle. Die AfD riecht genauso streng, wie die Alteingesessenen. ...

Montag, 14. März 2016, 08:23

Wo der Teufel....

Zitat von »Kurvi« Denn wurscht, was man von der AfD hält, sie sind weder eine verbotene Partei noch kann man irgendwem verbieten sie zu wählen. Das nennt man Demokratie und in einer solchen kann man nicht nur das haben was man persönlich für schön, toll und richtig hält. Risiken und Nebenwirkungen von Demokratie. Persönlich finde ich die AfD einfach Scheisse, aber sie wird vermutlich Impulse setzen. Die sogenannte Flüchtlingskrise ist für mich entweder eine Offenbarung der völligen Unfähigkeit ...

Donnerstag, 10. März 2016, 17:22

Wo der Teufel....

@Bom Nanana, nicht Beleidigend werden. Kermit und seine Freunde haben mehr Niveau!

Donnerstag, 10. März 2016, 09:33

Petrolhead Quiz

Ein Versuchknödel von BMW?