Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Heute, 21:21

Forenbeitrag von: »Julian_GT86«

Julian's GT

um Licht ins Dunkel zu bringen. Ihr könnt damit mehr anfangen als ich. Eingangsmessung - Vorne Sturz Links -0°01' Rechts -0°02' Spur Links -0°11' Rechts -0°31' Eingangsmessung - Hinten Sturz Links -2°47' Rechts -2°48' Spur Links 0°09' Rechts 0°12' Nach Vermessung - Vorne Sturz Links 0°01' Rechts -0°06' Spur Links -0°01' Rechts 0°00' Nach Vermessung - Hinten Sturz Links -2°49' Rechts -2°53' Spur Links 0°07' Rechts 0°04'

Heute, 12:01

Julian's GT

Ich habe mich gegen das Hochschrauben entschieden. Vorne werden die Kotflügelkanten umgelegt. Die Daten zur Vermessung bekomme ich spätestens morgen.

Gestern, 23:02

Julian's GT

Ich werde dem Mechaniker meines Vertrauens morgen sagen, dass er mir die Werte zur Verfügung stellen soll.

Gestern, 09:42

Julian's GT

Sooo kleines Update. Das K-Sport Fahrwerk und die Ultra Racing Domstreben sind verbaut, TÜV-Höhe ist eingestellt und abgenommen. fehlt nur noch die Spurvermessung.. Ich muss leider vorne ein wenig hochschrauben, da der Reifen beim Einlenken oder einem Schlagloch minimal an der Kotflügelkante schleift. Kurzes Feedback zu K-Sport: Einbau war kinderleicht, alles ist super passgenau. Der Mechaniker war begeistert. Jedoch wurde wohl eine neue Version vom Fahrwerk rausgebracht.. Das führte dazu, dass ...

Donnerstag, 20. April 2017, 16:03

Kompressor oder Turbo?

Zitat MPS Engineering: schreib denen mal ne Mail und hoffe auf eine Antwort --> Thema für mich erledigt, aber nicht nur aus dem Grund der schweren Erreichbarkeit. Persönlich Sachen wie bereits vorhandener AGA ab Motor, die nicht geändert werden soll bis hin zu diversen Storys aus dem Forum, welche sich aber meist nur auf die "Extremumbauten" (>400 PS) beschränken. Also mir antwortet Markus zügig und beantwortet all meine Fragen. Ich verstehe jedoch nicht wie der Turboumbau ohne die Anpassung de...

Donnerstag, 20. April 2017, 15:37

Fahrwerk Konservierung

Hallo zusammen, mein Fahrwerk kommt morgen rein. Ich habe mich eben etwas informiert und bin auf folgende Empfehlung des Herstellers gestoßen: Zitat "Es ist erforderlich das komplette Federbein bis auf die Kolbenstange nach dem Einbau mit Wachs zu konservieren. Dies verringert das Eindringen von Wasser, Salz und Schmutz. Ein Lösen der Verschraubungen ist damit auch nach längerer Zeit noch problemlos möglich. Wir bieten hierfür unser Pflegeprodukt Protection Guard an! Bei Nichteinhaltung der o.g....

Donnerstag, 20. April 2017, 14:40

Kontaktperson in Japan Umgebung Tokyo

Spontan fallen mir ein: Underground Racing, RHD Speedmaster, Weis Motors, Japan-Imports(.com) ggf. haben MPS oder GP Performance auch noch Kontakte.. Alex von TofuGarage kann evtl auch helfen?! Viel Glück

Donnerstag, 20. April 2017, 14:34

Kontaktperson in Japan Umgebung Tokyo

Moin, hast du schon versucht Importeure wie TJ Imports zu kontaktieren? Vielleicht klappt da auf dem kurzen Dienstweg was..

Donnerstag, 20. April 2017, 14:30

Carbonteile

mir gehts ähnlich

Montag, 10. April 2017, 14:31

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Hat man die Ursache schon finden können? Oder kommt der Hobel gar nicht in die Werkstatt?

Mittwoch, 5. April 2017, 13:16

P3Cars Performance Display

Moin, ich suche eine P3 Anzeige für den Lüftungskanal. --> diese hier Wenn jemand seine abgeben möchte, gerne PN. :-)

Montag, 3. April 2017, 13:50

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Kannst du die Eintragungspapiere ggf. zur Verfügung stellen? Der ein oder andere könnte davon profitieren.

Samstag, 1. April 2017, 16:33

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Meine Schraube ist heute beim festziehen auch gebrochen. Wenigstens nicht während der Fahrt

Freitag, 17. März 2017, 09:43

Julian's GT

@TRS mit Motor fit machen meinst du komplett aufbauen? Mehr Leistung als die 300PS brauche ich eigentlich nicht, der GT soll mein Daily bleiben @Jeryko das Foto habe ich auch gesehen. Welche Whatsapp-Gruppe?

Donnerstag, 16. März 2017, 19:59

Julian's GT

Ich habe noch keinen konkreten Termin ausgemacht, das Warten fällt aktuell daher noch ziemlich leicht. Bin im April und Mai beruflich erstmal viel im Ausland unterwegs, da würde der GT sowieso nur rumstehen. Nachher bekomme ich noch Turbo-Heimweh Deshalb kommt der Umbau wohl erst im Juni.

Montag, 13. März 2017, 17:19

Julian's GT

Ich habe mich nun auch endlich entschieden, einen Showroom zu eröffnen, da so langsam doch einiges passiert mit dem guten KFZ. Grundinfos: Baujahr März 2015Laufleistung >30.000 mittlerweile Keine besondere Ausstattung Umbauten: Exterior: Embleme gedipptKennzeichenhalter getauschtToyota Schriftzüge entferntLED KennzeichenbeleuchtungSoundgenerator entferntResonanzkästen entferntCosworth LuftfiltermatteDucktail Spoiler von DanielValenti RückleuchtenValenti NebelschlussleuchteMishimoto Ansaugschlauc...

Donnerstag, 9. März 2017, 08:16

Verkaufe 4 Sommerreifen für Serienfelge

Push 220€

Dienstag, 7. März 2017, 21:14

Anzeigenhalterungen

Beim Turbo finde ich Ladedruck darüber hinaus wichtig um Overboost erkennen zu können. Ansonsten sind AFR und Abgastemp nette Informationen um zu schauen wie es dem Motor geht.