Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Samstag, 15. April 2017, 17:56

Forenbeitrag von: »Michyboy«

Suche Fahrertür!

Hey bin auf der Suche nach einer Fahrertür am besten und Orange (H8R). Bitte mal alles anbieten!

Freitag, 14. April 2017, 11:51

Blinker vorne

http://www.trc-tuning.com/TOYOTA-Tuning/…oyota-GT86.html Mit E-Prüfteichen

Montag, 10. April 2017, 21:40

Edelstahl-AGA ab Kat von BiJP Big in Japan Performance

Einzelabnahme kostet zwischen 350-400€ wie bei der Invidia N1

Freitag, 31. März 2017, 10:24

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Also Felgentechnisch würde ich dir zu den OZ Ultraleggra raten Sind top Felgen und auch nicht allzu schwer in den Dimensionen 18x8, sind jedoch nicht günstig Mit dem KW V3 kannst du eig nicht viel falsch machen und habe auch was für dich auf eBay Kleinanzeigen gefunden KW Gewindefahrwerk V3 für den Toyota GT86 neu und unbenutzt, 1.420 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios Auspuffanlage würde ich dir zur Bastuck raten. Sind qualitativ top und relativ günstig. Sound ist auc...

Dienstag, 28. März 2017, 19:06

Heckschürze

Also bei mir wurde nichts lackiert! Einfach ausgeschnitten und die TRD Dinger dran geklebt. Ja es stimmt das die TRD Teile nicht die Struktur haben, jedoch fällt das gar nicht auf und sieht aus wie gewollt

Dienstag, 28. März 2017, 17:05

Heckschürze

Also du könntest dir auch einen "Because Racecar" Aufkleber hinmachen und es mit Humor nehmen Oder wie schon vorgeschlagen wechselst du auf eine 4-Rohr Anlage und nimmst die bei Toyota erhältlichen TRD Aufsätze für die OEM Stoßstange für etwas über 150€. Würde dann so aussehen: Oder du nimmst den Rocket Bunny Diffusor

Dienstag, 28. März 2017, 16:22

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Also am schonendsten ist immernoch vorausschauendes Fahren und frühzeitig runterschalten und die Motorbremse benutzen Bevor jemand auf die Idee kommt vor mir jedes Mal voll in die Eisen zu steigen, nur um seine Bremsen zu schonen

Montag, 27. März 2017, 18:27

Suche UEL Krümmer mit Kat

Hey Bin auf der Suche nach einem UEL Krümmer mit Kat. Vielleicht hat ja jemand durch Fahrzeugwechsel einen daheim rumliegen

Mittwoch, 22. März 2017, 20:54

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, würde ichs nehmen. Wäre interessant zu wissen wann man ca mit den Lampen rechnen könnte

Dienstag, 14. März 2017, 20:13

Hallo aus Stuttgart

Baujahr 86 = GT86

Freitag, 10. März 2017, 06:38

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

1. Bigfood: kaltweiß 2. Zeto: warmweiß 3. Skorpion: kalt-weiß 4. nameless-one: kalt-weiß 5. NullAhnung kalt-weiiß 6. Insider: rot 7. Michyboy: kalt-weiß

Donnerstag, 9. März 2017, 19:43

Towelie_86's GT86 FL

Sieht echt mega aus dein Wagen Besonders gefallen mir die neuen Rückleuchten, der Spoiler und die weißen Ziernähte im Innenraum

Freitag, 3. März 2017, 21:21

Hallo aus Stuttgart

Hallo und willkommen aus Pforzheim Hoffe du lässt dich zum Saisonstart beim Fernsehturm blicken

Dienstag, 28. Februar 2017, 20:20

Wieder offen: Suche Bastuck Catback

Da ich demnächst wieder etwas an meinem GT umbaue hätte ich dann ein Bastuck Kat-Ersatzrohr, MSD-Ersatzrohr und Verbindungsrohr über

Dienstag, 28. Februar 2017, 20:15

TS-Style Look Motorhaube

Sieht mega aus Freu mich auch sehr auf das gute Stück

Montag, 27. Februar 2017, 10:32

SAMMELBESTELLUNG Heckdiffusor (angelehnt an Velox non-aggressive)

Also du meinst dann das Gutachten was in deinem anderem Beitrag erwähnt worden ist?