Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. April 2017, 10:31

Forenbeitrag von: »viva71«

TS-Style Look Motorhaube

ein Set aus Kotflügel und Haube kannst schon für mich herstellen, eine BRZ FL / STI like Front für den GT mit Blinker nehm ich auch noch

Freitag, 21. April 2017, 08:31

TS-Style Look Motorhaube

Kotflügel?!? Was habe ich verpasst ....

Sonntag, 16. April 2017, 12:29

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Die Preise vom Versand waren immer hoch wenn sie keine Lagerware gehabt haben.

Donnerstag, 13. April 2017, 14:13

Baums "Autole"

Zitat von »der_baum« Das Problem mit anderen Querlenkern ist, dass man die nicht eingetragen bekommt (bzw hab ich noch nicht gehört, dass das wer gemacht hat) Verstellbare Buchsen gibts mit ABE. Doch ich (CUSCO), und das problemlos ohne Papiere und in Österreich, da geht es in DE sicher auch.

Donnerstag, 13. April 2017, 11:24

Baums "Autole"

Teures Forum Zitat von »der_baum« Gescheite Fahrwerksabstimmung (Zug/Druckstufe + Spur und Sturz, inkl. allem was man dafür braucht, also Uniball Domlager, zusätzliche Sturzkorrekturschrauben und wohl noch ein paar Buchsen) KW V3 + Unibaldomlager von KW reichen vollkommen für die Vorderachse (> -3°), hinten würde ich andere Querlenker verwenden

Donnerstag, 13. April 2017, 11:08

Anmeldung und Info Forumstreffen 2017

iframe { border: 1px solid #d8d8d8; } Angemeldete Teilnehmer

Dienstag, 4. April 2017, 10:30

Schnelle-Fragen-Thread

Ich denke Du suchst so etwas

Montag, 3. April 2017, 09:11

Sturz einstellen - selber machen?

Sturz einstellen geht damit recht gut und ist recht genau, nur damit veränderst Du die restliche Geometrie und wichtiger wie der Sturz ist die Spur und die ist nachher sicher nicht so wie sie sein sollte

Sonntag, 2. April 2017, 17:52

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Liteblox-Batterie S.7*

Googelt mal den Preis einer Pizza an der Schweiz Da wir die Batterie schon fast günstig.

Samstag, 1. April 2017, 12:43

! ERLEDIGT ! KW Uniball Domlager

Die Links sind alles für die Hinteren, die Beschreibungen sind falsch, bei allen steht aber nicht verstellbar und die Nummer der hinteren Lager

Samstag, 1. April 2017, 11:50

Die bestellen auch Chargenweise und dann wird verkauft, ich würde in der Bucht oder bei Händlern schauen VA 19000857 HA 19000838 KW flasches Foto http://www.kwsuspensions.de/kw-clubsport…adjustment.html falsches Foto / lagernd https://www.teilehaber.de/itm/kw-alumini…src2859411.html falsches Foto / lagernd http://www.ebay.de/itm/KW-Aluminium-Stut…2IAAOSwpDdVGljq

Samstag, 1. April 2017, 11:29

Das ist Chargenbezogen, konnte mit einem Techniker aus der Qualitätssicherung sprechen und hat mit dem Herstellungsprozess beim Lieferanten zu tun, wie lange er z.B. Eloxiert kann im Nachhinein nicht nachvollzogen werden und hat doch einen starken Einfluss auf das Material. Ich durfte mir neue kaufen, nach einiger Zeit wurde es aber refundiert, Umbau war nicht dabei. Das ist der Nachteil wenn man es selber macht. Die Neuen sind komplett problemlos seit 30 tkm drin.

Samstag, 1. April 2017, 09:46

KW baut die Domlager nicht selber, und die Qualität hängt vom Lieferanten ab....hatte die Erfahrung machen müssen

Freitag, 31. März 2017, 19:37

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Das sind aber die für die umgangssprachlich genannte 17" Anlage auf die auch 15" Räder passen...

Freitag, 31. März 2017, 18:25

??? Vorne https://www.at-rs.de/shop/index.php?page…&acPath=411_412 Hinten https://www.at-rs.de/shop/index.php?page…&acPath=411_412

Freitag, 31. März 2017, 16:47

16" ist die kleine Bremse, wenn Du keinen Pure hast, hast Du in Europa immer die große 17" Bremse

Freitag, 31. März 2017, 10:15

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

zu 1., deine Auswahl ist nicht schlecht, ich bin ein Fan von OZ, besonders im Bezug auf Gewicht zu 2., das V3 ist baugleich mit dem Clubsport 2way nur mit anderen Federn, deshalb passen auch die Stützlager und es gibt dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung Mit dem machst Du nichts falsch. Wenn Du es selber verbaust hast Du 2 Jahre Gewährleistung, bei einem KW Stützpunkt 5 Jahre Garantie 3. keine Milltek, von der Verarbeitung und Legalität eindeutig HKS, Sound ist eine andere Geschichte, da wi...

Donnerstag, 30. März 2017, 10:01

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Ich hab's gewusst, Leonardo war schon immer seiner Zeit voraus

Donnerstag, 30. März 2017, 08:24

Gaspedal/Pedalkit, Zwischengas/Spitze-Hacke

Interesse vorhanden