Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:06

Forenbeitrag von: »Basti«

Gibt es ein Serviceheft?

In der Theorie ist das elektronische Serviceheft ja einfach. Wenn da nicht der deutsche Datenschutz wäre. Bei solchen lappalien sind wir groß aber bei Daten die wirklich wichtig sind zwingt uns der Staat per Gesetz sie Preis zu geben... Aber ich Schweife ab. Ich denke viel zu oft könnte es im AH an den computerkenntnissen bzw Hardware scheitern

Freitag, 14. April 2017, 17:56

Valenti Seitenblinker smoke black OVP neu

Verkauft

Freitag, 14. April 2017, 06:56

Valenti Seitenblinker smoke black OVP neu

Habe hier meine valentis abzugeben. Inzwischen stieß ich auf einen besser zum Wagen passenden Satz. Preis 80€

Freitag, 14. April 2017, 05:54

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

Oder wenn jemand so verzweifelt versucht sich mit anderer Leute Ideen Zu schmücken indem er eine email nimmt, an alle adressiert und mit dem Satz endet "danke für das umsetzen meiner Idee" Das ganze noch in fett und farbig

Donnerstag, 13. April 2017, 20:52

Dreckfehler und andere Ausrutscher ...

Es wollte auch mal jemand scheißfittinge anbauen. Hätte sich ruhig die guten kaufen können. Ein umschalthahn auf englisch heißt übrigens multi-way cock

Dienstag, 11. April 2017, 21:22

OEM Federn BRZ 2012

Die federn waren ca. 20tkm verbaut. Es handelt sich um die welche 'anders' sind als die vom GT. Preis 100€, ich kann die evtl. Vorbei bringen.

Sonntag, 9. April 2017, 16:37

Original Felgen mit Conti Winterreifen

Verkaufe einen Satz oem toyobaru Felgen aus 2012 in top Zustand. Mangels Fahrfehlern haben sie keinerlei Kratzer oder Schäden wie man sie oft kennt. Nur normale, typische Alterszeichen. Die Reifen haben keinen wirklichen Winter gesehen und das auch nur für ca. 2 Saisonen. Profil ist noch hervorragend erhalten, ca. 5mm sind mit Sicherheit noch drauf. Preis für den Satz 500€ Sie können entweder bei Chemnitz abgeholt werden oder, da ich geschäftlich oft unterwegs bin auch ggf. Vorbei gebracht

Samstag, 8. April 2017, 19:57

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

so gesehen wäre das dann die 8. Der Ablauf ist der gleiche, darum empfehle ich jedem Neuling welcher gern mitmachen möchte sich die Infos aus der vorherigen SB durchzulesen bzgl. wie/wer/was/wieso/Ablauf. Der erste Thread reicht. Ich möchte das nicht wieder kopieren und einfügen da sich diesmal genug ändert! Darum hier einmal das was ich aus meiner Sicht als FAQ erwarten würde: Warum USA und Japan zusammen? Als Heimatland des Toyobaru ist Japan DAS Land für viele OEM+ bzw. Traditionsanbieter-Tei...

Freitag, 7. April 2017, 13:28

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Interessant wäre auch zu sehen in wie weit man diese Einstellungen auch durch das OFT vornehmen und so auch individualisieren kann...

Mittwoch, 5. April 2017, 20:58

Verstellbereich Lenkrad erweitern/ Lenksäule

@TRS deine Argumentation finde ich lächerlich. Wenn es dir so wichtig ist zu betonen das du Konstrukteur bist, jedoch allem Anschein nach nicht darüber nachdenkst warum das entfernen eines Airbags vielleicht gravierende folgen haben könnte dann möchte ich bitte nie Kontakt mit von dir konstruierten Gegenständen haben. Peinlich. Erst recht wenn jemand meint eine Lenkradposition dauerhaft fix zu beeinflussen. Das wäre anderen gegenüber fahrlässig. Man muss halt manchmal etwas weiter denken. Jedes ...

Mittwoch, 5. April 2017, 17:26

Ich habe ja auch geschrieben 'recht legal'. Ist selbstverständlich nicht legal. Wenn man sich ein wenig gescheit anstellt kann man solche Teile ausfindig machen. Erst mal ein Modell mit gut verstellbarer Säule finden, vin kriegt man herzu. Aber dazu mache ich jetzt keine Anleitung. @TRS deinen Vergleich finde ich nicht ernst zu nehmen. Ich möchte das nicht weiter diskutieren, vlt. Fällt jedem selbst auf was der Unterschied zwischen einem Lenkrad und Dingen wie dem erwähnten haubenlifter ist. @Co...

Mittwoch, 5. April 2017, 06:37

Das Problem kann ich ein Stück weit nachvollziehen, eure Lösungsansätze scheinen mir aber VIEL zu kompliziert und umständlich. Neue Lenkräder usw. Sind doch alles Mist. Man erhöht nicht den verstellbereich sondern versetzt ihn nur. Und was ich von proleten halte die sowas im Bereich der StVO fahren sage ich mal lieber nicht. Wie wäre es damit: Das Lenkrad ist bereits verstellbar. Das liegt an einer Teleskopstange und einem Gelenk. D.h. Die Abdeckung ist bereits flexibel. Man könnte sich einfach ...

Sonntag, 2. April 2017, 06:27

Basti's

Zitat von »Runensturm« Warte auch noch darauf, bis diese von ihm angeboten werden, da sie ja selbstgemacht sind ;-) Das ist bisher nicht geplant gewesen. Aber wenn man mich lieb fragt...

Samstag, 1. April 2017, 16:07

Basti's

Die Saison ist eröffnet Hier ein soundfile des ersten startes noch mit alter frontpipe. Die neue von hks wurde vorhin verbaut. Ich liebe die scheinwerfer. Blinker sind bald dran, bei tfl arbeite ich noch an einer lösung. Bitte entschuldigt die hässlichen Winter-/Draufabstellreifen. Mit den Ausschnitten in der Front bin ich auch glücklich.

Donnerstag, 30. März 2017, 18:29

Basti's

Wieder ein mod fertig. Rest kommt die tage. Samstag muss ja alles sitzen. Ursprünglich wollte ich die Finnen aufschneiden aber die Details sind so gut... Kann ich mir schenken.

Mittwoch, 29. März 2017, 16:47

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Die mototbremse taugt erst recht gut mit leichterer Schwungscheibe

Mittwoch, 29. März 2017, 07:22

Schonendes Bremsen - an die Physiker unter uns

Ganz davon zu schweigen das mehr Abnutzung durch mehr Wärme bei starkem bremsen kommt. Was ist Wärme? Energie die aus der Reduzierung der Bewegungsenergie verloren geht. Wenn die Temperatur der Scheiben gering gehalten wird, ergo sanft gebremst, ist das besser. Bei mir haben sie mal gemessen das ich nach 45tkm noch ca. 80% Belag hatte. Ich käme also ewig hin (wird nicht passieren) Was mich in dem Zusammenhang auch interessieren würde ist das Thema des glasig werdens der Beläge. Passiert das nich...

Dienstag, 28. März 2017, 07:44

Heckschürze

Sowas ist natürlich immer ärgerlich aber hey - nutze das kaputte Heck doch mal um ein paar ausgefallene Basteleien zu machen. Du hast jetzt einen Versuch frei ich denke da an den unlackierten part...

Montag, 27. März 2017, 23:20

Sommer oder Winterzeit

Habe einst gelesen die Winterzeit entspräche eher dem menschlichen Biorhythmus. Übrigens boykottieren Bauern oft die Sommerzeit. Das habe, meine ich mich zu erinnern, etwas mit aussahtzeiten zu tun.