Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Sonntag, 2. April 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »Wolle«

Hallo aus Alzey

Herzlich Willkommen! Vom Golf zum GT86, dass ist schon mal ne Ansage. Aber da haste alles richtig gemacht. Wünsche allzeit gute Fahrt und genug Strecke für Dich und deinen GT. Gruß aus Hamburg

Donnerstag, 23. März 2017, 15:32

Hallo vom sonnigem Bodensee Lindau

Hallo und herzlich willkommen bei unserem Haufen! Viel Spaß und allzeit gute fahrt

Sonntag, 19. März 2017, 14:50

Polierset?

ja Klasse! Vielen lieben Dank. Da kann ich vergleichen, was es so gibt in welcher Kombi und Preise werde ich dann einstellen! http://www.ebay.de/itm/3M-Polierset-Schl…JkAAOSwu-BWQc~8 es sind die verwendeten Mittel. Dazu kommt dann die Maschine. Da gibt es verschiedene Preise und Klassen. Hier mal ein Komplettangebot: http://www.ebay.de/itm/Auto-Poliermaschi…XMAAOSwayZXjNB-

Sonntag, 19. März 2017, 12:53

Polierset?

Da ich den Beitrag nicht wiederfinde, hier eine Frage von mir: Welches Polierset und welche M3 Sorten habt ihr verwendet? Der Sommer kommt und ich muss auch mal was tun. Bitte gerne mit Bild des Sets. Danke schon mal.

Freitag, 17. März 2017, 16:12

GT86 Tiger - Sonderedition 2017 - 30 Stück Limitiert

zumindest hat er eine Sharkfinn- Antenne serienmäßig. Das finde ich gut

Freitag, 3. März 2017, 15:53

Petrolhead Quiz

BMW i8

Freitag, 3. März 2017, 12:29

[BIETE] orginale Federn, K&N Luftfilter usw...

sieht aus als wenn die eine Felge und der Reifen einen kleinen Schaden haben, ist das richtig?

Montag, 27. Februar 2017, 22:57

Felgen für meinen GT86 gesucht!!!

jo hatte es vergessen das ich schon mal geschrieben hatte. Aber danke fürs zusammenfügen

Montag, 27. Februar 2017, 14:15

Felgen gesucht

Hallo Leute! ich suche zum Sommer Felgen in schwarz! Zur Zeit habe ich Motec Nitro drauf, vorne 8x18 und hinten 9x18. Alle schwarz mit dem roten Ring. Ich würde die gerne wieder für meine Sommerreifen haben wollen, bekomme aber neu keine 9x18 mehr. Die werden nicht mehr hergestellt. Kann einer helfen oder hat einen dementsprechenden Vorschlag, was ich machen kann/ könnte? Wenn einer die 9x18 noch loswerden möchte....... Über ne PN würde ich mich freuen. Gruß aus Hamburg Wolle

Freitag, 24. Februar 2017, 16:22

Doc's kohlegrauer GT - Update 21.02.2017

mich würde interressieren, was die Folierung des Wagens gekostet hat. Sieht gut aus der GT!

Freitag, 3. Februar 2017, 13:13

Grüße aus Umgebung Düsseldorfs

Na herzlich WILLKOMMEN! Rot ist natürlich eine geile Farbe! Gut gemacht

Freitag, 3. Februar 2017, 13:12

Klimaanlagen Drehregler

hast ne PN bekommen!

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:08

Bilder

Habe mir die Bilder mal angesehen. Sind schöne Sachen dabei. Ich glaube, auf dem einen Bild in rot zu sehen, der FT1. Stimmt das? und gibt es davon mehr bilder? Wäre schön. gerne auch als PN Gruß Wolle

Sonntag, 15. Januar 2017, 12:47

Was gibt es für Bodykits für unseren GT86\BRZ?

Zitat von »Runensturm« War damals mit den Motec Nitro genauso, da hatte auch eine bestimmte Person behauptet, dass es die noch gibt, was nicht der Fall war. Das mit den Motec Nitros ist nur zum Teil richtig. Ich fahre diese Felgen und habe vor wenigen Tagen mit Motec telefoniert. Diese Felgen gibt es noch in 8x18. Die 9x18 (meine Hinterachse) gibt es nicht mehr. Sie werden nur auf Wunsch angefertigt ohne ABE für die Straße. Die 8x18 sind weiter im Programm wie bisher. Gruß Wolfgang

Montag, 9. Januar 2017, 14:18

Felgen für meinen GT86 gesucht!!!

Hallo Jungs und Mädels! Zum Sommer möchte ich mir für meinen roten GT gerne neue Felgen zulegen, auf die meine Sommerreifen drauf sollen. Ich fahre zur Zeit folgende Felgen: Vorne: Motec Nitro 8 Jx 18 H2 schwarz mit rotem Ring Hinten: Motec Nitro 9 Jx 18 H2 schwarz mit rotem Ring Nach Auskunft von Motec, gibt es nur noch die 8Jx18. Die 9er sind nicht mehr zu bekommen. Meine Frage an euch: Hat jemand noch solche 9er liegen oder weis, wer welche hat? Ich würde gerne wieder die gleichen Felgen habe...

Samstag, 31. Dezember 2016, 13:20

TRS´s 2013er GT, für diese Saison fertig (sofern ich mich beherrschen kann...)

Für die Felgen, finde ich echt gut, musstest du da etwas verändern an den Radläufen, Kotflügeln? Bördeln zum Beispiel? Hätte gerne die genaue Bezeichnung der Felgen und wo man die bekommt. Danke und guten Rutsch!

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:14

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen GT und BRZ- Fahrern sowie den Familien ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2017. Ich hoffe, es mögen sich Eure Wünsche erfüllen. Bleibt bitte alle gesund und habt noch viel Spaß mit Euren, unseren, Wägelchen. Liebe Grüße Wolle

Montag, 12. Dezember 2016, 11:31

Ein freundliches Hallo aus dem Landkreis Schauburg in Niedersachsen

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schönen Wagen hast du dir da ausgesucht. Das mit der Spritzigkeit kommt ganz sicher bei höheren Drehzahlen. Wirst sehen. Würde mich freuen, wenn du mal an unserem Vollmondtreffen in Hamburg teilnimmst. Nächte ist glaube ich am 14.12. Also immer genug Sprit im Tank und allzeit gute Fahrt.

Dienstag, 18. Oktober 2016, 18:06

Forums Poloshirt/T-Shirt

Ein Bild wäre schön. dann könnte man das mal sehen wie es aussieht! Danke im voraus