Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 333.

Heute, 10:49

Forenbeitrag von: »Eroxxx«

TS-Style Look Motorhaube

Bin ich blind oder seh ich einfach auf meinem kleinen Smartphone Display keinen Preis zur Haube? Sorry

Gestern, 21:43

Julian's GT

-3 grad Sturz hinten sind es definitiv nicht und endlich ist die Kiste mal tiefer

Sonntag, 23. April 2017, 12:48

Eroxxx's pearl white GT - Neue Felgen + andere Teile (St.4)

Zitat von »TRS« Und wann kommen endlich mal Bilder von den Felgen am Auto? Wie ists bei dir mit Sturz und Platz zum Federbein ausgegangen? Hast du jetzt an der HA Sturzverstellung drin? Gruß! Moin! Bilder kommen sobald sich hier das Wetter endlich mal zum positiven ausrichtet und ich die Kiste mal richtig Aufbereiten kann...zudem muss ich mal nach einer geilen Location suchen wo sichs auch mal lohnt meine Spiegelreflex auszupacken Sturz vorne hab ich einfach am Domlager umgestellt damit es erst...

Donnerstag, 20. April 2017, 20:55

Carbonteile

Sind denn weitere optikteile für den Motorraum in zukunft geplant? Sowas wie beim blauen brz schaut schon Geil aus oben wurde auch zwecks der radio blende gefragt zum überkleben..hätte da auch interesse dran falls das machbar wäre

Donnerstag, 20. April 2017, 20:50

work kiwami 18x9.5 ET40 255/35 KW v1

Fahre seit einigen Wochen 9.5 et35 mit 235/40

Donnerstag, 20. April 2017, 18:19

Carbonteile

Ich schließe mich der Frage auch mal an

Montag, 17. April 2017, 13:02

Trommla`s Batmobil *großes Update*

Schick schick, wie hast du das mit der Dritte Bremsleuchte gemacht? Einfach n Stück abgesägt von der Halterung? Mir geht meine tierisch aufn sack muss ich sagen...klappert ohne ende gegen die Heckscheibe.

Montag, 17. April 2017, 12:56

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Kann mich sehr gut daran erinnern das Olli mal meinte was an der Leistung in Zukunft machen zu wollen...wäre definitiv angebracht ansonsten würde ich selber darin keinen Fahrspaß mehr sehen. Optik richtig geil...finde RB Umbauten sowieso das geilste was man unseren Gt antun kann aber ohne dementsprechende Leistungsanpassung natürlich etwas öde

Samstag, 15. April 2017, 20:00

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Och nöööö die SSR hätten so geil gepasst zum rest da bin ich jetzt etwas traurig drüber

Samstag, 15. April 2017, 14:24

Weißer GT/BRZ mit Red valentis in Bamberg gesichtet

Na wer wars? Vor einer Stunde gesichtet..Hat sehr schick ausgesehen mit den full red valentis! Kennzeichen war irgendwas mit NEW wenn ich mich nicht täusche.

Donnerstag, 13. April 2017, 08:43

Nrg 800 Series Open Ended Lug Nuts

Up + preisupdate

Mittwoch, 12. April 2017, 14:36

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Habs von einer Fachwerkstatt zwei mal überprüfen lassen..dichtungen sind auch neue drin..also an irgendwelchen dichtungen oder falscher Montage liegt es bei mir definitiv nicht

Mittwoch, 12. April 2017, 10:18

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Dann dürfte das aber sogut wie jeder aftermarket uel Krümmer haben?

Mittwoch, 12. April 2017, 08:41

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Zitat von »insomnia« Habt ihr das denn bei allen Drehzahlen? Ich habe das Problem OHNE OEM-Frontpipe und MIT OEM-Krümmer. In dieser Kombination hatte ich damals keine Probleme

Dienstag, 11. April 2017, 16:51

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Zitat von »Lakeville« Wollte in der kommenden Zeit eine andere Frontpipe einsetzen und schauen, ob es dann immernoch irgendwo "rausbläst". Bitte um rückinfo! Hatte auch vor die OEM Frontpipe zu wechseln und einen besseren Kat zu verbauen..evtl auch die catless Frontpipe von milltek die ich hier rumliegen habe umschweisen und alles passend machen. Die Frage ist nur ob ich dieses jahr noch dazu komme

Dienstag, 11. April 2017, 12:16

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Aber ich glaub von außen beim vorbei fahren ist das sowieso nicht bemerkbar...fällt nur unseren empfindlichen Gt Ohren auf

Dienstag, 11. April 2017, 10:25

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Wie oben schon beschrieben..habe das selbe Problem. AK Motorsport uel Krümmer mit OEM Front & overpipe, dazu einen milltek msd und esd. Geräusch kommt Richtung Front/overpipe..meine Vermutung war ebenfalls das die frontpipe mit OEM Kat dran "schuld" ist. Hört sich tatsächlich an wie ein leichten rausblasen..evtl machen die hitzeschutzbleche Geräusche?

Montag, 10. April 2017, 13:25

OEM Overpipe ausbauen ?!?!

Zitat von »Shamen44« Zitat Ich muss leider nochmal drunter, aus der Verbindung zwischen Tomei Krümmer und Budde OP pfeift es noch irgendwo raus... Versuchen es jetzt mit einer gedoppelten Dichtung. Hatte noch jemand das Problem? Hab genau die selbe Kombination. Und hatte auch das Gefühl das es irgendwo raus pfeift. Haben alles kontrolliert aber scheint dicht zu sein Trotzdem so ein Geräusch.. Entweder ist es der kat der sich verabschiedet oder einfach das dünnere Rohr der overpipe. Keine Ahnung...