Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 23. April 2017, 19:27

Forenbeitrag von: »Jeryko«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Dat waren noch Zeiten: Video: http://www.youtube.com/watch?v=1fJgF5X7Pk8

Sonntag, 23. April 2017, 18:14

Grüße aus dem Münsterland

Zitat von »Horror« Er will Kompressor ! Er weiß schon, was gut ist. Mann muss die Leuten manchmal auch zu Ihrem Glück zwingen!

Sonntag, 23. April 2017, 17:56

juten tach

Ersma schön das Du soweit gekommen bist und Deine Probefahrt hinter Dir hast. Jeder hat da so seine schwerpunkte und daher is hier noch kein Streit oder gekackere. Wenn Du das haben möchtest dan sprich den bösen Satz aus : Welches Motorenöl Ich denke, las den Wagen auf Dich wirken und später haste unzählige Möglichkeiten der Mods. (Fahrwerk, Motor und und und, es ist auch sehr erstaunlich wie die Kollegen hier Ihre wünsche verwirklicht haben und wie unterschieldich sich ein Fahrzeug anfüllen kan...

Dienstag, 18. April 2017, 22:53

Grüße aus dem Münsterland

Klingt nach einem "fast" tollen Vorhaben an! Ersma Willkommen im Forum, hast Du nicht mal über eine alternative nachgedacht, ich sage mal Turbo? Keine Sorge, der Turbo ist nicht vergleichbar mit den Nackenschellen sondern eine weiche Variante diemeiner Meinung nach besser nach vorne Drückt! Zumal in Dülmen MPS Ihren Sitz haben. Ich Empfehle Dir bei solch einer Investition definitiv Probefahren, also die Aufgeladenen! Besten Gruß

Freitag, 14. April 2017, 15:45

Kompletträder Sammelthread

Felgenhersteller: Kerscher Felgenmodell: KCS Felgendimension: 8,5Jx18"ET32 LK5x100 (VA+HA) Felgengewicht: 11.5kg Reifenhersteller: Michelin Reifenmodell: Pilot Super Sport Reifendimension: 225/30R18 Reifengewicht: 10.kg Gewicht Komplettrad: 21.5kg Tieferlegung: / Spurverbreiterung: / Erforderliche Umbauten: / Eintragung erfolgreich: Festigkeitsgutachten (DE) vorhanden, TÜV -Paragraph 21 Eintragung

Freitag, 14. April 2017, 15:33

Ein weiteres Mal Hallo aus der Schweiz :)

Zitat von »Bom« Hallo und Willkommen, hier im weltbesten GT86 Forum! Viel Spaß mit der Sonderedition. Was soll ich da noch zu sagen, sei Willkommen!

Freitag, 14. April 2017, 15:31

Ein freundliches Hallo aus dem Landkreis Schauburg in Niedersachsen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Hübsche Geschichte

Freitag, 14. April 2017, 15:11

random Toyobaru Bilder Thread

In orange sieht er jedenfalls heftig aus!

Mittwoch, 5. April 2017, 17:46

Hallo aus Berlin

Willkommen! Ich kann Dir nur Empfehlen, zu Eurem Stammtisch in Berlin zu fahren und Dich mal richtig mit dem Virus zu infizieren Jedenfalls viel Spass im Forum

Mittwoch, 5. April 2017, 17:40

Hallo zusammen :)

Hallo und Willkommen! Die Eclipse find ich optisch nachwievor geil! Behalt Sie! Jedenfalls wirst Du mit dem GT mehr als zufrieden Zitat von »Horror« Moin Moin und Herzlich Willkommen. Der Eclipse sieht wirklich sehr interessant aus. Vielleicht könntest Du ja einen Showroom aufmachen. War ja klar Horror, weil schwarz

Sonntag, 2. April 2017, 19:54

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Ist Euch mal aufgefallen, desto mehr man sich auf neue Teile/ Werkstattreperatur freut, desto unwahrscheinlicher wird es zum gewünschtem Termin fertig! Gerade wenn es ums Auto geht....

Sonntag, 2. April 2017, 19:43

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Facelift, Rückleuchten sehen so aus... Video: http://www.youtube.com/watch?v=zsM2he81vGY Min: 0.50

Sonntag, 2. April 2017, 17:26

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Liteblox-Batterie S.7*

Zitat von »Eroxxx« Stolzer preis für das teil! Hab gerade mal gegoogelt und stolz...omg (aber leider geil)

Sonntag, 2. April 2017, 16:11

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny aufm Tuning Day in Geesthacht #257]

Dan drück mir die Daumen das meine beiden fehlenden Felgen kommen und wir Turbobro`s in Geessthacht gemeinsam der ganzen VAG Gemeinde die Show stehlen (eher Du )! Tja AMS weisst ja selber! Freu mich auf den TRD Bunny

Samstag, 1. April 2017, 16:09

Reaktionen auf den GT86/BRZ

@Bom : wenn da mal nicht der Aufkleber schuld ist

Mittwoch, 29. März 2017, 21:49

Hallo aus Alzey

Fein, fein, hab Dein Gt schon auf FB begutachtet und nu hast Du alles Richtig gemacht! Willkommen im Forum der Geilen Typen! und heissen Mädels!

Mittwoch, 29. März 2017, 21:17

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)-aktualisiert

Zitat von »bewusst« Hallo Jeryko, welche Overpipe kaufst du dir? Danke, LG Hab schon die Budde Overpipe Wartet bei mir auf Einbau, jedoch will ich es mit einem Besuch bei MPS verbinden , damit der Turbo optimal darauf Abgestimmt wird. Dan bin ich mal gespannt was die so bringt, Leistung+Sound. Komplett ist die AGA dan : -Turbokrümmer -HJS 200 Zellen Kat -Budde Overpipe -KKS Frontpipe -Milltek ESD (+Ersatzrohr für MSD) Hoffe der Sound wird dumpfer, weil so leider zu hell. @TeenaxJDM; nur 400€, w...

Dienstag, 28. März 2017, 22:50

Jeryko`s Turbo-Samurai mit neuen Mokassins (Thread 152)-aktualisiert

Zitat von »GT86Olli« Schicke Felge, steht dem Wagen gut. Finde aber auch, dass er zumindest noch ein Stück tiefer muss für die Optik. Gerade bei Tiefbettfelgen. Aber ist Geschmackssache. Logo ist tiefer optisch besser, aber das Bodykit... und so schlimm is es doch nich oder doch...? Wat solls, der nächste der sagt ich soll tiefer, denn komm ich besuchen und er bezahlt 400€ Gebühr, damit ich mir Fahrwerk etc kaufen kann! (Ansonsten ein freundliches Fresse halten! Nich ernst gemeint oder doch.. @...