Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:38

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

Heya alle zusammen!

Zitat Hi hoffe das ich herzlich aufgenommen werde Nein, hau ab! .. Quatsch, natürlich bist du herzlich willkommen! Aschaffenburg ist jetzt aber soo klein nicht. Und die Aschaffenburger hören es bestimmt nicht gerne, wenn du sagst "in der Nähe von Frankfurt". Ist ja schließlich schon Bayern

Gestern, 15:37

Sc3n3´s Aero R

Zum Glück war es nur ein Blechschaden!

Gestern, 15:03

Sc3n3´s Aero R

Das sieht nach 'nem heftigen Einschlag aus. Da war der Käfig sicher auch hilfreich. War ein Flankenschutz verbaut?

Gestern, 00:18

Türen aus GFK oder CFK

Ich würde einen Satz aus GFK nehmen.

Sonntag, 23. April 2017, 19:17

Gibt es ein Serviceheft?

Kein Problem. Ist aber trotzdem bei Toyota im System hinterlegt, wenn es bei Toyota durchgeführt wurde. Einfach die Fahrgestellnummer angeben.

Sonntag, 23. April 2017, 19:06

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »DanielGSRX« Die Türen sind vorerst nicht geplant, außer es würden sich sofort 10 Leute melden, die die Türen wollen. Dann räum ich deren eine höhere Priorität ein. Aber ich gehe davon aus, dass da nicht so eine Nachfrage ist. Deine letzte Aussage waren noch 5 Leute Zwei hätten wir zusammen... wenn wir 'nen Thread aufmachen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich noch 3 finden.

Sonntag, 23. April 2017, 19:04

Gibt es ein Serviceheft?

Also ich hab eins. Baujahr 09/13 Bei Mazda ist es z.B. so, dass alles nur noch digital existiert.

Sonntag, 23. April 2017, 15:41

TS-Style Look Motorhaube

Und für die Türen?

Sonntag, 23. April 2017, 11:34

Schnelle-Fragen-Thread

Auf jeden Fall solltet ihr Alex mal an seinem Rocket Bunny Stand besuchen. Und ich für meinen Teil würde auch mal bei Sidneys RWBs vorbeischauen.

Samstag, 22. April 2017, 16:04

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Schönes Video. Aber es kommt mir so vor, als wäre im Abgasstrang irgendwo etwas undicht. Es rauscht so, gerade beim Kaltstart. Oder liegt das an der Aufnahme?

Samstag, 22. April 2017, 14:11

Seitenblinker, Fußmatten, Soundgenerator, Schlüsselanhänger

So, mal neue Teile hinzugefügt und Preise angepasst.

Samstag, 22. April 2017, 12:52

Sc3n3´s Aero R

Immer gerne!

Samstag, 22. April 2017, 11:22

Sc3n3´s Aero R

Ja gut in über 10 Jahren Motorsport kann schonmal was passieren. Gut, dass es bisher für die Insassen so glimpflich ausgegangen ist. Das ist das Wichtigste! Aber um das Z3 M Coupe war es sicher sehr schade. Seltenes und schönes Auto

Samstag, 22. April 2017, 10:10

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Zitat von »Size« Wieee Olli du warst hier oben..... hättest mich gleich mit besuchen können Ich hab auch noch dran gedacht, aber dafür hätte die Zeit leider nicht mehr gereicht. War auch nicht lang bei Horror. Er hatte mich in Unkenntnis meiner Fahrt angeschrieben, ob ich ihm ein Teil verkaufen könne und da hab ich es ihm bei der Gelegenheit halt gleich vorbeigebracht. So ist das entstanden. Wenn ich das nächste Mal dort oben bin und etwas mehr Zeit hab, können wir das aber gerne nachholen. Zit...

Samstag, 22. April 2017, 10:02

Sc3n3´s Aero R

Ui, das klingt böse.. Mit Verletzungen am Hals und der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen. Ihr seid schon bei 200 km/h eingeschlagen? Da gehört viel dazu, um danach noch weiterzumachen.

Freitag, 21. April 2017, 10:43

TS-Style Look Motorhaube

An Türen bin ich schon dran... Fehlen aber noch Abnehmer. Also: Wer will, bitte melden!

Donnerstag, 20. April 2017, 23:35

TS-Style Look Motorhaube

7,2 sind ja noch vertretbar. 300g schwerer als die originale, aber dafür klasse Optik und funktionale Entlüftungen. Merke ich mir für den Winter mal vor.

Donnerstag, 20. April 2017, 23:27

TS-Style Look Motorhaube

Sehr geil Was wiegt das Teil jetzt?

Donnerstag, 20. April 2017, 23:23

Ollis Rocket Bunny Tracktool Umbau

Zitat Wo find ich paar Fotos vom FD3 nebenan *sabber* Da musst du den Alex fragen. Drumherum sind alles seine Autos. Zitat Da kommt ja tatsächlich ein bisschen Sound aus der Goldtimer-Anlage Freu mich schon, wenn ich die am Forumstreffen irgendwo erlauschen darf. Bisschen Im Innenraum dank leergeräumter Karosse schon ne harte Nummer mittlerweile. Zitat klar habe es etwas verdreht geschrieben Als ich mir dein Video angesehen habe waren meine Speaker von der Musik noch etwas lauter aufgedreht. Al...