Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 638.

Gestern, 12:52

Forenbeitrag von: »slashy«

Subie's BRZ - Projekt STI

Zitat von »katty262« und bitte, bitte den BRZ/86 niemals mit dem Rangierwagenheber so aufbocken Nur wegen dieser Aussage hab ich ein Blick auf das Video geworfen... und ja, das tut mir beim zusehen weh

Freitag, 21. April 2017, 20:37

BRZ und Celicas bei dem Film Born to Race 2

Oder bei "gt/brz in Film und tv", find's grad nicht Hab den Film zufällig mal im Fernsehen gesehen, war gar nicht so schlecht eigentlich

Donnerstag, 20. April 2017, 23:23

Skizzenblock

bin sehr begeistert von deiner Arbeit, Hut ab das Kolbentattoo find ich ein cooles "easter egg"

Donnerstag, 20. April 2017, 13:14

Carbonteile

Gibt's denn hier was neues? Bin immer noch auf der Suche nach einer Batterie Abdeckung und Ergänzungen im Motorraum

Mittwoch, 19. April 2017, 22:43

random Toyobaru Bilder Thread

was zum Teufel... ganz klar ein FRS!

Mittwoch, 19. April 2017, 22:37

Welche Felgen?

Zitat von »TomiD« Hey hat wer erfahrung mit 8,5x18 oder 8,5x19 felgen mit eibach federn? Bekomm ich die in Österreich typisiert? ich fahre 8,5x18 ET44 mit 225/40 und Eibach Pro Federn, 5mm Spurplatten (quasi ET39) auf der HA alles eingetragen (in Deutschland allerdings)

Dienstag, 18. April 2017, 13:39

Subie's BRZ - Projekt STI

Zitat von »Subie« Zitat von »Runensturm« Welche ersatzgitter hast du den für den Nebelscheinwerfer eingebaut? War das schwer, die Nebelscheinwerfer auszubauen und das ersatzgitter einzubauen? Ansonsten, schicker BRZ. Ich hab die Blenden vom Active Modell eingebaut. Fand dass die Front mit den Nebelscheinwerfern Tagfahrlicht und allem einfach überladen gewirkt hat. Ich hatte die komplette Stoßstange abgenommen, da das ganze bohren und befestigen der Lippe zuhause ohne hebebühne alles etwas erlei...

Montag, 3. April 2017, 19:22

Hallo zusammen :)

Herzlich willkommen gibt's zu dem Eclipse eine Spec Liste? würde mich interessieren

Samstag, 1. April 2017, 17:45

Basti's

sehr schöne Schnauze an solche Einsätze als Nebelscheinwerfer-Ersatz dachte ich auch schon bei mir

Mittwoch, 29. März 2017, 20:04

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

pauschal - EBC BlackStuff, passt auf alle Serienscheiben und hat ne ECE Zulassung

Samstag, 18. März 2017, 16:39

Alternative zu Tomei UEL mit Overpipe super günstig!

denk ich auch, das für den 10er reicht vollkommen aus aber wenn sich danfushi dadurch sicher fühlt ist doch alles cool wir haben ja alle schon mal zuviel Geld für irgendwas ausgegeben

Freitag, 17. März 2017, 17:06

Zitat von »danfushi« alles orginal bis auf msd ersatzrohr und ESD von NAP... okay. naja die wartezeit + keine erfahrungswerte mit dem Krümmer... ich denk da zahl ich lieber 300 mehr... welchen hast du nun drunter? den ft86 mit kat? nachvollziehbare und sinnvolle Entscheidung ja den hab ich, vorher hatte ich den Tomei catless UEL in Kombination mit dem Vibrant o2 Spacer dieser hatte kein 90° Winkel oder Minikat, dafür verschiedene Düseneinsätze im Prinzip sollte dieses kleine Distanzstück mit Mi...

Mittwoch, 15. März 2017, 14:22

kurz gesagt - ja ich hatte mal die Milltek mit MSD Ersatzrohr in meiner Setup-Kombi (catted UEL, 60mm OP und 63,5mm catted FP) ausprobiert...dezent war anders sind deine OP und FP noch original? edit: bei der Speedfactory gäbs noch einen günstigen UEL von Private Label, sieht zwar gut aus auf Bildern, aber nicht viel davon gehört und anscheinend nicht lagernd

Donnerstag, 2. März 2017, 14:44

HKS Kompressor V2 mit TÜV

achja, Stand von September 2016 weiß nicht, inwiefern der Unterschied zum jetzigen Angebot ausfällt, da würde ich den Ratschlag von NullAhnung befolgen, hat mir damals auch geholfen

Mittwoch, 1. März 2017, 22:26

HKS Kompressor V2 mit TÜV

bei mir wurde nur der Kompressor eingebaut, abgestimmt und TÜV Abnahme gemacht EcuTek Lizenz war schon drauf, Ölkühler auch schon vorhanden, Preis 6,4k €

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:14

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

ich verfolge das hier sehr interessiert, wahrscheinlich werde ich den Umbau in Zukunft auch vollziehen das Interface gefällt mir echt gut, gibt's da auch ne BRZ Version?

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:11

ABE Bescheinigung Milltek Anlage resonated

Zitat von »Gt86DM« Die ganzen GT's /BRZ mit valenti Rücklichtern haben auch nur eine e-nummer niemand hat dafür ein Gutachten oder eine ABE?! Selbes bei der Milltek ?! hab für beides die ABE hier...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 16:39

6.Sammelbestellung bei http://www.japanparts.com/ - Beendet, nächste kommt.

Basti: 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Sven: 504-002-002-1 JEWEL LED BACK FOG LAMP - Option Smoke/Black 376-2014-012-1 Cusco SHIFTER SPRINGS 492-001-016 BLACK CRYSTAL FRONT TURN LAMP 504-002-003-1 Valenti Japan JEWEL LED SIDE MARKER - Option Clear/Chrome 492-008-002 Grazio&Co. CARBON LOOK METER HOOD WITH RED STITCH 257-046-009 VARIS ARISING-I FENDER GARNISH KingTim: COLORED FRONT FENDER FIN (PAINTED) (Japanparts No : 460-006-514-1) TRD (#C0) D4S black CANARD (Japanparts No : ...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:34

Erfahrungen mit der HKS Hi Power Spec L Sportauspuffanlage

hab die Anlage zwar nicht selbst, aber ich vermute stark, dass bei den genannten Größen zwischen 97mm Außen- und 94mm Innendurchmesser des Tips unterschieden wird das würde ne Materialstärke von 1,5mm bedeuten, was keine unübliche Dicke wäre vermute daher, dass die Silencer passen sollten

Mittwoch, 18. Januar 2017, 08:39

Monster Sport FA24

so viel ist von einem uel auch nicht zu erwarten er "glättet" das Loch zwar etwas und hilft dem popometer aus, aber es ist trotzdem noch spürbar vorhanden das war nach der Abstimmung meines damaligen Sauger Setups: wirksamstes Mittel war die Aufladung