Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. April 2017, 15:47

Forenbeitrag von: »Wretch«

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Hab den Beitrag auch grade geschaut. Fand es eher Naja. Schon eher schlecht gemacht. Det sein dummes Geschwätz. Dann alles so total gestellt wie sie wie die orgelpfeifen alle neben den Autos aufgestellt wurden Hatte mir mehr erhofft. Aber Naja RTL2 halt. Was will man da erwarten.

Dienstag, 7. März 2017, 23:28

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.03.17 - Auto von MPS geholt*

Zitat von »forcers« Was die LD Regelung angeht hätte ich vermutet, dass am Wastegate einfach mit ner Feder oder so ein Druck eingestellt ist (Würde das überhaupt funktionieren? ). Ja so ungefähr kommt das schon hin. Ist zwar keine Feder aber ein Gestänge mit ner Klappe dran. Ich versuchs mal relativ einfach zu erklären. Beim normalen MPS Turbo Kit wird der Ladedruck ganz klassisch über eine Wastegate Steuerung geregelt. Das Wastegate ist sozusagen ein Bypass Ventil im Abgasstrom welches ab eine...

Dienstag, 7. März 2017, 21:54

Halte mich jemand von einem Subaru wrx sti aus 2012 ab

Mhhh ist das beim aktuellen STI schon Serienmäßig? Weil ich finde die Schaltwege extrem kurz. Ähnlich wie beim GT86. Mit dir kürzesten Wege die ich jemals bei nem Serien Auto geschaltet habe. Hab ja schon alle möglichen sportlichen Autos durch so aber an GT86/ STI kam bisher kein anderes ran.

Dienstag, 7. März 2017, 12:06

Zitat von »katty262« Jemanden von einem WRX STI ab zu halten wäre einfach dämlich, deshalb macht wohl keiner :-)))))

Dienstag, 7. März 2017, 10:25

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (07.03.16 erste Mod : Spurverbreiterung :-))

Hab die erste kleine Veränderung vorgenommen. Hab eine Spurverbreiterung von H&R verbaut. Jedes Rad wurde um 15mm verbreitert. Hört sich erstmal nicht viel an, macht optisch aber schon einen Unterschied. Hier mal ein Vorher/ Nachher Vergleich der Hinterachse. Vorher : Nachher : Die Räder stehen jetzt schön bündig in den Radkästen und nicht mehr so weit drinnen wie zuvor. Fahrerisch hat sich zum Glück nicht so viel verändert. Liegt immer noch so gut auf der Straße wie vorher. Zieht keinen Spurril...

Dienstag, 7. März 2017, 09:57

Wenns ein Vorführer war würde ich glaube die Finger von lassen. Grade bei den 2.5er Motoren gibt es einiges zu beachten. Den typische Probefahrt Fahrer kümmert sowas eher wenig. Zudem sind dann die 5 Jahre Garantie ja auch rum oder hat der eine Garantieverlängerung?

Dienstag, 7. März 2017, 09:54

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 26.03.17 - Auto von MPS geholt*

Finde es auch ganz interessant auf die Technik näher einzugehen und Sachen zu hinterfragen. Ist für mich zwar teilweise auch nicht wirklich verständlich weil das Hintergrundwissen fehlt. Aber lerne trotzdem gerne was neues dazu Bin gespannt wenn du deinen BRZ wieder abholst. Wird bestimmt richtig gut vorwärts gehen. Bin auf die Vergleichsfahrt dann gespannt. Aber wehe du schaltest während der Fahrt auf die 400 PS Stufe

Dienstag, 7. März 2017, 09:32

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: RocketBunny aufm Tuning Day in Geesthacht #257]

Habe ja in deinem Youtube Channel schon die Videos verfolgt wie ihr ihn zur Tofugarage gebracht habt. Also war es für mich jetzt nicht so die große Überraschung Bin gespannt wie er dann fertig aussieht.

Dienstag, 7. März 2017, 09:30

Weiß net wie die Preise von den Teilen bei euch so sind. Bei uns in D ist das der Preis für einen nagelneuen. Wenn der Preis aber soweit normal ist wüsste ich nix was dagegen spricht. Der große Spoiler fehlt halt Bei den wenigen km wäre noch interessant wie die zustande kamen und wann. Nicht das es nen Vorführer oder Pressefahrzeug war am End oder so.

Samstag, 25. Februar 2017, 10:16

Neuer Ford Fiesta ST 2018

Puh der sieht aber nach nix aus. Der Vorgänger ist da wesentlich cooler und das interessantere Triebwerk hat er auch. 1,5er 3 Zylinder klingt jetzt erstmal ernüchternd

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:44

Kostenlos mehr Leistung für unser Schätzchen

Zitat von »Falcon« Kontrolliert doch mal eure Ansauglufttemperaturen mit Torque Ist der Sensor der die Lufttemperatur misst nicht vor der Drosselklappe? Halte den Mod auch für Schwachsinn. So schnell wie die Luft da durch geht wird sich da sicher nix aufheizen.

Samstag, 18. Februar 2017, 21:51

Das gemeine Eichhörnchen

haha voll cool. Hat es sich ja ein gemütliches Plätzchen ausgesucht für ein kleines Picknick

Freitag, 17. Februar 2017, 11:54

Gab es schon Probleme mit 18 oder 19 Zoll Felgen

Ich bin 8x18 ET35 auf meinem GT86 gefahren in Verbindung mit den Eibach Federn. Eintragung war garkein Problem und schleifen oder so tut auch nix. Passt ganz gut. Rein optisch könnten hinten noch so 5-10 mm Scheibchen drauf. Aber muss nicht umbedingt. Dann würden sie halt richtig satt stehen.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:38

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Sgt.Seg« Nenn mal bitte Beispiele. JP Performance : Immer unterhaltsam und cool gemacht. Leider in letzter Zeit viel bla bla und weniger Technik wie früher. Aber trotzdem die Videos gehen immer. Sidney Industries : Die RWB Umbauten sind immer ganz interresant. Ansonsten kuck ich da auch net alles. Manches ist net so spannend und der Sidney nervt auch bissl mit seinen Sprüchen die net immer lustig sind 83Metoo - Alles rund um Autopflege. Stimmt schon manches macht er auch nicht 100% r...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:25

GT86 in Top Gear

Kann ich mich nur anschließen. Hab die ersten 2 Folgen von The Grand Tour gesehen. Total langweilig und gestellt irgendwie. Muss ich mir nicht mehr geben. Das es Top Gear überhaupt noch gibt wusste ich auch net Um ehrlich zu sein kucke ich so gut wie keine Auto Sendun mehr im Fernsehen. Ab und an aus totaler Langeweile wenn nich andere kommt Grip. Aber das kannste eigentlich auch vergessenn Dafür läuft bei mir jeden Abend Youtube. Ist schon voll das Ritual geworden irgendwie. Habe einige Channel...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 10:18

Hallo vom Dreiländereck

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum. Auf Bilder von dem Leder bin ich auch gespannt. Bei Subaru kann man sich ja komplett seinen Innenraum so beledern lassen wie man es möchte bei jedem Auto. Also Lederfarbe, Nahtfarbe usw. Leider schon 26 klingt jetzt aber bisschen übertrieben. Was sollen wir noch älteren denn dann sagen.

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:44

Schnelle-Fragen-Thread

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:38

Schöne grüße aus Bregenz

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:37

Schnelle-Fragen-Thread

Ist da direkt im ersten Post mit angegeben... Sogar extra in Rot und Fett